Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Turnier?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine gute Idee ,Ich wär dabei

    29 69,05%
  • Eine schlechte Idee, kein bock

    7 16,67%
  • Keins von beiden , interessiert mich nicht

    6 14,29%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Hallo liebe Leute der games und co. Community!!!

    Pokefan und ich wollen hier ein Turnier starten lassen!!!
    Damit das auch klappt wollen wir wissen, wie viele daran Interesse hätten um zu sehen , da es unlogisch wäre ein Turnier zu machen in dem sich keiner anmelden würde!

    Ja ok ich würde vorschlagen dass wir mindestens 16 Leute brauchen würden!
    Also Mit 4 Gruppen in denen jeweils 4 Leute drinne sind! Die besten 2 würden dann weiter kommen!
    8 würden dann in den Finalrunden weiter spielen
    8=4=2=1

    ok wir wollen erstmal sehen wer Interesse hätte ( zu den Regeln wenn das Turnier sicher laufen wird)


    wer noch Fragen hat kann sich an :

    Pokefan(Turnierleiter) oder an mich Trife aka. Banks ( 2.nd Turnierleiter) melden





    Trife aka.Banks

  2. Anzeige

    Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    was für ein turnier?
    SSBB häh
    bitte um erklärung!
    danke!

  4. #3
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    wenn ich das schon in SSBB Turniere Thema öffne wird es wohl brawl sein

  5. #4
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Eine gute Idee ,Ich wär dabei
    wenn ssbb

  6. #5
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Ich mach auch mit

  7. #6
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Also,

    Als aller erstes will ich mich bei banks the legend bedanken, danke
    Das mit der Umfrage läuft bis jetzt ziemlich gut. Wir werden die Umfrage bis Freitag, den 4. September 2009 laufen lassen. Bis jetzt haben wir 4 Leute, die mitmachen könnten. Also bei mir siehts sicher aus, wie ist es bei dir banks?
    Und eine Bitte noch:

    Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr 100 % sicher sein, weil sonst alles schief gehen wird. Hoffe noch, dass sich viele melden!

    Wann wir das Tunier starten hängt davon ab, wie die Umfrage läuft und dass wir dann mindestens 16 Teilnehmer haben.
    Und eins dürfen wir nicht vergessen:
    Der Gewinner muss ja natürlich einen Preis bekommen. Ich werde noch mit Banks darüber reden, was der Gewinner bekommt.

  8. #7
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Cool ein Preis das Tunier wird ja immer besser

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Bin dabei..

  10. #9
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    yeah ein preis!

  11. #10
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    3 stock, 8 min, no items, starter maps und ich bin dabei

  12. #11
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    3 stock 8 minuten sowieo
    wo sind wir denn hier?

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Na bei forumla, da werden auch schonmal turniere à la "Zeit: 10 minuten" oder so veranstaltet.
    FC siehe Bild mit dem kirby.

  14. #13
    G0DLlK3 G0DLlK3 ist offline
    Avatar von G0DLlK3

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    bin dabei. aber zuerst muss ich noch Wii wieder anstecken
    neuer LCD Plasma Fernseher bekommen

  15. #14
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Gut, bis jetzt haben wir ein paar Leute.
    Der Preis....
    Hätte jemand einen Vorschlag?
    Banks, wir reden nochmal darüber, ok?

  16. #15
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    wii points

  17. #16
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ne die brauche ich selber

    vieleicht könnte jemand dem sieger eine signantur nach wünschen basteln


    Trife

  18. #17
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    signatur nach Wünschen???

  19. #18
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ja eine signatur

    du sagt wie du sie haben möchtest uns jemand macht sie für dich und sie kannst sie hier verwenden

  20. #19
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    aha
    immer hin irgendetwas

  21. #20
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Mh... ich würde mal sagen, der Gewinner bekommt entweder Geld (d.h 10-15 Euro) oder wie schon gesagt Wii Points. Wegen der Signatur: Wie willst du das machen banks???

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla PSP Turnier: Servus Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand Lust auf ein PSP-Turnier hat?! Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen : User können...

  2. Forumla`s K.O Turnier!: Hallo Liebe Damen und Herren! Durch die Ergebnisse der Umfrage habe ich gemerkt dass Interesse daran besteht an einem Turnier! Die Teilnehmer...

  3. Forumla Turnier ! Fifa 09 !: Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =) Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...