Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Pokemon Trainer allgemein und welches der 3. Pokemon findet ihr am

Teilnehmer
360. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde den Trainer mit seinen Pokemon endgeil, er ist mein absoluter Favorit!!!!!

    25 6,94%
  • Ich finde den Pokemon Trainer extrem innovativ, er bietet viel Abwechslung. mein Lieblingsnewcomer!

    12 3,33%
  • mit Schiggy, Bisaknosp & Glurak als einen Charakter bietet er viel Abwechslung werde ihn oft nehmen

    50 13,89%
  • Finde ihn gut, er gehört aber trotzdem nicht zu meinen Lieblingen... ^^

    17 4,72%
  • Da ich nur mit meinen Favoriten spiele, ist mir der Trainer ziemlich egal...

    14 3,89%
  • Ich finde den Trainer nicht sehr gut, kann ihn einfach nicht leiden

    2 0,56%
  • Ich hasse Pokemon und somit auch den Trainer mit seinen 3 PKMN!!!

    7 1,94%
  • - ---------------------------------------------

    13 3,61%
  • Ich finde Schiggy am allerbesten, weil ich Schiggy schon immer geliebt habe :-D

    59 16,39%
  • Ich finde Schiggy's Attacken sehr gut, weshalb ich mit ihm am häufigsten von den 3en spielen werde

    9 2,50%
  • Ich finde Bisaknosp am besten, weil ich es von Anfang an geliebt habe :-D

    4 1,11%
  • Ich finde Bisaknosp's Attacken sehr gut, weshalb ich mit ihm am häufigsten von den 3en spielen werde

    7 1,94%
  • Ich finde Glurak am aller besten, weil ich Feuer Pokemon und Glurak schon immer geliebt habe :-D

    73 20,28%
  • Ich finde Glurak's Attacken sehr gut, weshalb ich mit ihm am häufigsten von den 3en spielen werde

    20 5,56%
  • Ich finde eigentlich alle total geil und kann mir keinen Favoriten aussuchen!!! :-D

    23 6,39%
  • Ich find alle 3 langweilig....sie hätten andere Pokemon nehmen sollen -.-

    25 6,94%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Soooooooo! Nun endlich hab ich auch den allgemeinen Thread zum Pokemon Trainer und seinen 3 Taschenmonstern gemacht
    Bevor ich euch aber alle wichtigen Infos zu den 3 Pokemon serviere, erzähl ich euch mal etwas zum Trainer selbst

    -----------------------------------------------------------------

    Der Pokemon Trainer ist nicht etwa ein erfundener Trainer oder ein Trainer der ganz neuen Pokemon Games...NEIN! Er ist der erste bekannte Pokemon Trainer aller Pkmn-Games überhaupt
    Ganz recht, es ist der Trainer der ersten Pokemon Spiele- ''Pokemon Blau'', ''Pokemon Rot'' und ''Pokemon Gelb''
    Pokemonexperten wissen dass es von diesen ersten beiden Teilen auch Remakes für GBA gibt, welche ''Pokemon-Blattgrün'' und ''Pokemon Feuerrot'' heißen (warum von blau auf grün gewechselt wurde erzähle ich euch ein anderes mal ^^)!

    1.& 2. Bild: Aus Brawl
    3. Bild: Aus Pokemon Feuerrot/Blattgrün
    4. Bild: Aus Pokemon Blau




    -----------------------------------------------------------------

    Schiggy



    Name: Schiggy
    Englischer Name: Squirtle
    Typ: Wasser
    Spezies: Minikröte
    Entwicklungen: Schiggy - Schillok - Turtok

    National Dex: 007
    Johto Dex: 232
    Hoenn Dex: 209

    Das sind alle Attacken die Schiggy von selbst erlernen kann:
    Attacke---Benötigtes Level um Attacke zu lernen

    Tackle---1
    Rutenschlag--- 4
    Blubber---7
    Panzerschutz---10
    Aquaknarre---13
    Biss---16
    Turbodreher---19
    Schutzschild---22
    Aquawelle---25
    Nassschweif---28
    Schädelwumme---31
    Regentanz---34
    Hydropumpe--37

    So, diese sind die Attacken die Schiggy in Brawl einsetzen kann:

    Spezialattacke normal: Aquaknarre (Bild folgt noch)


    Spezialattacke seitlich: Panzerschutz




    Spezialattacke oben: Kaskade



    Mehrere Bilder und Infos zu Schiggy (und den anderen Pokemon) folgen alle in späteren Beiträgen

    -----------------------------------------------------------------

    Bisaknosp



    Name: Bisaknosp
    Englischer Name: Ivysaur
    Typ: Pflanze
    Typ 2: Gift
    Spezies: Knospe
    Entwicklungen: Bisasam - Bisaknosp - Bisaflor

    National Dex: 002
    Johto Dex: 227
    Hoenn Dex: 204

    Das sind alle Attacken die Bisaknosp von selbst erlernen kann:
    Attacke---Benötigtes Level um Attacke zu lernen

    Tackle---1
    Heuler---1
    Egelsamen---1
    Heuler---3
    Egelsamen---7
    Rankenhieb---9
    Giftpuder---13
    Schlafpuder---13
    Bodycheck---15
    Rasierblatt---20
    Lockduft---23
    Wachstum---28
    Risikotackle---31
    Sorgensamen---36
    Synthese---39
    Solarstrahl---44

    So, diese sind die Attacken die Bisaknosp in Brawl einsetzen kann:

    Spezialattacke normal: Kugelsaat



    Spezialattacke seitlich Rasierblatt (Bild folgt noch)

    Spezialattacke oben: Rankenhieb



    -----------------------------------------------------------------

    Glurak




    Name: Glurak
    Englischer Name: Charizard
    Typ: Feuer
    Typ 2: Flug
    Spezies: Flamme
    Entwicklungen: Glumanda - Glutexo - Glurak

    National Dex: 006
    Johto Dex: 231
    Hoenn Dex: 208

    Das sind alle Attacken die Glurak von selbst erlernen kann:
    Attacke---Benötigtes Level um Attacke zu lernen

    Drachenklaue---1
    Dunkelklaue---1
    Luftschnitt---1
    Kratzer---1
    Heuler---1
    Glut---1
    Rauchwolke---1
    Glut---7
    Rauchwolke---10
    Drachenwut---17
    Grimasse---21
    Feuerzahn---28
    Schlitzer---32
    Flügelschlag---36
    Flammenwurf---42
    Feuerwirbel---49
    Hitzewelle---59
    Flammenblitz---66

    Das hier sind die Attacken die Glurak in Brawl einsetzen kann:

    Spezialattacke normal: Flammenwurf



    Spezialattacke seitlich: Zertrümmerer



    Spezialattacke oben: Fliegen (Bild folgt noch)

    Zusatzinformation: Die Attacke ''Zertrümmerer''ist eine sogenannte VM (= Versteckte Maschine)!
    Eine VM ist ein einmaliges Item, welches Pokemon Attacken beibringt. Sie ist fast das gleiche wie eine TM (=Technische Maschine), bis auf das, dass man mehrere TM's braucht, um mehreren Pokémon die Attacke beizubringen. Eine VM kann mehrere Male genutzt werden, man braucht sie also nur einmal.

    In den Spielen können/müssen VM's auch ausserhalb eines Kampfes eingesetzt werden um im Spiel weiterzukommen! In diesem Fall kann man mit der VM Zertrümmerer, Steine die im Weg liegen zertrümmern

    ''Fliegen'' ist ebenfalls eine VM und wird in den Games zur Attacke von oben und zur Fortbewegung auf der ganzen Welt des Spieles benötigt ^^

    Ultra Smash: Triple-Finish



    Wie man auch aus dem DOJO erfahren kann, setzten sie beim US folgende Attacken ein:

    Schiggy - Hydropumpe
    Bisaknosp - Solarstrahl
    Glurak - Feuersturm

    Wer jetzt auch den ganzen Beitrag gelesen hat, weiß z.B. auf welchem Level die Pokemon diese Attacke einsetzen können

    So, ich habe mir wieder sehr viel Mühe gegeben und würde mich so sehr auf positive Bewertungen freuen, das würde mich auch motivieren

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Juhu ein neuer allgemeiner Thread xDD ^^

    Ah ich hätte zitieren sollen

    Man weiß ja jetzt garnicht zu welchem Beitrag ich jetzt meinen Post schreibe ahhhhhh xD

    Naja ich find den Pokemon Trainer ganz gut, am besten gefällt mir bisher der Oben Spezial von Shiggy und insgesamt find ich eigentlich glurak am besten glaub ich, bloß ist er extrem klein geworden

    GLURAK<KING DEDEDE

    Naja

    Trotzdem werd ich den PK Trainer wohl häufiger mal ausprobieren ^^


    PS: Juhu erster (Zweiter o.O ... Nein erster) Der eine Antwort auf den ersten Post schreibt xDDDD

    Aber zweiter der überhaupt was im Thread schreibt

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zu welchem Beitrag...??? Es gibt bisher nur einen ^^ Aber das weißt du ja (aber warum hast du das dann geschrieben? ) Hast du den 1. Beitrag überhaupt gelesen? Naja....

    Ich werd mich jetzt dann auf's Ohr hauen, aber im letzten Beitrag bevor ich ins Land der Brawl-Träume verschwinde ist gespickt mit einigen Bildern vom Trainer (+Glurak) aus dem Intro





    Tja, heute Nachmittag/Abend gehts dann weiter mit Bildern von Schiggy, Bisaknosp und Glurak Ich hoffe euch gefällt dieser Thread, leider hab ich schon wieder mal ne Umfrage vergessen -_-

  5. #4
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Zu welchem Beitrag...??? Es gibt bisher nur einen ^^ Aber das weißt du ja (aber warum hast du das dann geschrieben? ) Hast du den 1. Beitrag überhaupt gelesen? Naja....
    Möp...Nö ^^

    Der 2te und 3te Satz war als Scherz gedacht weil überleg mal wie laaaaaaang die seite werden würde würde ich dienen ganzen beitrag zitieren

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Bilder Bilder Bilder
    Jaja so kennen wir dich, stets bemüht die Threads mit massenhaft an Bildern und Videos zu füllen

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Tja, heute Nachmittag/Abend gehts dann weiter mit Bildern von Schiggy, Bisaknosp und Glurak
    Ahhh bitte nicht

    Bitte keine BIlder mehr

    noch mehr Bilder ahhhhhhhhhh

    Reeeeeeeettet miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich xD

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe euch gefällt dieser Thread, leider hab ich schon wieder mal ne Umfrage vergessen -_-
    könnte man mich mal als mod scheißen dann würd ich mich auch bei dir erkundigen um dir deine umfrage hineinzueditieren


    Naja ansonsten hab ich schon alles von meiner Seite aus zum PK Trainer gesagt ^^

    MFG xDD




    Achso: Gute Nacht wünsch ich dir ^^

    Ich hau mich auch gleich ins kuschelbettchen :P

  6. #5
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Hammer thread super schuchi gerade wegen dem intro muss ich sagen das mir der pkn-träiner immer besser gefällt hätte gerne von den pkms noch alle verfügbaren sammelkarten gesehen <<< war damals voll der freak vom pkm-trading card game xD

    Aber sonst muss ich sagen wiedermal ne glanz leistung von dir werde dich dafür bewerten sobald ich wieder kann


    PS: fandet ihr das Japanische intro von SSBB nicht auch ein bisschen zu "Pokemon lastig" xD ich meine war ja ne menge von pkm zu sehen ^^ hat sicher mit dem einfluss der pokemon in Japan zu tun xD da frage ich mich doch glatt ob wir eher nen mario oder link dominierendes video kriegen, oder ob wir ÜBERHAUPT nen anderes intro bekommen xD

  7. #6
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    @schuchi: Mittlerweile hab ich deine Einführung gelesen ^^

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    PS: fandet ihr das Japanische intro von SSBB nicht auch ein bisschen zu "Pokemon lastig" xD ich meine war ja ne menge von pkm zu sehen ^^ hat sicher mit dem einfluss der pokemon in Japan zu tun xD da frage ich mich doch glatt ob wir eher nen mario oder link dominierendes video kriegen, oder ob wir ÜBERHAUPT nen anderes intro bekommen xD
    Hm ja kann sein is mir jetzt nicht so direkt aufgefallen aber du musst bedenken das Pokemon jetzt 6/7 Charas sind

    Pika+Pummel+Lucario+Schiggy+Bisa+Glurak

    OK OK Die letzten drei sind ja einer ^^

    Tortzdem ne Menge und natürlich der Trainer selbst.

    Deshalb auch 6/7

    6 Pokemons + 1 Trainer ^^

    So entsteht dann auch ne menge was man zeigen kann/muss ^^,

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    @ coke: Du willst Bilder der Sammelkarten? Gerne Das habe ich ja auch mit den Bildern die ich heute alle noch poste gemeint, da kommt noch einiges
    Bin jetzt nur grade beim Laptop im Wohnzimmer und geh gleich weg, deshalb wie gesagt erst am Nachmittag/Abend
    Vielen Dank auch für das Lob, das motiviert mich jedesmal

    Zum Intro: Also ich denke nicht dass es Pokemon-lastig ist, man sieht ja nicht viel, höchstens Pikachu einige male, aber der Trainer wird nur 2-3 mal kurz gezeigt (Bilder sind ja oben ^^).

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Toller thread schuchi^^
    alles sehr ausführlich beschrieben
    aber fehlt bei gluraks attacken nicht feuersturm?(bei der liste der zu erlernenden)
    wenn ich nicht richtig gelesen hab, dann sorry^^"

    PS: perfektes schwergewicht pokemon für SSB wäre meiner meinung nach Despotar

  10. #9
    Aumue Aumue ist offline
    Avatar von Aumue

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Toller thread schuchi^^
    alles sehr ausführlich beschrieben
    aber fehlt bei gluraks attacken nicht feuersturm?(bei der liste der zu erlernenden)
    wenn ich nicht richtig gelesen hab, dann sorry^^"

    PS: perfektes schwergewicht pokemon für SSB wäre meiner meinung nach Despotar
    Richtig ja:ke, ich finde auch,dass sich Despotar perfekt für Brawl eignet!!
    außerdem ist es eines meiner Lieblingpokemon,da es über sehr starke Attacken verfügt.

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    naja, ich finde jetzt wo der release nicht mehr solange dauern wird ist der thread unnötig, hast dir aber wieder viel mühe gegeben.

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    naja, ich finde jetzt wo der release nicht mehr solange dauern wird ist der thread unnötig, hast dir aber wieder viel mühe gegeben.
    Warum sollte der Thread nur deswegen unnütz sein?! Also echt, heißt das, dass man sich nach dem Release nicht mehr über Charaktere unterhalten kann? Tzz...kann ich nicht verstehen....
    Ich weiß leider nur zu gut dass es unendlich viele User hier gibt denen sowas wie Hintergrundinformation, um welche es in meinen allgemeinen Threads geht, völlig egal sind. -.- Ich werds zwar nie verstehen können, aber ich hab mich damit abgefunden.....es gibt zum Glück noch wenige User die sich aber wie ich für solche Dinge brennend interessieren!

    Trotzdem danke ^^

  13. #12
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    naja, ich finde jetzt wo der release nicht mehr solange dauern wird ist der thread unnötig, hast dir aber wieder viel mühe gegeben.
    Wieso sollte der Thread nach dem Release unnötig sein?
    Darf bzw. Kann ich mich nach dem Release nicht mehr über Charaktere und deren Geschichte, etc. informieren?

    Achja bevor ich noch ganz vom Thema abschweife, wieder sehr schöner Thread Schuchi...
    Übrigens gefällt mir Schiggy am Besten, als zweites folgt Glurak (wegen des gleitens) und das Schlusslicht ist Bisaknosp.

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Das hab ich auch grade geschrieben rockdude ^^ Vielen dank übrigens für die Bewertung, bisher die Einzige die ich für diesen Thread bekommen habe....naja

    Ich fidne Schiggy auch am besten, kann mich aber nicht entscheiden ob Bisaknosp oder Glurak auf Platz sein sollen ^^
    Aber ich freu mich echt dass der Trainer diese 3 Pokemon hat, anders würds eigentlich garnicht passen, man könnte höchstens statt Bisasknosp Bisasam nehmen und s´tatt Schiggy Schillok, aber so ist es perfekt ^^

    Ich bin auch neugierig wie ihre Spotts aussehen werden! Bei Schiggy vermute ich dass er sich ganz kurz die schwarze Sonnenbrille aus der Serie aufsetzen wird (Bilder unten)



    @ Ja:ke: Du hast recht, Feuersturm fehlt in der Liste, aber das ist kein Fehler Glurak kann die Attacke ''Feuersturm nämlich nur durch eine TM lernen! ^^
    Nur DIESE POKEMON können Feuersturm von selbst lernen

  15. #14
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Ein schöner Thread Schuchi. Wie deine anderen allgemeinen mit viel Liebe gemacht^^

    Würde dich gerne gut beweren, aber geht gerade nicht.Kommt aber noch.

    Also der Trainer ist einer meiner Lieblinge. Schiggy finde ich am Besten. Danach kommt Bisaknosp. Das Schlusslicht ist für mich Glurak, da er ein Schwergewicht ist. Die sind mir zu langsam.^^ Wobei Glurak ja eigentlich nicht so langsam ist, für Schwergewichtsverhältnisse.( was für ein Wort^^)

    Eigentlich sind sie ja alle auf ihre Art toll^^
    Man sieht ja auch in meiner Sig, dass ich die drei mag ^^

  16. #15
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Vielen Dank fürs Lob, wie schon mal gesagt motiviert mich das sehr
    Ich würd mich auch sehr freuen wenn du das mit der Bewertung wirklich nachholst

    So, jetzt zu den heute morgen versprochenen Bildern der Sammelkarten Um Platz zu sparen poste ich sie aber klein, ich hoffe es stört niemanden

    Die Karten sind von ALT nach NEU geordnet

    Schiggy




    Bisaknosp




    Glurak




    Puh, der Beitrag war vllt. wieder mal ne Arbeit...ich hoff ich hab mir dafür ne Bewertung verdient

  17. #16
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch grade geschrieben rockdude
    Ich weiss, aber doppelt hält trotzdem besser.

    Zitat Schuchi92
    Pokemonexperten wissen dass es von diesen ersten beiden Teilen auch Remakes für GBA gibt, welche ''Pokemon-Blattgrün'' und ''Pokemon Feuerrot'' heißen (warum von blau auf grün gewechselt wurde erzähle ich euch ein anderes mal ^^)!
    Könntest du das uns mal verraten, bitte?
    Interessiert mich nämlich sehr.


    Achja: Die älteste Sammelkarte von Schiggy hab ich glaub ich noch irgendwo rumliegen. XD

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen

    Könntest du das uns mal verraten, bitte?
    Interessiert mich nämlich sehr.
    Sehr gerne doch

    Pokémon Rot und Pokémon Grün waren die allerersten Pokémon-Videospiele und sind für den Game Boy erschienen. Sie besitzen jeweils eigene Super Game Boy Paletten und Rahmen. Erschienen sind sie in Japan zusammen am 27.02.1996. Diese Spiele sind in dieser Form nie in Nordamerika oder Europa erschienen. Die Grafik zwischen Pokémon Rot und Pokémon Grün ist identisch.


    Die Lage ist etwas kompliziert, daher ein paar Fakten zusammengefasst:

    -Das jap. Pokémon Rot & Grün sind grafisch identisch.
    -Das amerik./europ. Pokémon Rot & Pokémon Blau entsprechen grafisch dem japanischen Pokémon Blau.
    -Das amerik./europ. Pokémon Rot hat dieselben fangbaren Pokémon wie das jap. Pokémon Rot.
    -Das amerik./europ. Pokémon Blau hat dieselben fangbaren Pokémon wie das jap. Pokémon Grün.

    Quelle

    Also Klartext: Die wirklich allerersten beiden Pokemon Spiele sind Pokemon Rot und Grün, allerdings ist Grün wie gesagt nur in Japan erschienen, warum steht aber nirgendst
    Aufjedenfall wollten sie dann, als sie die Remakes machten, die wirklichen Originalgames remaken
    Ich hoffe das war verständlich

    PS: Ich finds schön wenn wir hier endlich mal zu ner Diskussion kommen und fragen gestellt werden, bitte mehr

  19. #18
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen

    Also Klartext: Die wirklich allerersten beiden Pokemon Spiele sind Pokemon Rot und Grün, allerdings ist Grün wie gesagt nur in Japan erschienen, warum steht aber nirgendst
    Also meines Wissen nach, enthielt die grüne Version Bugs und die Grafik sah dort auch etwas schwammiger aus, als auf der roten Version.

    Achja, wieder ma klasse Fred, Schuchi

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen

    Also Klartext: Die wirklich allerersten beiden Pokemon Spiele sind Pokemon Rot und Grün, allerdings ist Grün wie gesagt nur in Japan erschienen, warum steht aber nirgendst
    die grüne wurd durch die blaue ersetzt,da die rote sich viel häufiger verkaufte und die grüne dagegen kaum.
    Deshalb hat man die grüne durch die blaue ersetzt

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread

    Was jetzt? XD Dass die grüne Version sauviele Probleme hatte hab ich auch schonmal wo gelesen, das hat soch dann schnell rumgesprochen und jeder hat dann nur die rote gekauft
    Egal, das Thema wäre jetzt ja geklärt

    Hier mal ein paar Fanarts von Glurak: (nicht von mir)




Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Wettbewerb-Thread: So, in diesem Thread werden alle Wettbewerbe vorgestellt Wettbewerb 1: Versus-Rennen auf Marios Piste ...

  2. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  3. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  4. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glumanda glutexo glurak

schiggy pokemon

turtok

schiggy

glurak

turtok pokemon

pokemon turtokbisaknospfeuer pokemonschiggy ausmalbilderglutexoschiggy schillok turtokpokemon glurakpokemon shiggypokemon bisaknospschiggy ausmalbildglurak ausmalbilderglurak fliegenglumanda glutexo glurak ausmalbilderschillokschiggy malvorlagebisasam 2. entwicklungshiggy pokemonpokemon ausmalbilder schiggySchiggy malvorlagen