Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kayako

    Bosstrophäen im Subraum

    Ich hab die Suchfunktion benutzt und kein thema dazu gefunden. (Bevor mich jemand anmeckert)
    Stichwort: Bosstrophäen

    Das Spiel regt mich auf... Ich hab eben schon wieder ne ganze Stunde umsonst gespielt

    Ich... kämpfe aufsehr schwer gegen die Bossgegner im Subraum, fange sie auch ein, beende den level (Trophäe erhalten) und speichere! So...

    Ich verlasse den Subraum Emissärmodus und muss feststellen, dass die Trophäe nicht in meiner Sammlng ist.
    Und diese Scheisse regt mich seit 2 Tagen auf! Woran liegt das?

    Bitte helft mir...

  2. Anzeige

    Bosstrophäen im Subraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    will ja jetzt nix sagen aber... du hättest ddie frage auch im allgemeinen ssbb thread stellen können...
    zu deiner frage:ka.vll hast du ja ein fehler im spiel.ansonsten weiß ich au nich.

  4. #3
    gamefreak199x gamefreak199x ist offline
    Avatar von gamefreak199x

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    tut mir leid, kann dir net helfen. Habe Bosstrophäen gekriegt aber ka wie.

    Habe schon lange her den "Story Modus" net gespielt

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    Wie kan man den speichern??
    Kan man auch manuel speichern??

  6. #5
    gamefreak199x gamefreak199x ist offline
    Avatar von gamefreak199x

    Lächeln AW: Bosstrophäen im Subraum

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Wie kan man den speichern??
    Kan man auch manuel speichern??
    die trophäen werden automatisch gespeichert, genauso wurden die CDs auch gespeichert.

  7. #6
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    soweit ich weiß kann man nur unter der karte manuell speichern (oder im labyrinth) aber wie gamefreak199x schon erwähnte, solltest du die trophäen automatisch haben

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    @Cheryl:gehst du evtl.game over beim beenden des Levels?Ist mir nämlich schon mal passiert,dass ich wegen sowas keine Trophäe bekommen habe.Ich weiß aber,dass wenn man einfach den Level verlässt oder kein Continue beim game overgehen benutzt man die Trophäen behält

  9. #8
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    bei mir waren 2-3 trophaen auch mal nicht in der liste. Hab dann sobald ich die trophae bekam beendet und gespeichert

    es kann ja sein das du game over gegangen bist
    dann verliert man glaub ich 1 trophae und die hälfte der gesammelten sticker

  10. #9
    gamefreak199x gamefreak199x ist offline
    Avatar von gamefreak199x

    Cool AW: Bosstrophäen im Subraum

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    bei mir waren 2-3 trophaen auch mal nicht in der liste. Hab dann sobald ich die trophae bekam beendet und gespeichert

    es kann ja sein das du game over gegangen bist
    dann verliert man glaub ich 1 trophae und die hälfte der gesammelten sticker
    das stimmt

  11. #10
    Kayako

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    Japp, ihr hattet recht ^.^
    hab auf heftig gespielt und bin game Over gegangen.

    Tausend Dank Leute
    Hab sie jetzt wieder*

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Bosstrophäen im Subraum

    ok dann close ich jetzt mal
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Notfall - Subraum Emmisär: Hey Leute, ich habe 88% im Subraum Emmisär und ich weiss wirklich überhaupt nicht weiter, ich habe bei youtube videos entdeckt wo auf der karte oben...

  2. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  3. Problem bei der Subraum Emission: Hi zusammen. Ich hab nun im Labyrinth alle Gegner besiegt und stehe bei 80% beim schwierigkeitsgrad normal. Da ich alle Gegner im Labyrinth...

  4. Subraum-Laberynth: Hallo, mittlerweile bin ich bei knapp 70% im subraum modus,nur jetz komme ich nicht weiter! Mann muss ja diese "mutierte" charaktere killen,und...

  5. Die Gegner aus dem Subraum!: Ich weiß dass ihr es nicht leiden könnt wenn man wegen einem Update gleich einen Thread aufmacht, aber ich versteh da etwas nicht..... Heißt das...