Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    All About ! Donkey and Diddy Kong!



    Der wohl bekannteste virtueller Gorilla ist auch wieder in Super Smash Bros. dabe!!!...wer hätte das gedacht

    Donkey Kong gehört zu den großen Chars und verfügt über zahlreiche starke Techniken...

    ...Hier sind alles seine B-moves:

    B-Normal: Riesenschlag




    B-Seitlich: Kopfnuss




    B-Oben: Drehschlag (Bild wird folgen)

    B-Unten: Ohrfeige (Bild wird folgen)


    Sein US:



    Den US hat er aus "Donkey Kong: Jungle Beat"...aber darüber später^^

    Diesmal ist Donkey Kong allerdings nicht alleine aus seiner Gruppe...denn der gute Diddy Kong ist diesmal auch dabei!!!




    In Melee haben wir ihn vermisst...doch nun mischt der kleine Affe die Bude

    Er hat einen ganz anderen Kampfstil als DK...Diddy ist schnell und leicht, benutzt Erdnusswaffen und ne Bananenschale, also alles was ein Affe so braucht um zu brawlen

    Hier sind alle seine B moves:

    B-Normal:Erdnusswerfer




    B-Oben:Raketenrocker



    B-Seitlich: Affensalto ( Bild wird noch folgen)

    B-Unten: Bananenschale (Bild wird noch folgen)


    Sein US:




    Sein US kommt aus den Spiel "Donkey Kong 64"...aber darüber später


    Die DK Stage heißt Maxikaskade:



    Die Stage scrollt nach oben


    Und hier sind alle DK Musikstücke, die in Brawl dabei sein werden:

    YouTube - Smash Track Brawl #24 - DK Battle for Storm Hill

    YouTube - Smash Track Brawl #22 Donkey Kong - Medley

    YouTube - Smash Track Brawl #23 Donkey Kong - Medley 2

    YouTube - Smash Track Brawl #21 DK Island Swing-Bonus Room Blitz

    YouTube - Smash track Brawl #20 Donkey Kong Country - Jungle Japes

    YouTube - Smash Track Brawl #28 DK Barrel Blast - Jungle

    YouTube - Smash Track Brawl #27 Donkey Kong - Level 1

    YouTube - Smash Track Brawl #26 DK Stickerbrush Symphony

    YouTube - Smash Track Brawl #25 DK - Vs. King K. Rool-Ship Deck 2

    Am besten finde ich Medley 2



    Jetzt komm ich mal auf dei komplette Spielreihe von Donkey Kong...und es ist schon ne Menge, denn der Gorilla ist seit 1981 im Game Business


    Das erste Spiel kam für die Automaten und hieß einfach "Donkey Kong". Das war Donkey Kongs und Marios erster Auftritt. "Donkey Kong" war das erste Spiel, das eine Story hatte...diese war ziemlich simpel: Donkey Kong entführt Pauline, die Freundin von Jumpman (Mario). Jumpman verfolgt die beiden und muss rollende Fässer ausweichen, die DK wirft.

    Hier mal paar Bilder :







    1982 kam dann der Nachfolger: Donkey Kong Jr.

    Die Hauptrolle hat nun der Sohn von DK. Er muss seinen Vater aus Marios Gefangenschaft zu befreien...dafür muss er den Schlüssel zu DKs Käfig finden.

    So sieht das ganze aus:




    Es gibt noch weitere "Donkey Kong" Nachfolger, aber darauf will ich nicht mehr eingehen.


    1994 kam das erste "Donkey Kong Country" Spiel auf der SNES.



    Wie man es auf den Bild sehen kann, ist Diddy auch dabei^^. Es ist sein erster Auftritt und in den weiteren DK Country Games ist er auch dabei.

    Man konnte beide Charaktere spielen. DK Country ist eines der schönsten SNES Spielen.

    Hier gibt es einen Gemeplayvideo:


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=kdzAqO1NBik[/YOUTUBE]

    Es gibt noch weiter Nachfolger, die ich jetzt nicht aufschreiben werde

    1997 bekam auch Diddy Kong sein eigenes Spiel mit den Namen "Diddy Kongs Racing" für die Nintendo 64.



    Das Spiel ist echt gut...aus meiner Sicht. Es ist kein gewöhnlicher Fun Racer wie Mario Kart. Bei Diddy Kongs Racing gibt es nicht nur Karts, sondern auch Mini Boote(keine Ahnung wie die heißen^^) und kleine Flugzeuge, die man benutzen kann. Das Spiel bietet viele Variationen an. Außerdem enthält es noch einen Adventure Mode. Die Story ist simpel: Man muss eine Person namens Wizpig aus der Lagune vertreiben. Wie der Adventure Mode genau abläuft, weiß ich nicht mehr(war auch lange her^^)

    Da die meisten DK von RARE produziert wurden, war es natürlich klar, dass Banjoo aus "Banjoo und Kazooie" als Gast auftreten wird. Das ist jetzt für das Thema nicht so wichtig

    Ich kann jeden das Spiel empfehlen


    Nun zum nächsten N64 Game...und zwar Donkey Kong 64



    Das erste 3D Donkey Kong Spiel kam 1999 raus. Die Story habe ich aus der Wiki-Seite kopiert

    Um seine Heimat, die Affeninsel, vor einem vernichtenden Angriff King K. Rools zu retten und die 201 über alle Bereiche der Insel verstreuten Goldenen Bananen wieder zu finden, muss Donkey Kong nach und nach seine Freunde befreien. Neben Diddy Kong gehören die kleine flinke Tiny Kong, der schlaksige Lanky Kong und der kräftige Chunky Kong zum Team.

    Hier sind nun die oben genannten Freunde:

    Tiny Kong:




    Sie kann für ne kurze Zeit schweben und klein werden.

    Lanky Kong:



    Er kann seinen Arm lang strecken


    Chunky Kong:



    Er kann sich groß machen



    Hier ist der Final Boss Fight zwischen der Affen Bande und King K. Rool:


    YouTube - Donkey Kong 64 - Final Boss (Part 1)

    YouTube - Donkey Kong 64 - Final Boss (Part 2)

    King K. Rool ist schon seit Donkey Kong Country der Erzfeind von DK. Normallerweise ist Rool etwas größer als DK, nur in diesen Spiel wurde er so vergrößert. King K. Rool wäre ein guter Chara für Brawl gewesen



    Nun kommt die Gamecube Ära

    Das nächste DK Spiel ist was ganz neues...es handelt sich um Donkey Konga!!!



    Donkey Konga hat nichts mit seinen Vorgängern zu tu. Es ist ein reines Musikspiel, bei dem man einen Bongo als Controller hat.




    Das Spiel hat 32 Musiktitel und diese haben den typischen DK Style

    Es gibt noch 2 weitere Nachfolger und mehr brauch ich auch nicht mehr zu sagen

    Hier ist mal ein Beispiel:

    YouTube - Donkey Konga - Super Mario Bros. Theme


    Nun kommen wir zu einen Spiel, das auch mit den Bongo Controller gesteuert wird...die Rede ist von Donkey Kong: Jungle Beat!!!



    Das ist so ein Art Jump and Run/Adventure Spiel...mit Bongo
    Man durchstreift mit DK durch Levels und sammelt Punkte...dabei kommen auch Boss Kämpfe vor. Die genaue Steuerung kann ich jetzt nicht so erklären, daher zeig ich euch dieses Video :

    YouTube - NAVGTR Ballot Video: Donkey Kong Jungle Beat

    und hier sind alle Affen Boss Kämpfe^^:

    YouTube - Donkey Kong Jungle Beat- All Kong Battles

    Der Gorilla geht ganz schön ab ...Diddy Kong ist nicht dabei...


    Das letzte DK Game, was ich präsentieren will ist wieder ein Race Spiel...das Spiel heißt Donkey Kong: Barrel Blast und ist für die Wii



    Man fliegt auf solche "Dingern"^^:



    Da ich keine Erfahrungen darüber habe...kann ich nichts mehr zu sagen ...dafür habe ich noch ein Gameplayvideo :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=0-wes_FbqSU[/YOUTUBE]

    Ich persönlich wünsche mir eher ein neues Diddy Kong Racing ...ach naja^^


    Nun zeige ich euch einen tabelarischen Überblick von allen Auftritte DKs...auch seine Nebenauftritte^^(aus Wikipedia):


    Jahr Titel System
    1981 Donkey Kong
    1982 Donkey Kong Jr.
    1983 Donkey Kong Jr.
    1983 Donkey Kong
    1984 Donkey Kong 3
    1984 Donkey Kong
    1985 Donkey Kong Jr.
    1985 Donkey Kong 3
    1987 Punch-Out!!
    1988 Donkey Kong
    1988 Donkey Kong Jr.
    1992 Donkey Kong Classics
    1994 Donkey Kong
    1994 Donkey Kong Country
    1994 Game & Watch Gallery
    1995 Game & Watch Gallery 2
    1995 Donkey Kong Land
    1995 Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
    1996 Donkey Kong Land 2
    1996 Donkey Kong Country 3: Dixie's Double Trouble
    1996 Game & Watch Gallery 3
    1997 Donkey Kong Land 3
    1997 Mario Kart 64
    1999 Mario Party
    1999 Super Smash Bros.
    1999 Donkey Kong 64
    2000 Donkey Kong Jr.
    2000 Mario Party 2
    2000 Mario Golf
    2000 Mario Tennis
    2000 Donkey Kong Country
    2001 Mario Golf
    2001 Mario Tennis
    2001 Mario Kart: Super Circuit
    2001 Mario Party 3
    2002 Super Smash Bros. Melee
    2002 Mario Party 4
    2002 Game & Watch Gallery 4
    2003 Donkey Kong Country
    2003 Mario Kart: Double Dash!!
    2003 Mario Party 5
    2004 Mario Golf: Toadstool Tour
    2004 Mario Golf: Advance Tour
    2004 Donkey Kong Country 2
    2004 Donkey Konga
    2004 Mario vs. Donkey Kong
    2005 Mario Power Tennis
    2005 Mario Kart Arcade GP
    2005 Donkey Kong Jungle Beat
    2005 Donkey Kong: King of Swing
    2005 Donkey Konga 2
    2005 Donkey Konga 3 *
    2005 Mario Party 6
    2005 Mario Party Advance
    2005 Mario Smash Football
    2005 Mario Superstar Baseball
    2005 Donkey Kong Country 3
    2005 Mario Kart DS
    2005 Mario Power Tennis
    2006 Mario Party 7
    2006 Yoshis Island DS
    2007 Mario Slam Basketball
    2007 Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis
    2007 Mario Strikers Charged Football
    2007 Mario Party 8
    2007 Donkey Kong: King of Swing 2
    2007 Donkey Kong: Jungle Climber
    2007 Mario Party DS
    2008 Donkey Kong: Barrel Blast
    2008 Super Smash Bros. Brawl
    2008 Mario Kart Wii

    Der alte Gorilla hat schon ne menge geleistet ...er hat echt Respekt verdient^^

    Soviel ich weiß soll in Zukunft ein neues DK Adventure (also wie DK 64) auf der Wii erscheinen. Mal schauen wie es aussehen wird


    Zum Schluss möchte ich euch, wie in meinen anderen Threads, ein Musikvideo zeigen...und zwar den Monkey Rap, was man in DK 64 angucken kann^^:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=1r6Ri4PxlZ8[/YOUTUBE]


    P.S.: Ich hoffe der Thread gefällt euch^^...schreibt auch bitte was dazu


  2. Anzeige

    All About ! Donkey and Diddy Kong!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Danke für den Thread..Einer der besten Threads...
    Bin ja DK Fan
    Gut gemacht

  4. #3
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Donke ist hamma, dementsprechend ist dieser Thread auch genial. Diddy ist aber nicht so mein Fall

  5. #4
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Wow,wieder mal klasse Thread!Bewertung wird nachgeholt sobald wieder möglich^^

    Eine Frage habe ich jedoch:Warum werden Donkey Kond und Donkey Kong Jr. 4 mal genannt?2 mal kann ich mir vorstellen,jeweils die Arcade- und die Nes-Version.Aber die anderen 2?

  6. #5
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qZgb2TLmcBA[/YOUTUBE]

    Here, here, here we go,
    So they're finally here performing for you,
    If you know the words you can join in too,
    Put your hands together if you want to clap,
    As we take you through this monkey rap,

    Huh!!
    DK, Donkey Kong!!

    He's the leader of the bunch, you know him well,
    He's finally back, to kick some tail,
    His coconut gun can fire in spurts,
    If he shoots ya ***, it's gunna hurt,
    He's bigger, faster and stronger too,
    He's the first member of the DK crew!

    Huh!!
    DK, Donkey Kong!!
    DK, Donkey Kong is here!!

    This Kong's got style, so listen up dudes,
    Shecan shrink in size to suit her mood,
    She's quick and nimble when she needs to be,
    She can flout through the air and climb up trees,
    If you choose her, you'll not choose wrong,
    With a skip and a hop, she's one cool Kong!

    Huh!!
    DK, Donkey Kong!!

    He has no style, he has no grace,
    This Kong has a funny face,
    He can handstand when he needs to,
    And stretch his arms out just for you,
    Inflate himself just like a baloon,
    This crazy Kong just digs this tune!

    Huh!!
    DK, Donkey Kong!!
    DK, Donkey Kong is here!!

    He's back again and about time too,
    And this time he's in the mood,
    He can fly real high with his jetpack on,
    With his pistols out he's one tough Kong,
    He'll make you smile when he plays his tune,
    But Kremlings beware 'cause he's after you!

    Huh!!
    DK, Donkey Kong!!
    Huh!!

    Finally he's here, he's here for you,
    It's the last member of the DK crew,
    This Kong's so strong, it isn't funny,
    He'll make a Kremling cry out for mummy,
    He can pick up a boulder with relative ease,
    Makes crushing rocks seem such a breeze,
    He may move slow, he can't jump high,
    But this Kong is one hell of a guy!

    Huh!!

    C'mon Cranky take it to the fridge!

    Walnuts, peanuts, pineapple smells,
    Grapes, melons, oranges and coconut shells,
    Walnuts, peanuts, pineapple smells,
    Grapes, melons, oranges and coconut shells,

    Oh yeah!!

    ------------------------------------------------

    ich dachte ich poste mal den melee dk rap, und gleich die lyric im textformat ^^

  7. #6
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Hab nicht alles gelesen aber hast du geschrieben das es dazu mal ein Zeichentrickfilm gab der auf Super RTL gab?
    Genauso wie bei Sonic ^^

  8. #7
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Echt super Thread gibt auch gleich eine Bewertung

    Hoffe ich komme diesmal etwas besser mit DK klar...^^aber wenn nicht gibt es ja noch Diddy Kong mit dem habe ich in den normalen Spielen eh 1000x lieber gespielt

  9. #8
    .exe

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Erstmal...WOW Mal wieder ein super Thread

    Dann...Ich würde dich gerne bewerten hatte dies allerdings schon wegen deines super MGS Threads gemacht

    Außerdem... habe ich vor knapp ein/zwei monaten entdeckt das Donkey einer meiner Top 5 Charas in Melee is

    Ansonsten kann ich noch sagen das ich seinen Ultra Smash nicht so gut finde

    Hätte mir lieber ne riesen Banane oder irgendsoetwas halt gewünscht

  10. #9
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Danke sehr für euren Lob


    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen

    Eine Frage habe ich jedoch:Warum werden Donkey Kond und Donkey Kong Jr. 4 mal genannt?2 mal kann ich mir vorstellen,jeweils die Arcade- und die Nes-Version.Aber die anderen 2?
    Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich denke, dass es mehere Versionen der jeweiligen Acrade- und NES Spiele gibt.

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Hab nicht alles gelesen aber hast du geschrieben das es dazu mal ein Zeichentrickfilm gab der auf Super RTL gab?
    Genauso wie bei Sonic ^^
    Davon weiß ich überhaupt nicht ...ne eigene Serie auf deutschen Kanal???...is ja geil...muss ich ma nachgucken^^

  11. #10
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    ich dacht diddys US kommt aus Donkey Kong: Barrel Blast..
    wegen den bongos aufm rücken... o.O

  12. #11
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Ok ich hab mich jetzt schlau gemacht und weiss nun,warum Donkey Kong 4 mal und Donkey Kong Jr. 3 mal aufgelistet sind:

    -Arcade Version(Automat)
    -Game and Watch Version
    -Colecovision(Nur Donkey Kong)
    -NES Version

    Soll ich noch ein paar Zusammenfassungen über Donkey Kong-Spiele/Charaktere machen oder arbeitet schon jemand daran?

  13. #12
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Boah!!! Geiler Theard!!! Ich liebe DK. Und man könnte fast sagen, dass ich einer der letzten grossen DK-Fans bin, oder vielleicht soagr der allerletzte. Wobei ich sagen muss, das sich die Kong-Bande wie Zelda in eine (falsche) Richtung entwicklet.

    Ab DK 64 ist ja leider die Luft rausgegangen. Zu Dumm! Jetzt hat DK leider nur noch Spinoffs und diese Konga-Serie. Schade. Man sieht es ja in Brawl. Nach drei grossen N-Allstars-Spielen hat es nur ein weitere Chara (Diddy) geschafft. Ich hätte so gerne noch K. Rool dabei gehabt. Der Typ hätte einfach gerockt.

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Erstmal toller Thread!
    Zwar konnte ich in der SSB-Reihe noch nie so richtig mit Donkey Kong umgehen, aber mal schauen wie's mit Diddy laufen wird.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß soll in Zukunft ein neues DK Adventure (also wie DK 64) auf der Wii erscheinen. Mal schauen wie es aussehen wird
    Das wär' richtig klasse.
    DK64 hab' ich sooo geliebt, es war einfach ein sehr geiles Game.

    Vielleicht ist das neue DK Game mit dem "grossen Spiel" an Weihnachten gemeint.

  15. #14
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Großes Lob an !BuLL$hiT!

    Hab alles durchgelesen, echt sehr ausführlich und interessant
    Ich mag zwar Donkey, kann mit ihm aber gar nicht gut kämpfen xD Aber Diddy werde ich wahrscheinlich oft nehmen!
    Bewertung bekommste auch noch ^^
    Weiter so !!

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    ich dacht diddys US kommt aus Donkey Kong: Barrel Blast..
    wegen den bongos aufm rücken... o.O
    Das sind keine Bongos,das ist der Racketenrocker von DK 64,welcher auch sein b^-move ist

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Allerdings sieht der Raketenrocker in Barrel Blast etwas anders aus^^





    Es hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Bongos...muss ich sagen

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Allerdings sieht der Raketenrocker in Barrel Blast etwas anders aus^^





    Es hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Bongos...muss ich sagen
    heissen die Teile da überhapt racketenrocker,ich mein díe könnten ja auch anders heißen

  19. #18
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    heissen die Teile da überhapt racketenrocker,ich mein díe könnten ja auch anders heißen
    Man nennt sie glaub ich einfach Barrel Blast, was "Fassdüse" heißen soll^^

  20. #19
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Zu der Sendung:Ja,es gab sie wirklich.Sie lief auf SuperRTL indem Fernsehprogramm [Halt für Kleinere bestimmt] "Ravensburger TV".Da haben Donkey & Diddy gege King K.Rool gekämpft.

    Ich habe diese Sendung geliebt!

    btw,netter Thread,so hast du mir Donkey [nicht Diddy] wieder näher gebracht

  21. #20
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    ja hab mir die sendung auch oft angeschaut. ich fand die total lustig ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  2. Diddy Kong Racing: Diddy Kong Racing http://www.forumla.de/bilder/2006/12/282.jpg System: Nintendo DS Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -

  3. Diddy Kong Racing DS: Also da ich kein Thema zu dem Spiel gefunden habe eröffne ich jetzt einen. Also hier kann alles zu dem Spiel gepostet werden. Es können FC's...

  4. Review: Diddy Kong Racing: http://www.forumla.de/clear.gif So, hier mal mein Review zu Diddy Kong Racing, dem Remake des N64-Originals. Setting/Story: Das böse,...

  5. Diddy kong racing: Wie öffne ich im Diddy kong Racing das Abendteuerland 2 ?geht einfach nicht. Bitte um Rat.MFG Pinsel7890

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kleiner affe donkey kong

donkey kong affe

kleiner affe von donkey kong

content

kleine affe

donkey kong kleiner affe