Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Turnier?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine gute Idee ,Ich wär dabei

    29 69,05%
  • Eine schlechte Idee, kein bock

    7 16,67%
  • Keins von beiden , interessiert mich nicht

    6 14,29%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. #61
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    1000 wii points das weiß ich
    lol trife/pokefan ich würd vorschlagen du machst jetzt einen neuen Thread
    über das turnier die regeln und noch ne tabelle

  2. Anzeige

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    die teilnehmerliste ist aber noch nicht voll

  4. #63
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Also liebe Mitgemeinschaft hier

    Ich habe jetzt noch vor, ein paar Leute auf das Turnier hinzugewiesen. Ich habe hier im Forum noch ein paar SSBB Spieler gesehen und sie auf das Turnier zugewiesen, falls sie mitmachen wollen. Bis jetzt wars nur 1er (), aber ich frage noch nach. Nun zum anderem:

    Das mit der Umfrage läuft ja spitze ! So wie´s aussieht wird das Turnier fürs erste starten, bloß hoffen Tanks und ich auf mehr Mitspieler, denn jetzt sind es natürlich viel zu wenige. Das entspricht nicht den Voraussetzungen von Tanks und mir.


    Noch eine Frage an euch:

    Man kann ja unter seinem Kommentar son kleinen Text hinzutun. Wo macht man das? Hoffe ihr versteht mich^^

  5. #64
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Ist noch ein Platz frei?

  6. #65
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ist noch ein Platz frei?
    es sind natürlich noch plätze frei

  7. #66
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Tanks? WTF?????????

    ist das denn so schwer?

    ok wir brauchen noch 4


    Kimmel (dich hatte ich schon dazugezählt)


    Ja derni

    hab keine lust hier vollzuspamen
    darum deitier ich die fragen

  8. #67
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Dann mach ich mit.

    SSBB-FC: 1161-1178-8823

  9. #68
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    BIn ich jetzt auch schon dabei ?

  10. #69
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    hey leute ich würd gern mitmachen aber ich habe in der freundesliste keinen platz mehr 64/64
    habt ihr nen vorschlag was ich machen soll

  11. #70
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    leute löschen

    ich denke nicht dass alle 64 immernoch aktiv sind

    viele hören nach einer zeit auf mit brawl und du hast dann immernoch ihren account in de rliste

  12. #71
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Wer ist jetzt alles dabei?

  13. #72
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Pokefan
    Trife
    Kimmel
    Reymed007
    Derni
    Solid-Snake
    Mega-Ike
    GuitarKirby
    Robin
    ssbb boy
    Lolmaker
    Hand
    G0DLIK3


    noch 3

  14. #73
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Zitat banks the legend Beitrag anzeigen
    Tanks? WTF?????????

    ist das denn so schwer?
    Sry, ich habe gestern nicht nachgedacht :-P

  15. #74
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ich mach nicht mit mit ok

  16. #75
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Ich habe heute Nacht noch jemanden angesprochen. Es ist waiket 88. Er könnte vielleicht mitmachen, aber es ist nicht sicher, ob er mitmachen kann.

  17. #76
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Trife wie wärs mit ersatz teilnehmer:

    wenn zB. einer nicht kommt dann kommt der ersatz teilnehemer in frage

  18. #77
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Zitat Reymed007 Beitrag anzeigen
    ich mach nicht mit mit ok

    wenn du es nicht schaffst 1 von deinen 64 freunden zu löschen hast du eben Pech gehabt

    dann gibts auch keine Hoffnung auf 10 Euro/ 1000 wii points

  19. #78
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Zitat banks the legend Beitrag anzeigen
    wenn du es nicht schaffst 1 von deinen 64 freunden zu löschen hast du eben Pech gehabt

    dann gibts auch keine Hoffnung auf 10 Euro/ 100 wii points
    Hart, aber lustig bis morgen läuft die Umfrage, aber wir sehen ja, dass das Tunier fürs erste läuft. Nur die Teilnehmer fehlen.

  20. #79
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    also ich schau jeden tag im thread vorbei

  21. #80
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    lol leute ich werde jetzt euch alle adden ich jetzt on

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla PSP Turnier: Servus Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand Lust auf ein PSP-Turnier hat?! Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen : User können...

  2. Forumla`s K.O Turnier!: Hallo Liebe Damen und Herren! Durch die Ergebnisse der Umfrage habe ich gemerkt dass Interesse daran besteht an einem Turnier! Die Teilnehmer...

  3. Forumla Turnier ! Fifa 09 !: Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =) Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...