Umfrageergebnis anzeigen: Wee steht ihr zu Ikes Einstand in SSBB?

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe gehofft das er kommt und freu mich total auf ihn

    90 38,96%
  • Ich kannte ihn nicht freue mich aber auf ihn

    98 42,42%
  • Ich denke er ist ganz ok

    28 12,12%
  • Ich glaube nicht das ich jemals mit ihm spielen werde

    3 1,30%
  • Ich kannte ihn nicht und will ihn auch nicht in Brawl

    4 1,73%
  • Ich hasse ihn und finde ich echt mies

    8 3,46%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149
  1. #1
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    Allgemeiner "IKE" Thread


    Allgemeiner Ike Thread

    So hier soll es um Ike aus Fire Emblem gehen, der wie ich finde, seinen Einstand in Brawl mehr als verdient hat


    Hoffe mal es finden sich genug weitere Leute, die Ike auch so mögen und das mein erster Charakter Thread nicht zu schlecht wird^^
    Also dann erstmal etwas Allgemeines zu Ike und vorallem dem Geschichtlichen Hintergrund zu seinen Spielen:
    UM DIE GESCHICHTE ERKLÄREN ZU KÖNNEN SIND STORYTECHNISCHE SPOILER ENTHALTEN UND NÖTIG
    Nur falls ihr noch vorhabt den 9 Teil zu spielen und gar nichts wissen wollt

    Ike wurde für uns Europäer, durch das Spiel Fire Emblem Path of Radiance bekannt.

    Dieses war das erste FE Spiel das komplett in 3D (in Hinsicht Kampf usw.) erschien und neben zwei Gameboy Ablegenern auch erst der dritte in Deutschland erschienende FE-Ableger ist.
    Insgesamt gibt es hingegen schon 10 Spiele,wovon PoR der 9 Teil wäre.Der 10 Teil Fire Emblem Radiant Dawn ist jedoch bisher noch nicht in Europa wird jedoch voarussichtlich am 14.März 08 erscheinen

    Infos:
    Name: Fire Emblem: Path of Radiance (PAL)
    Entwickler: Intelligent Systems
    Publisher: Nintendo
    Erhältlich seit: 04. November 2005
    Genre: Rollenspiel - Taktik
    Spieler: 1
    Kapitel:28


    Die Geschichte von Fire Emblem 9: Path of Radiance spielt auf dem Kontinent Tellius.Dieser ist in mehrere Königreiche aufgespalten(Crimea -Daein-Begnion-Gallia) und beinhaltet verschiedene Menschenrassen.


    Einmal gibt es dort die Beorc, also einfach die normalen Menschen die Magie anwenden können, oder Waffen nutzen um zu kämpfen.Außerdem gibt es dann noch die Laguz, eine Art von (Halb)menschen die sich in Raubtiere (Tiger und Katzen),Vögel (Falken, Reiher und Raben) oder Drachen (rote,weiße,schwarze) verwandeln können.Diese Laguz leben jedoch in unterschiedlichen Gebieten und haben jeweils ihren eigenen "Stamm" mit ihren eignen Königen. Die beiden "Rassen" stehen doch im Konflikt und gerade diese Beziehung spielt später noch eine zentrale Rolle in der Geschichte.So schließen sich einem im späteren Verlauf auch einige Laguz an und man reist ebenfalls durch ihre Gebiete.

    Hier ein spielbarer Laguz (Menschengestalt)

    und hier noch ein weiterer spielbarer Charakter (in seiner Tigergestalt)


    Ein später spielbarer Gefährte vom Stamm der Falken+ König der Falken


    Hier dann noch der König vom Stamm der Raben (Naesala) (NPC)




    Und hier noch ein Laguz Drachen in seiner normalen Gestalt-diese ähnelt dem der Menschen enorm (Nasir)

    An sich neu an diesem Fire Emblem Teil, ist gerade die Tatsache, dass es sich bei Ike um keinen Prinzen oder sonstiges handelt, sonder um einen einfachen Söldner ohne irgendwelche adlige Abstammung.Einen von Greils Söldnern.Greil ist der Vater von Ike und leitet eine kleine Gruppe von Kriegern und schützt mit diesen die Bewohner der Umgebung und verdient so mit mehr oder weniger kleineren Aufträgen seinen Lebensunterhalt.(Einst war Greil ein mächtiger Krieger und der mächtigste Offizier Daeins, nach dem Einfluss des Fire Emblems tötet er jedoch Ikes Mutter und verstümmelt sich daraufhin selbst).
    Dann kommt es jedoch zu einem Krieg zwischen dem Königreich Daein und Crimea. Daein fällt plötzlich in das friedliche Laguzfreundliche Crimea ein, bricht den Friedenspackt und erobert Crimea.Nun müssen die Söldern unter Greil jedoch handeln sie befinden sich in einem Gebiet nahe Crimea und entschließen sich letzten Endes dafür, Daein zu passieren und Hilfe bei den Laguz zu suchen,als sie Elinca begegnen und erfahren, dass sie die das letzte "geheime" Kind vom König von Crimea ist, das überlebt hat.


    Soren-Ikes bester Freund und Magier der Truppe


    Ikes kleine Schwester-besitzt das Fire Emblem (unbewußt was dieses für eine Macht besitzt)


    Titania-Ikes Beraterin und Greils treue Untergebene

    So retten sie die Thronerbin von Crimea und sehen sich einer übermächtigen Streitmacht gegenüberstehen.
    So werden Ike und Greil voneinander getrennt, Ike schwört Elinca zu beschützen und so kommt es zu Ikes ersten richtigen Einsätzen.Am Ende begegnen Ike und sein Vater jedoch dem Schwarzen Ritter,der Greil ohne Probleme vor den Augen seines Sohnes ermordet.Greil selbst kann wegen seiner Selbstverstümmelung nicht mehr annährend so kämpfen wie in seiner Vergangenheit als Lehrer dieses Ritters und so ist er dem Schwarzen Ritter unterlegen.Dieser gibt Greil zwar die Chance ihn zu verletzen (er wirft im Ragnell zu),Greil kann jedoch nichts tun. Ike selbst erfährt jedoch erst viel später, welche Zwecke hinter diesem Vorgang steckten und was der Schwarze Ritter wollte, nämlich das Fire Emblem, um es Ashnard zu bringen.



    Greil trainiert Ike um ihn darauf vorzubereiten seine Söldern zu übernehmen (Vorahnungen seines Todes?) (Intro)




    Der Schwarze Ritter mit seinem gesegnetem Schwert Alondite.Seine wahren Absichten,die hinten dem dienen von Ashnard lagen,liegen im Verborgenen.Einst Greils Schüler will er nun das Fire Emblem von ihm.


    So ist Ike zu Anfang nur einer von Greils wenigen Söldner und eifert seinem Vater nach, später wird er jedoch der neue Anführer dieser, ersetzt Greil und entwickelt sich zu ihrem großen Führer und wird sogar noch in den Adelsstand erhoben, ständig bestrebt,seinen Schwur Elinca gegenüber zu erfüllen, seine Schwester zu beschützen und seinen Vater in Ehren zu halten.
    Im weiteren Verlauf reist er immer weiter durch die Königreiche, scharrt immer mehr Krieger um sich und durch sein enormen Gerechtigkeitsinn, freundet er sich auch immer mehr mit den Laguz an,die ihm so auch Kampf unterstüzen.Während dieser Reise begegnet er auch immer wieder dem Schwarzen Ritter, kann ihn jedoch zuerst aus unerklärlichen Gründen nicht besiegen. Doch dann als er sein Schwert Ragnell erhält und vom Schwarzen Ritter selbst erfährt, dass nur ein geweihtes Schwert wie dieses, seiner dunklen Rüstung etwas anhaben kann,nutzt er es und rächt am Ende seinen Vater.Was jedoch die Beweggründe für den Schwarzen Ritter waren Ike zu erzählen, wie er ihn besiegen könnte und woher er an den Besitzt dieser Waffen kam bleibt unbekannt.
    Danach reist er weiter und kann letzten Endes Crimea vom dunklen Herrscher Ashnard befreien und rettet das Fire Emblem, ein heiliges aber auch sehr gefährliches "Amulett", dass Ashnard nutzen wollte,um einen dunklen Gott zu beschwören und es kommt wieder in Aryas Besitz.
    (Durch einen Verrat kam das Emblem in seinen Besitz und Ike und die anderen erfahren erst spät, was das Andenken ihrer Mutter für eine Bedeutung hat)
    So endet der 9 Teil mit dem Wiederaufbau Crimeas und der Aufteilung der Truppe.
    Doch schon das Outro verrät....das war nur der Anfang.
    Ashnard hat längst das erreicht was er wollte, er wollte das Rad des Krieges zum rollen bringen.


    So hier ist noch ein Bild vom wahnsinnigen Herrscher Ashnard dem Besitzer der dritten gesegneten Klinge Guargant mit seinem Wyern Rajaion (Ashanard verfügt ebenfalls über eine magische Rüstung)


    Links Elinca Mitte Ike Rechts die Hohepristerin von Begnion
    Hinten rechts der König der Falken hinten links der König der Raubtiere




    Radiant Dawn
    Name : Fire Emblem Radiant Dawn (PAL)
    Entwickler: Intelligent Systems
    Publisher: Nintendo
    Erhältlich seit: 22.02.07 in Japan
    05.11.07 in Amerika
    14.03.08 in Europa
    Genre: Rollenspiel-Taktik
    Kapitel: 42 Kapitel
    Spieler: 1



    Zusätzlich gibt es noch einen weiteren wie bereits oben gennanten Teil der einige Jahre nach PoR einsetzt: Fire Emblem 10 Radiant Dawn
    Dieses Spiel ist (leider) noch nicht hier erschienen, erzählt jedoch die Geschichte rund um Ike weiter. Das Spiel ist in 4 "Teile" gespalten und wechselt zwischen den Sichten neuer und alter Hauptcharaktere, wobei Ike natürlich einer dieser ist.
    Er übernimmt die Hauptrolle im 3 Teil.Erneut wird die Handlung vom 9 Teil hierbei aufgegriffen und viele Fragen in Hinsicht auf das Amullet (Fire Emblem), Greils Vergangenheit und Ikes Zukunft werden aufgedeckt.
    Leider kann ich noch nicht viel mehr von dem Spiel sagen.Da es ja jetzt bald erscheint kann es hier bald weitergehen


    Dafür hier noch ein Bild was den etwas älteren Ike in Radiant Dawn zeigt

    So das wars erstmal zur Geschichte und nun speziell zu Ike selbst:

    Ike ist am Anfang der Geschichte von der Klasse her zuerst ein Waldläufer.Nach einem Doppelkapitel erreicht er dann jedoch die Lordklasse,bevor er in den Krieg zieht.(durch Elinca verliehen)

    Alte Klasse:Waldläufer (seine Rüstung aus SSBB)


    Neue Klasse:Lord


    Ike hat seinen Kampfstil von seinem Vater übernommen, hat einen eher stürmischen Kampfstil und kämpft im Gegensatz zu vielen anderen Lords aus FE ausschließlich mit einer Waffe. Seinem Schwert.


    Waffe:Ragnell

    Ikes 2-händiges legendäres, geweihtes Schwert, welches er jedoch sogar mit nur einer führen kann,ist die stärkste Waffe die man im gesamten Spiel erhält (er erfährt vom Schwarzen Ritter selbst wozu es fähig ist) und sogar in der Lage (zumindest in FE9) eine Art Schallwellen auszusenden, um so aus der Ferne zu treffen und eine der wenigen Waffen,die der Rüstung des schwarzen Ritters (Ashnards), Schaden zufügen kann.
    Es ist eine sehr lange und wie man in Brawl sieht schwere, jedoch auch extrem starke Waffe.


    Spotts:

    Ike rammt sein Schwer in den Boden, verschränkt seine Arme und zieht das Schwert danach wieder aus diesem.


    Ike bückt sich leicht und sammelt unter einem leichten Knurren Energie und begibt sich danach wieder in seine normale Haltung zurück.



    Ike erhebt sein Schwert in seine Hand und hält es erhoben hinter seinen Körper.

    Persönlicher Auftritt:




    Ike nutzt Warp Magie, um sich in die Arena zu teleportieren


    Spezialattacken:



    Spezialattacke normal: Eruption
    Diese Attacke ähnelt Roys normaler B Attacke aus Meele.Je länger man diese Attacke aufläd desto stärker ist ihre Wirkung.Nur steckt Ike hierbei sein Schwert in den Boden und erzeugt so Flammen die aus dem Boden auf den Gegner übergehen.(außerdem ist diese Aufladung auch in der Luft möglich-direkter Wirkungsbereich nach unten hin)



    Spezialattacke seitlich: Blitzhieb

    Diese Attacke wirkt seitlich.Ike sammelt hierbei seine Kräfte und je nachdem wie stark man diese aufgeladen hat, stürzt Ike zur Seite.
    Man kann diese Attacke also auch als eine Art Rettung sehen,da sie Ike entgegesätzlich zur Seite hin retten kann.Allgemein kann man diese Attacke mit der von Fox Seiten B Attacke (oder der Schädelwumme von Pikatchu) vergleichen.Nur geht diese nicht durch den Gegner, sondern Ike stürmt geradewegs auf den Gegener zu, um ihn dann einen starken vertikalen Hieb zu versetzen.
    Der Unterscheid zwischen Pikatchus Schädelwumme ist jedoch, dass Ikes Attackenaufladung gehalten werden kann und Ike nicht nach einer gewissen Zeit,wie z.B Pikatchu, einfach losstürmt.





    Spezialattacke oben: Aithir

    Nach dem Wechsel seiner Klasse kann Ike mit einem Item gennant "Okkult" eine Technik lernen die euch vielleicht bekannt vorkommt :Sonne und Mond = Aithir.
    Diese Technik war in Fe 9 Ikes spezial Attacke und die wohl stärkste Attacke im gesamten Spiel. Einerseits heilt sie den Charakter um die Hälfte der Punkte die er mit dem ersten Schlag an Schaden macht andererseits wird die Verteidigung des Gegners beim zweiten Schlag ignoriert. Das liegt am Zusammenspiel von Sonne und Mond die nur bei Ike beide wirken können.(Das eine steht für den ersten Effekt das zweite für den anderen)

    Daher ist seine Oben+B Attacke der aus FE auch in Hinsicht Anwendung nachempfunden.

    Bei dieser Attacke schleudert Ike sein Schwer hinauf um ihm direkt danach nachzuspringen es dort wieder aufzunehmen und in einem Salto mit dem Schwert erneut im Sturzflug direkt auf dem Boden zu landen.
    Diese Attacke stellt also Ikes Rettungsmove da wirkt jedoch nur sehr geradlinig senkrecht.
    Eine Besonderheit bei dieser Attacke stellt noch die Tatsache da,dass er bei der Durchführung dieser Attacke nicht weggeschleudert werden kann.

    Spezialattacke unten: Konter

    Hierbei nutzt Ike sein Schwert um einen gegnerischen Angriff abzuwehren und selbst zuzuschlagen.
    Der Konter ist zwar nicht so schnell fügt jedoch das 1,2-fache des Schadens den er kontert zu und immer mindestens 10 %


    Ultra Smash: Mega Aithir






    Also kommen wir nochmal zu Ikes besonderen Spezialattacke diese ergibt sich nachdem er den den Smash-Ball ergattern konnte.
    Diese Attacke ist von der Ausführung her wie der normale Aithir nur Mega
    Also Ike steigt in die Luft empor und bearbeitet seine Gegner (im Optimalfall mehrere) dort erstmal mit einigen feurigen Schlägen. Danach stürzt er wie auch bei der normalen Attacke auf den Boden und seine gegner die auf selbigen auftreten werden leicht seitlich/schräg weg nach oben weggeschleudert.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NLOreqOWhsg[/YOUTUBE]
    So hier ist noch ein Video zu seinen B-Attacken und dem US
    Da ich leider kein Bild zu seiner Seiten B Attacke gefunden habe.
    Hier sieht man diese 2x (einmal voll einmal etwas aufgeladen)
    Zu seinem Konter habe ich Leider noch keine nicht Spoiler Bilder gefunden wir aber noch als letztes editiert


    Fire Emblem Stage:
    Die Belagerte Burg ist einen speziell für Brawl entwickelte Stage und steht daher, ausser von der Zeitepoche her, in keinster Weise zu einem Schauplatz aus FE in Beziehung.









    Die Stage ist in drei "Gebiete" aufgeteilt und so findet man sich selbst, mit der Zeit, immer tiefer fallend wieder, bis man sich am Ende erneut auf dem Dach der Stage befindet.Außerdem ist es bei dieser Stage möglich, die direkte Umgebung zu zerstören.


    Trophäen:







    Videos:

    Opening
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jGUIDgWCj20[/YOUTUBE]

    Life Restored (leichter Spoiler)
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LQY5zkqXTzc&feature=related[/YOUTUBE]

    Fire Emblem Theme
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lNoQeRk9KZA&eurl=http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-allgemeiner-ike-thread-64362/page2[/YOUTUBE]

    Fire Emblem Battle Theme
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PeUBqx563-A&eurl=http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-allgemeiner-ike-thread-64362/page2[/YOUTUBE]

    Ike Home Run Contest
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zmXKCE7l2MQ&feature=related[/YOUTUBE]

    Ike+Kirby Target Test Level 3
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=V_gI7_Cs8Bg[/YOUTUBE]

    Alternative Kostüme:
    Ike besitzt wie die meisten Charaktere 6 Farbveränderungen in Brawl

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeiner "IKE" Thread  

  2. Anzeige

    Allgemeiner "IKE" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Hey geil exitus hat mein wunsch erfüllt ^^ ein IKE thread find ich super

  4. #3
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Toller Thread...Das hat richtig geile bewertung verdient
    Sauba Exitus

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Ein sehr gutes und informatives Threand über Ike ^^
    Hab dich dafür schon positiv Bewertet ...weiter so

  6. #5
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    ich würde auch bewerten wenn ich könnte XDDD kann erstmal nicht bewerten zu viel gemacht xD
    aber ich hab hier ein video zum moveset
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=xXmfNQyLT5M[/YOUTUBE]
    müsst ihr mal drauf achten der der das gemacht hat ist zimelich schlau drückt immer start damit die % zahl wieder runter geht damit man den schaden aller attacken sehen kann
    bisschen dumm ist der schon weil der erst beim 4 mal mit dem US trifft XD

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner "Ike" Thread

    WOW!! Also dieser Thread ist einfach nur...... Klartext- Der Thread ist einfach saugeil, genial und informativ! Einfach unglaublich, hab dich ohne Frage auf der Stelle bewertet (nachdem ich alls durchgelesen habe)
    Respekt!!

    Aaaaalsoo...ich mus natürlich auch meinen Senf dazu geben und poste ein paar Bilder mit Ike
    Da die Qualität ja bleiben soll verkleinere ich die Bilder aber nicht





    Achja...du wolltest ja Bilder von Drachen....hier hätte ich 2 (verkleinert)




    Sind das nun auch solche ''Menschen'' (ich weiß grade nicht wie die Rasse genau heißt) oder sind das nur Drachen die einfach Drachen sind?
    Sollten es Menschen sein, dann bitte sag mir welche auf dem Bild meine Path of Radiance Ordners (vllt. sind es ja auch die Mnschen die auch oben auf den Bilder sind...)




    PS: Ich hör grade nebenbei die ganzen Fire Emblem Musikstücke aus Brawl Das bringt ein geiles Feeling wenn man grade so nen langen Beitrag über Fire Emblem erstellt ^^
    PPS: Du hast bei ''Alternative Kostüme'' kein Bild gepostet. Aber du sagtest ja dass du noch nicht fertug bist, bzw. dass dein Internet gesponnen hat, insofern ist das nicht schlimm ^^

    EDIT: Hab mir das Moveset Video jetzt angesehen und das ist echt lehrreich Allerdings denke ich nicht dass er absichtlich so oft beim US verfehlt hat...er wollte zeigen wie weit man höchstens entfernt sein kann/darf damit der US trifft Sprich-Er wollte uns die Reichweite der ''US-Einführung'' demonstrieren ^^

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Radiant Dawn erscheint am 14.März

  9. #8
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner "Ike" Thread

    Sehr geiler Thread zu meinem Lieblingschara ^___^ *positiv bewertet hat* ^^

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Achja...du wolltest ja Bilder von Drachen....hier hätte ich 2 (verkleinert)




    Sind das nun auch solche ''Menschen'' (ich weiß grade nicht wie die Rasse genau heißt) oder sind das nur Drachen die einfach Drachen sind?
    Sollten es Menschen sein, dann bitte sag mir welche auf dem Bild meine Path of Radiance Ordners (vllt. sind es ja auch die Mnschen die auch oben auf den Bilder sind...)
    Naja, es sieht so aus: Drachen die als Reittiere dienen sind Wyfern, also keine Laguz ^^
    Nur ist der erste Drache, der von König Ashnard, in Wirklichkeit ein Laguz der als Wyfern getarnt ist! Der zweite, von Jill, ist dagegen nur ein Wyfern ^^
    Bei dir im Ordner hast du einen Laguz-Drachen, und zwar ist es "Char 5"! Es ist sicher schwer zu erkennen, dass das ein Laguz von Stamm der Drachen sein soll, da diese dem Menschen (natürlich nur in der Menschenform) sehr ähnlich sehen, anders als die vom Stamm der Falken, Raben, Reiher und Raubtiere ^^


  10. #9
    -Ryuzaki- -Ryuzaki- ist offline
    Avatar von -Ryuzaki-

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Netter und Informativer Thread =)
    Was ich aus den Videos jetzt net so gut heraussehen kann ist ob Ike schnell oder eher langsam ist.[Sprich Roy oder Marth] weil sein Moveset ähnelt ja stark dem von Marth/Roy
    Roy=Starke Schwerthiebe,Langsam
    Marth=Schwache Scherthiebe,Schnell
    €dit:Fire Emblem rulet voll ^^

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Zitat -Ryuzaki- Beitrag anzeigen
    Netter und Informativer Thread =)
    Was ich aus den Videos jetzt net so gut heraussehen kann ist ob Ike schnell oder eher langsam ist.[Sprich Roy oder Marth] weil sein Moveset ähnelt ja stark dem von Marth/Roy
    Roy=Starke Schwerthiebe,Langsam
    Marth=Schwache Scherthiebe,Schnell
    €dit:Fire Emblem rulet voll ^^
    Ike ist eher Roy,er galt bei den Demos als Noobkiller,da er so eine riesige Angriffskraft hat,er ist zwar dafür lahm,aber seine attacken haben eine große reichweite.
    @Schuchi:deine Frage hat Raido ja schon beantwortet^^.Es handelt sich bei einem um einen Wyvern(heißt ja auch wyvernreiter die einheit)
    @Exitus:bei den Spezialmoves fehlt noch <b>-move ist Blitzhieb,den kann er aufladen,dann ist er eigentlich fast so wie Foxs side-b-move,also Ike stößt nach vorne und wenn er einen Gegner trifft,stoppt er und schlägt zu

  12. #11
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    ja er ist ganz ok find ich

  13. #12
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    So jetzt bin ich wohl erstmal mit dem vorläufigen Thread fertig geworden
    Ich habe noch ein paar Bilder reineditiert (Ashnard,Tellius,seine alternativen Kostüme usw.) ein Video wo man seinen US, so wie auch seinen Seiten B Move sehr gut sehen kann wird dann natürlich auch immer schön aktualisiert.

    Dann erstmal @all die mich bewertet haben thx
    @Draqo91 sehr schönes Video ^^
    @Schuchi92 habe es jetzt reineditiert und ja deine 2 Bilder waren Wyvern aber das hat Waknight ja schon erläutert.Habe ja jetzt dank dir und Raido doch noch ein Bild und auch von Ashnard.^^
    @maxscha ja hast Recht sry ich dachte das steht noch nicht ganz fest habe es jetzt aber auch so übernommen

    Und @Waknight das ist nicht ganz so einfach ein ordentliches Bild zu seinem Blitzhieb zu finden,daher erstmal ein Video.
    So ein Thread zu erstellen ist anstrengender als ich gedacht hätte^^

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Und @Waknight das ist nicht ganz so einfach ein ordentliches Bild zu seinem Blitzhieb zu finden,daher erstmal ein Video.
    So ein Thread zu erstellen ist anstrengender als ich gedacht hätte^^
    nein,ich meinte,dass du eine Beschreibung von dem Move noch machen solltest.

    PS:du solltest evtl.noch reineditieren das Ashnard auch über ein gesegnetes Schwert namens Guargant verfügt

  15. #14
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Ist jetzt auch noch reineditiert

    Hier noch ein Kampf zwischen Ike und Link (Shadow Moses Island)
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=X9ueimMlZs0[/YOUTUBE]

    und noch einer gegen Snake
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vNMnOIzFKhU&feature=related[/YOUTUBE]

    Hier sieht man,wie ich finde ganz gut, wie stark Ikes Smashes sind.

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    wann kommt das spiel nochmal raus

  17. #16
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    @Exitus die beiden videos sind ja geil ^^ ich bekomm immer mehr bock auf ike aber ich weis noch nicht ob ich mir link besser bin xD

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    @ Schtyler: Das gehört hier nicht rein......aber um deine Frage zu beantworten: Es gibt noch immer keinen Termin für Europa ...
    @ Raido: Vielen Dank für die Erklärung, auch danke an Waknight ^^
    @ Exitus: Gern geschehen :bigsmile:

    Hier übrigens ein größeres Bild von Ashnard, damit es im 1. Beitrag nicht so ne schlechte Quali hat Also, kannst du ruhig reineditieren Exitus




    Hier übrigens auch noch 2 schöne Artworks von NaeSala (heißt der wirklich so, oder soll das der Name des Zeichners sein?) , du hst ja nämlich nur ein Fan-Art




    PS: Das Blicklicht des thread ist natürlich der 1. Beitrag, keine Frage! Aber will denn keiner was zu den geilen Wallpapern sagen die ich gepostet habe? Langsam kommts mir echt schon so vor als ob ihr alles was ich mache als selbstverständlich seht.....

  19. #18
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Das einzige Bild was ich noch in diesen Threand vermisse ist Ike in Outfit aus FE:Radiant Dawn ^^


  20. #19
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    @Schtyler Also der neue 10 Teil Fire Emblem:Radiant Dawn soll bei uns am 14 März 2008 erscheinen.(Wii)
    Der 9 Teil ist ja schon lange bei uns draussen (für den Game Cube)
    Oder was meinst du?
    @Draqo91 Ja Ike ist schon hammer finde ich auch
    @Schuchi92 Ja thx nochmal ich habe dann deine beiden Bilder genommen mir ist erst gar nicht aufgefallen das die Quali bei Ashnard so schlecht war ^^
    und: Deine Wallpaper sind echt super und bereichern den Thread damit natürlich...
    Allgemein ist der Thread ja noch sehr neu.
    Hoffentlich posten hier bald noch mehr Leute Videos oder Bilder usw...

    Denn es geht ja nicht nur um den ersten Post

    Edit:Soll ich denn die Bilder noch in den ersten Post am Ende einfügen, oder einfach so lassen wie bisher?
    Übrigens hat vielleicht jemand ein Bild von Ike in seiner Lord Rüstung aus FE9? ^^

  21. #20
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Allgemeiner "IKE" Thread

    Sehr informativer Thread, Exitus.
    Hab' gleich zu Ike die alternativen Kostüme/Farben zusammengestellt, auch wenn du sie oben eigentlich schon gezeigt hast.



    //edit: Hier noch ein Ike-Sprite:

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fire emblem ike

krieger des todes wallpaper

halb mensch halb rabe

krieger des todes

Fire Emblem Schwarzer Ritter Wallpaper