Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    Wie wäre es mit einem Tunier?

    Hi Leute,

    Ich hätte mir gedacht, dass man hier auch über Forumla.de ein SSBB Tunier machen könnte. Es wäre zwar grade nicht die beste Idee, aber dadurch weiß man dann, wie gut hier jeder, der mitmacht, ist. Also hoffe ich auf eure Meinung, möglichst schnell ^^ .

    Gruß,
    Pókefan

  2. Anzeige

    Wie wäre es mit einem Tunier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    ich wär dabei

  4. #3
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    hmm ich wäre auch dabei

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    Nur ein kleiner Tipp nebenher:Wenn du nur die Meinung wissen willst warum machst du keine Umfrage offen?

  6. #5
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    ich kann vieleicht mitmachen

  7. #6
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    Und wie macht man so ne Umfrage hier? Kenn mich noch nicht so gut aus

  8. #7
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    wenn du einen Thread machst gibt es ganz unten noch andere Einstellungen
    da machst du ein Häkchen bei Umfrage und wie viele Möglichkeiten du haben willst!




    Trife

  9. #8
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    Und was ist ein Theard?

  10. #9
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    Thread nicht Theard!!!


    Thread = Thema

  11. #10
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    Da is es doch gut, wenn man jemanden hat, der mir dabei helfen kann^^. Würdest du bitte diese Umfrage machen? Am besten wir wählen zusammen aus, was die Umfrage beinhalten soll. Schreib mir einfach eine PW, dann reden wir weiter, ok?

  12. #11
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wie wäre es mit einem Tunier???

    Also, nochmal für alle:

    Ich leite das Tunier, falls wir genug Spieler haben. Banks the legend ist mein Stellvertreter, wenn ich an dem Tag, wo das Tunier startet, nicht da bin. D.h er wird dann alles leiten. Und wir werden nochmal ein neues Thread aufmachen, wo wir eine Umfrage machen. Werden viele für das Tunier zustimmen, findet das Tunier statt, wenn nicht, dann ist das Tunier geplatzt.

    Ihr werdet in den nächsten Tagen die Umfrage sehen, also stimmt bitte für das Tunier zu. Wir lassen die Umfrage bis spätestens Freitag, den 4. September 2009 laufen. Banks regelt das mit der Umfrage.

    So jetzt wegen dem Tunier:

    Ich würde sagen, wir machen 2 Gruppen, wenn mindestens 8-10 Teilnehmer mitmachen. Wenn es mehr werden, machen wir natürlich mehrere Gruppen und ein K.O-System. Nur einer der jeweiligen Gruppe kommt dann in die Entscheidungsrunde. Mal schauen wie viele mitmachen.
    Mehrere Infos werden wir, das sind Banks the legend und ich, noch geben, wenn Banks das neue Thread mit der Umfrage aufmacht.

    Sonst wünsche ich mir, dass viele mitmachen und das ihr für das Tunier zustimmt .

    Gruß,
    Pokéfan

Ähnliche Themen


  1. FIFA09-Tunier: Hallo ich hab Mal wieder Lust ein Tunier zu veranstalten. 8Mannschaften machen mit, bewerben könnt ich euch durch's Forum Danke in vorraus.

  2. Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness: Ha da will noch irgentwer sagen das Nintendo nur Kinderspiele macht. Für den GCN war das ja das Ultrageile Horrorspiel das hat mich dermassen an den...

  3. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...