Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von König Nickerchen in SSBB?

Teilnehmer
266. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe mir von Anfang an gewünscht dass er in Brawl dabei sein wird!!!

    55 20,68%
  • Ich liebe König Nickerchen und freue mich dass er dabei ist

    61 22,93%
  • Ich finde dass es interessant und abwechlungsreich wird mit ihm zu spielen

    61 22,93%
  • Naja, nicht mein Favorit, aber ''je mehr, desto besser!'' ^^

    61 22,93%
  • Ist mir eigentlich egal weil ich eh nicht mit ihm spielen werde...

    11 4,14%
  • Meiner Meinung nach ein unnötiger Char.....

    7 2,63%
  • Bäh, dieser Fettsack ist bei SSBB total Fehl am Platz!!!

    10 3,76%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    So, wie diejenigen die auch wirklich die Beiträge der anderen lesen, sicher wissen, mache ich gerne Threads zu bestimmten Chars ^^ Ich weiß auch dass ich schon einen ''Kirby's Universum''-Thread und einen eigenen ''Meta Knight''- Thread gemacht habe, aber da König Nickerchen ja jetzt auch ein spielbarer Char sein wird habe ich ihm auch nen eigenen Thread spendiert ^^
    Allerdings ist dieser Thread für ne Zeit lang vllt. mein letzter, warum das so ist könnt ihr am Ende des Posts lesen.....


    Infos:

    König Nickerchen (engl. King Dedede) ist der selbsternannte König des Traumlandes und tauchte seit Kirby's Dream Land in sämtlichen Kirby-Spielen mit Ausnahme von Kirby & die wundersame Spiegelwelt auf. Mehrere Male „regiert“ er in den Spielen wie ein Tyrann und lässt „sein“ Volk bestehlen. Während einige Bewohner des Traumlandes zu seinen Untertanen wurden, ignorieren die anderen einfach seine Scheinherrschaft und leben nach ihren eigenen Vorstellungen. In einigen wenigen Spieltiteln kämpft er aber auf der Seite des Guten, so schließt er sich in Kirby 64: The Crystal Shards nach einigem Zögern Kirby an und ist zeitweise vom Spieler steuerbar. In Kirby Air Ride und Kirby: Power-Malpinsel ist er auch eine freispielbare Spielfigur.


    Aussehen/Design:

    Nickerchen erinnert äußerlich enfernt an einen Pinguin und ist, je nach Spiel, meist etwa zwei- bis dreimal so groß wie Kirby. Er hat einen runden, blauen Kopf mit kurzem, breitem Schnabel. Sein Körper ist recht beleibt, direkt an diesem befinden sich lange, breite Füße, seine jeweils vierfingrigen Hände dagegen sind mit erkennbaren Armen mit seinem Körper verbunden. Seine Augen sind ebenfalls ellipsenförmig, sind aber wesentlich breiter als die Kirbys. Er trägt ein königliches, rotes Gewand mit seinem Emblem, dem Victory-Zeichen, auf der Rückenseite seines Umhangs. Ein weiteres Markenzeichen ist sein großer Holzhammer, seine bevorzugte Waffe.

    Sein Aussehen wurde in Kirby's Fun Pak etwas verändert. Während ursprünglich auch sein korpulenter Körper wie auch sein Kopf blau war, ist er in diesem Spiel beigefarben bis hellgelb, außerdem trägt er gelb bis orangefarbene Handschuhe. Allerdings leitete Sakurai erst bei Kirby: Schatten bedrohen Traumland wieder die Entwicklung eines Kirby-Spiels, so dass bis zu diesem Spiel Nickerchens neues Äußeres nicht durchgängig verwendet wurde. In Kirby: Mausattacke wurde erneut eine Änderung vorgenommen, Nickerchens Körper ist nun wieder blau, sein Bauch allerdings weiterhin beigefarben.

    Quelle

    So, hier erstmal die bis jetzt bekannten Bilder aus SSBB und dann andere Pics von ihm ^^




    Special Move Oben- Super Dedede Sprung




    Special Move Unten- Düsenhammer




    Special Move Seitlich- Waddle Dee Wurf(u.a. auch Waddle Doo & Gordow)




    König Nickerchens Auftritt (schätze ich mal )




    Andere:



    ------------------------------------------------------------




    Sprites





    PS: Für die 2-3 User die es interessiert.....: Dies ist wie gesagt für ein paar Wochen mein letzter Thread! Warum?
    Nunja, In letzter Zeit bekomme ich immer wieder grundlos schlechte Bewertungen und ich bins echt leid Stunden oder sogar Tage in meine Threads zu stecken um dafür schlechte Bewertunen zu kriegen

    Ich finds echt unfair und unter aller Sau von denjenigen die mich schlecht bewerten weil (jaja, Eigenlob stinkt, aber es ist die Wahrheit...) ich der einzige bin der im SSBB Forum soviel Zeit und Mühe ins seine Threads steckt und das wird mit neagtiven Bewertung belohnt....(M & Z sind Legenden, Rachet und wenige andere machen auch geile Threads ). Ausserdem gibts sehr biele User die meine Threads einfach meiden oder antworten ohne den 1. Post gelesen z haben....

    Ich werde in nächster Zeit viel mehr Zeit in andere Threads investieren, aber für gewisse Zeit keine neuen machen (ok, wenn ein Newcomer vorgestellt wird oder was anderes total geiles werde ich mir nen neuen Thread nicht verkneifen können ^^)

    PPS: Ein großes Dankeschön an alle die mich schonmal gut bewertet haben und ich werde ja wirklich oft bewertet , aber zu ca. 30-40 % sind das schlechte Bewertungen und das grundlos!!!
    Aber ausser mir hat das hier sowieso keiner gelesen -.-


    EDIT: VERDAMMT, HAB SCHON WIEDER DIE UMFRAGE VERGESSEN!!!

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Gute Infos & schöne Bilder
    Bild 17 'rofl'

    Dachte das "Dedede" was ganz anderes bedeuten würde als "Nickerchen" :P
    Und wiedereinmal etwas dazugelernt xD

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Also ich finde den Thread toll.
    Die Infos umfassen das wichtigste kurz und knapp. Die Beschreibung des Chars fällt etwas länger aus, was ich zwar nicht schlimm finde, aber auch nicht so wichtig (zumnidest die jetztige Beschreibung, da du ja ein Bild gepostet hast, das eh jeder kennen sollte ).
    Ich finde es gut, dass die Bilder nochmal alle hintereinander angeordnet sind, wobei ich nicht alle Bilder (Außnahme sind die Brawl Bilder) wichtig finde. Z.B. hätte es gereicht, wenn du nur eine Palette mit den Mini-King Dedede Bilder gepostet hättest.

    Trotzdem nochmal:
    Gelungener Thread

    (Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich dich eignetlich nur nicht bewerte, wenn ich das noch nciht wieder kann, denn wenn ichs wieder kann, gibt es eigentlich immer wieder einen neuen Grund für eine gute Bewertung .)


    P.S. Danke, dass du meine Threads gut findest und nimm dir das mit den schlechten Bewertungen nicht zu Herzen ... wobei ich auch sagen muss, dass du wirklich keine 30-40% schlechte Bewertung verdient hast.

    Ach noch etwas ... ich lese deine Beiträge immer komplett und ich finde, dass du fast jedes mal schreibst, dass du wahrscheinlich der einzige bist, der das liest und das wirkt so als ob du auf die Mitleidtour machst und das finden glaube ich viele nicht so gut ... (wollte ich nur mal erwähnen).

  5. #4
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    @Shuchi92: ich will jez nicht als arschloch dastehen aber ich weis warum manche vlt. schlechte bewertungen geben (ich hab dir aber keine schlechte bewertung gegeben)
    vielleicht erkennen manche nicht so richtig den Sinn in threads wie diesem.
    die denken sich dann "na toll was soll man noch grosartig dazu schreiben?"
    sobald der US von Dedede vorgestellt ist wird es kaum noch gesprächsbedarf hier geben...
    ich respektiere wirklich wie viel arbeit du hier reingesteckt hast und ich persönlich finde den thread ja ganz in ordnung aber die meisten wollen themen an denen man lange was zu schreiben hat...
    bitte nehm mir dass nicht übel aber ich glaub so ist es.


    @topic hat schon einer ideen wie der Ultrasmash ausehen könnte?

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    @Shuchi92: ich will jez nicht als arschloch dastehen aber ich weis warum manche vlt. schlechte bewertungen geben (ich hab dir aber keine schlechte bewertung gegeben)
    vielleicht erkennen manche nicht so richtig den Sinn in threads wie diesem.
    die denken sich dann "na toll was soll man noch grosartig dazu schreiben?"
    sobald der US von Dedede vorgestellt ist wird es kaum noch gesprächsbedarf hier geben...
    ich respektiere wirklich wie viel arbeit du hier reingesteckt hast und ich persönlich finde den thread ja ganz in ordnung aber die meisten wollen themen an denen man lange was zu schreiben hat...
    bitte nehm mir dass nicht übel aber ich glaub so ist es.


    @topic hat schon einer ideen wie der Ultrasmash ausehen könnte?
    Es stimmt, dass man bei diesen Thread eigentlich nichts zuschreiben hat, denn schließlich kriegt man einfach nur Infos. Ich finde eigentlich auch Threads gut, wo man viel schreiben kann, daher versuche ich auch immer nur langwierige Threads zu schreiben (ok der Ganondorf Thread ist genauso wie dieser ).

    Ich muss dir recht geben, dass es langsam vlt zu viele von den threads gibt, aber viele Threads sind ja auch nebenbei noch am Laufen.

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Ich kann der MEinung dass es hier nichts zu schreiben gibt überhaupt nicht zustimmen....es gibt unglaublich viel was man über King Dedede quatschen könnte, z.B.:

    Wie wird sein normaler B Move aussehen?
    Wie wird sein Ultra Smash aussehen?
    Wird er eine eigene Stage bekommen? Und wenn ja wie könnte diese Aussehen?
    Was wird er im Subraum Emissär für eine Rolle spielen?
    Wie wird in SSBB seine Beziehung zu Kirby und Meta Knight aussehen?
    Was wird er bei seinem Spott machen?


    Das sind mal die wichtigsten Dinge zum spekulieren, aber es gibt ja auch noch andere Fragen (der Thread heißt ja nicht umsonst ''Allgemeiner King Dedede Thread'' ^^) die man hier fragen/beantworten könnte, z.B.:

    In welchem Kirby Spiel war König Nickerchen nicht dabei?
    War er vom ersten Spiel an mit von der Partie?
    Was hat er sonst so für Attacken drauf die man für Brawl in Erwägung ziehen könnte?

    Was kann man noch so über King Dedede quatschen?..... gibt es erwähnenswerte Dinge?
    Hat er Familie?
    Sind die Waddle Dee's & Co. nur seine Untertanen oder ''Freunde''?
    Hat er überhaupt jemanden den er seinen Freund nennt?
    Warum hegt er so einen Hass gegen Kirby und aus welchem Grund will er das Dream Land regieren?
    Was wird er für eine Rolle im neuen Kirby Spiel für die Wii haben?


    Und so weiter und so fort......ihr seht also wie viel es über König Nickerchen zu reden gibt und ich hoffe dass auch jemand auf die Fragen oben reagieren wird

    PS: Ich danke euch trotzdem für eure Kritik, so kann man aus Fehlern lernen ^^ Ausserdem trifft sich das ja gut dass ich jetzt ne Threadpause einlege

    Achja, das mit der ''Mitleidstour'' habe ich absichtlich gemacht ^^ Ich habe das glaube ich 4 mal geschrieben und gehofft dass mich mal jemand darauf anspricht, als Beweis dass wenigstens einer meine Biträge liest, aber irgendwie war schon auch Selbmitleid drinnen Aber das hört jetzt auf ^^

    PPS: Habe Smash Freak schon gebeten eine Umfrage zu machen

  8. #7
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    ich finde deine Threads waren alle klasse. Ich kanns nicht verstehen warum du 30-40% schlechte Bewertungen hast. Deine Threads sind sehr Informativ und das gefällt mir, aber andere anscheinend nicht. Finds schade das du eine Thread Pause machst, aber das ist natürlich deine Entscheidung.

  9. #8
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    als ultrasmash von king dedede könnte ich mir höchstens so was wie bei pit vorstellen, nur dass die armee aus waddle dees und so besteht^^

  10. #9
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Die neutral-B-Attacke wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Aufsaug Attacke sein. Also eig. die gleiche Attacke wir Kirby, nur dass er sie aufsaugen und ausspucken kann (natürlich wird sie dann stärker, als die von Kirby). Vll. kann
    er dann auch für einige Zeit wie KIrby schweben, wenn er nur mit der B Attacke Luft aufsaugt, anstatt Gegner. Es könnte aber auch nur eine Greif-Attacke sein.
    Beim Ultra-Smash kann ich mir nichts drunter vorstellen.

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Warum hegt er so einen Hass gegen Kirby und aus welchem Grund will er das Dream Land regieren?
    Seit wann hegt er denn einen Hass auf Kirby?

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Dass seine Normal B Attacke die Aufsaug Attacke ist denke ich ebenfalls, nur dass man eben, in Gegensatz zu Kirby, den Feind volle Power rausspucken kann

    PS: Ok, vllt. hegt er keinen HASS gegen Kirby, aber King Dedede ist nunmal der Bowser der Kirby Reihe

    Achja, vielen Dank Smash Freak für die Umfrage ^^

  12. #11
    Yoshi-123 Yoshi-123 ist offline
    Avatar von Yoshi-123

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Na ja, ich bin kein Kirby-Fan aber desto mehr Charaktere desto besser.
    Trotzem Super Thema Schuchi92, viel Mühe hast du da gebraucht.

  13. #12
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    ich denke hier offt posten zu werden da ich seit dem ersten Kirby Game Boy Spiel den blauen Pinguin zu lieben gelernt habe! Dann gings weiter immer mit meiner Schwester auf dem SNES König Nickerchen die Fresse zu polieren! Und in fast jedem weiteren Kirby Game hat er es mit mir zu tun gekrigt! xD

    Ich freue mich das die Atacken so Kirby typisch sind, vor allem der Sprung. Ich kenne König Nickerchen nicht aus der Kirby Anime Serie und bin darüber auch froh da er da ziemlich behindert wirkt...........ich kenne ihn nur aus den Kirby Games und bevor man ihn dort nicht als so typisch dämlichen Bösewicht bestätigt, wird er in meinem Herzen auch keiner sein!

    Hier übrigens mal ein Viedeo von den verschiedenen König Nickerchen oder King dede (mir ist so als wäre es dort ein "de" zu viel?) Kämpfen, wie sie sich von Spiel zu Spiel entwickelten!

    YouTube - Kirby VS. King Dedede

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Also ich werde ihn bestimmt ein paar male spielen! DIe Attacken sind sehr interessant und der Char auch. Aber ich find er sieht nicht gerade wie ein Bösewicht aus!^^

  15. #14
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Dedede ist okay, aber net so mein Typ.
    Aber es wird witzig mit ihm zu verlieren, wenn ich ihn mal spaßeshalber spiele

  16. #15
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    ich weis nich warum aber ich irgendwie dass gefühl dass ich im game richtig gut mit Dedede sein werde^^

  17. #16
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Kurz und Knapp, King D ist net mein fall !!!

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich kann der MEinung dass es hier nichts zu schreiben gibt überhaupt nicht zustimmen....es gibt unglaublich viel was man über King Dedede quatschen könnte, z.B.:

    Wie wird sein normaler B Move aussehen?
    Wie wird sein Ultra Smash aussehen?
    Wird er eine eigene Stage bekommen? Und wenn ja wie könnte diese Aussehen?
    Was wird er im Subraum Emissär für eine Rolle spielen?
    Wie wird in SSBB seine Beziehung zu Kirby und Meta Knight aussehen?
    Was wird er bei seinem Spott machen?


    Das sind mal die wichtigsten Dinge zum spekulieren, aber es gibt ja auch noch andere Fragen (der Thread heißt ja nicht umsonst ''Allgemeiner King Dedede Thread'' ^^) die man hier fragen/beantworten könnte, z.B.:

    In welchem Kirby Spiel war König Nickerchen nicht dabei?
    War er vom ersten Spiel an mit von der Partie?
    Was hat er sonst so für Attacken drauf die man für Brawl in Erwägung ziehen könnte?

    Was kann man noch so über King Dedede quatschen?..... gibt es erwähnenswerte Dinge?
    Hat er Familie?
    Sind die Waddle Dee's & Co. nur seine Untertanen oder ''Freunde''?
    Hat er überhaupt jemanden den er seinen Freund nennt?
    Warum hegt er so einen Hass gegen Kirby und aus welchem Grund will er das Dream Land regieren?
    Was wird er für eine Rolle im neuen Kirby Spiel für die Wii haben?


    Und so weiter und so fort......ihr seht also wie viel es über König Nickerchen zu reden gibt und ich hoffe dass auch jemand auf die Fragen oben reagieren wird
    @ Rachet: Cool, dann bist du ja anscheinend der einzige Kirby & Co. Experte hier? Wäre cool wenn du ein paar der oben gennaten Fragen beantworten könntest, weil sonst ja keiner drauf reagiert (ist ja nix neues...)

    @ Yoshi-123: Vielen Dank ^^ Hast Recht, jeder Thread erfordert viel Geduld und Mühe, aber manchmal lohnt es sich am Ende ja ^^ Wäre cool wenn du mich bewerten würdest

    @ Shorai: Gut dass du deinen Meinung so schön begündest Darf ich fragen was du an ihn nicht magst? Die Attacken? Sein Aussehen,....?

    EDIT: Lol, schon das 3. mal heute dass ich den ersten Beitrag auf einer neuen Seite poste ^^

  19. #18
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    @ Shorai: Gut dass du deinen Meinung so schön begündest Darf ich fragen was du an ihn nicht magst? Die Atatcken,s ein Aussehen,....?
    Ich wollte eigetlich net ins Detail gehn aber gut,weil du es bist xD

    Optisch spricht mich King D nicht an,zudem ist ein "langsamer" Chara alla Bowser und Attacken gefallen mir auch net.
    Jeder hat seine Favorieten und zu meinen Favorieten gehört King D definitiev nicht !!!

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Ok, danke für die Begründung ^^ Nicht falsch verstehen, wenn du ihn nicht magst ist das doch ganz ok, ich wollte nur wissen warum

    PS: Wenigstens hat noch keiner für das letzte bei der Umfrage gestimmt ^^

  21. #20
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''King Dedede'' Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Das sind mal die wichtigsten Dinge zum spekulieren, aber es gibt ja auch noch andere Fragen (der Thread heißt ja nicht umsonst ''Allgemeiner King Dedede Thread'' ^^) die man hier fragen/beantworten könnte, z.B.:

    In welchem Kirby Spiel war König Nickerchen nicht dabei?
    War er vom ersten Spiel an mit von der Partie?
    Was hat er sonst so für Attacken drauf die man für Brawl in Erwägung ziehen könnte?

    Was kann man noch so über King Dedede quatschen?..... gibt es erwähnenswerte Dinge?
    Hat er Familie?
    Sind die Waddle Dee's & Co. nur seine Untertanen oder ''Freunde''?
    Hat er überhaupt jemanden den er seinen Freund nennt?
    Warum hegt er so einen Hass gegen Kirby und aus welchem Grund will er das Dream Land regieren?
    Was wird er für eine Rolle im neuen Kirby Spiel für die Wii haben?


    Und so weiter und so fort......ihr seht also wie viel es über König Nickerchen zu reden gibt und ich hoffe dass auch jemand auf die Fragen oben reagieren wird

    PS: Ich danke euch trotzdem für eure Kritik, so kann man aus Fehlern lernen ^^ Ausserdem trifft sich das ja gut dass ich jetzt ne Threadpause einlege

    Achja, das mit der ''Mitleidstour'' habe ich absichtlich gemacht ^^ Ich habe das glaube ich 4 mal geschrieben und gehofft dass mich mal jemand darauf anspricht, als Beweis dass wenigstens einer meine Biträge liest, aber irgendwie war schon auch Selbmitleid drinnen Aber das hört jetzt auf ^^

    PPS: Habe Smash Freak schon gebeten eine Umfrage zu machen
    *Nichts zu tun hab*
    *Fragen beantwort*

    1. Kirby and the Amazing Mirror
    2. Ja, war er. Also in Kirby's Dreamland
    3. Frage schon auf S. 1 beantwortet
    4. (also diese Familienfrage)Nein
    5. Keine Freunde, eher Untertanen, wobei man das auch nicht so sehen kann. Er ist ja ein selbsternannter König.
    6. Na ja, kA^^ Glaub' nicht
    7. Er hegt keinen Hass. Im 1. Teil hat bspw. nur verhindern wollen, dass Kirby das Sternenzepter kriegt, da sonst Nightmare die Welt beherrschen würde (dieser Teil ist aber wohl nur im REmake vorzufinden). ER will die WElt regieren? Wenn ja,dann ist er größenwahnsinnig^^
    8. Wahrscheinlich macht Kirby Unfug oder so, und Meta-Knight und Nickerchen müssen das verhindern.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  2. Allgemeiner ''Bowser'' Thread: Vorwort: Erstmal sorry fals es schon ein Thread so Bowser gibt, aber in der Charakterübersicht habe ich keinen gefunden. Wäre also schön, wenn ihr...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Toad-Thread: das ist Toad er ist der Gehilfe von Prinzessin Peach:) zudem ist er eines der besten Freunde von Mario & Co.:) ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

waddlee

king dedede sprecher

el_amirro