Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    Allgemeiner "PEACH" Thread!

    leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan von ihr und ich kämpfe mit ihr immer ofensiv wisst ihr noch was über sie von ssbb????

  2. Anzeige

    Allgemeiner "PEACH" Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    also ich bin gewohnt von den allgemeinen Thread, dass der Threadersteller die Infos postet und die anderen entweder loben oder diskutieren^^

  4. #3
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    naja ich sag einfach nur alle fragen usw. über peach reinschreiben xD

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Naja, das einzige was ich zu ihr sagen kann ist, dass ich hoffe sie wird nicht mehr so einen unfair-starke Smash nach unten Attacke haben, wie in Melee.
    Da hat das wirklich manchmal so viel abgezogen, wie Roys vollaufgeladener B-Schlag und dabei muss man bei ihr nur schnell C nach unten drücken.

  6. #5
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Ich würde sagen, dass Schuchi sowas erledigen sollte^^
    Der kann das ganz gut, und ich z.B. wäre zu faul, sowas zusammenzutragen xD
    Naja, falls er Huilfe braucht, kann er sich ja an mich wenden^^

  7. #6
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    ja das fand ich bei ihr hammer aber dafür ist sie noch recht lahm aber ihre A smashes habe recht viel abgezogen^^

  8. #7
    Vangooo

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    In Ssbm hab ich Peach zwar gehasst, aber ich war saumässig gut mit ihr^^ ich find´s cool ung gut das sie bei SSBB dabei ist aber ichh finde ihren US total scheiße!

  9. #8
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    ja es macht keinen schaden aber du musst denken ihre geger schlafen bis zu einer minute und wachen bei schlägen nicht auf was kann man da wohl mit ihr tun..... alle raushaun xD

  10. #9
    Vangooo

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Ja aber schau dir mal die Videos von ihrem US an..so gut sieht ist der ja nun doch nicht so wie du es erklärst..^^

  11. #10
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    naja für mich ist er troz allem besser als der von dedede^^

  12. #11
    Black Shadow

    Ausrufezeichen AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    ja es macht keinen schaden aber du musst denken ihre geger schlafen bis zu einer minute und wachen bei schlägen nicht auf was kann man da wohl mit ihr tun..... alle raushaun xD

    Das ist leida net ganz richtig Peach´s US macht sogar sehr viel schaden es hängt ab wie nah du bei ihr bist . Stehst du neben ihr kriegst du 50-60% schaden !!! und schläfst ein !!! wenn du etwas weiterweck bist dann nur 15-30% und du schläfst auch ein und wenn du sehr weit weck bist dann schläfst du höhstens ein und kriegst vielleicht mit sehr sehr sehr vielpech 5% schaden .
    und auserdem gibt Pfirsich *lecka*

    Das mit den 50-60% schaden sieht man in einem Video der E for all

  13. #12
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    das is ja noch besser als man denkt weil schon mit 80% oder mehr kann man mit nem smash den gegner raushauen^^

  14. #13
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    1. ich hasse peach
    2. der thread is unnütz
    3. peach muss man immer retten ( dumme kuh )
    4. Alle die peach lieben werden von mir gehasst

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Wow, der US von Peach macht ja wirklich Schaden ... .
    Das ändert natürlich vieles, wobei die Gegner schon aufwachen, wenn man sie schlägt und die Schlafwirkung hält keine Minute (mal ehrlich wie langweilig wäre das für den Gegner wenn Peach ihn nicht angreifen würde???).


    P.S. Peach ist süß, jedoch ist ihr Benehmen schon sehr kindisch. Ihre Stimme ist auch nicht gerade die beruhigenste und mich nervt es auch dauernd, dass sie so ein Opfertyp ist ... .

  16. #15
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    @ BoA

    Wow ruhig brauner biste heut mit dem falschen fuß aufgestanden x)?
    Naja ich bin zwar auch der Meinung Schuchi hätte den thread machen sollen aber ich meine der thread ersteller könnte immernoch nachträglich infos und bilder posten ich finde peach ist eigentlich ganz okay und das se immer die oferrolle hat stimmt gar nicht es gibt nen DS oder GBA spiel wo SIE mario rettet xDD

  17. #16
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    ich mag sie auch net, weil sie nervig ist, aber sie gehört einfach zur Familie^^

  18. #17
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    ...aber sie gehört einfach zur Familie^^
    xDDDD lol haja und familie kann man sich nun mal nicht aussuchen x)

  19. #18
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    da haste recht^^

  20. #19
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    also ich finde sie lustig bei nem einen video das suche ich nächstens tanzt sie so lustig neben bowser und sagt lalalal xD das müsst ihr euch ma anschaun wenn ichs gefunden habe^^

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    1. ich hasse peach
    2. der thread is unnütz
    3. peach muss man immer retten ( dumme kuh )
    4. Alle die peach lieben werden von mir gehasst
    ja wenn du sie hasst musste nicht in den thread kommen und sowieso du hättest keine chance gg mich wenn ich mit peach spiele also geh weg das is nur für die die nichts gg peach haben -.-

  21. #20
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    nächstes mal bitte keine Doppelposts sondern Editieren
    und ich glaub das hat er nicht so gemeint^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

  5. Allgemeiner "Pikachu" Thread: Allgemeiner "Pikachu" Thread In diesen Thread geht es um Pikachu, das weltbekannteste Pokémon überhaupt, es ist das 1. Pokemon von Ash...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosalina nackt

peach nackt

nackte peach

prinzessin peach nackt

https:www.forumla.def-ssbb-81t-allgemeiner-peach-thread-53524page2

peach geil

nacktbilder von peach und daisyPrinzessinnen peach nackt VideoPeach mario nacktprinzessin rosalinasexy princess peach in bikiniPeach nacktbildermario nackte prinzessin peachrosalina nackt geil mariomanga nacktbilderprinzessin peach vergewaltigungpeach nackte bilderGeile peachrosalina nackt bilderprinzessin peach vergewaltigtdaisy rosalina und peach nacktpeach nackt bilderpeach und daisy and rosalinanacktrosalinanacktpeach nackt hd