Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Super Mario Galaxy - Versteckte Botschaft lol

    hab grad was im inet gesucht, weil ich mich nede zwscihen mario und metroid entscheiden kann (kann vll auch jnd im thread beantworten :-) )
    und bin auf das gestoßen :-)
    Ist Mario Schwul ?

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Versteckte Botschaft lol

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Mario Galaxy- versteckte Botschaft lol

    Ja, hab des schon bei Amazon gelesen

    Was manche Leute so finden.....

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Mario Galaxy- versteckte Botschaft lol

    LOL! Wie geil...

  5. #4
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Mario Galaxy- versteckte Botschaft lol

    ich erkenn da absolut nix xDD
    Was manche Leute sich alles ausdenken können

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Galaxy- versteckte Botschaft lol

    dazu gibt es schon ein thread
    Ist Mario Schwul ?

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mario Galaxy- versteckte Botschaft lol

    hm bestimmt kein Zufall.
    Der Designer hat sich ja überlegen müssen, an welche Buchstaben er Sterne setzt.

    Wahrscheinlich hat er keine lust mehr immer nur unsern schnauzbärtigen Freund abzubilden =)

    ob wohl Nintendo davon weiss ...!? :>

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Galaxy- versteckte Botschaft lol

    Ich schließ das jetzt da der Thread ja schon existiert.

    Ist Mario Schwul ?

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...