Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr dass Bowser Jr. in SSBB mitbrawlen kann?

Teilnehmer
308. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne Bowser Jr. würde ich Brawl nicht ertragen können...er muss dabei sein!

    53 17,21%
  • Ich liebe Bowser Jr. und bete dafür dass er dabei sein wird!!!

    93 30,19%
  • Es wäre sicher ne angenehme Abwechslung mal mit ihm zu spielen ^^

    95 30,84%
  • Naja, wenn er dabei ist ist's gut und wenn nicht wird er mir auch nicht abgehen...

    50 16,23%
  • Bäh, den brauchen wir nicht in SSBB!

    17 5,52%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Bowser Jr. dabei?

    So, nach meinem ''Kritter dabei?''-Thread kommt jetzt dieser hier
    Ich habe einen extra Thread + Umfrage gemacht damit wir sehen können wie beliebt und erwünscht Bowser Jr. ist und ich hoffe dass wir hier ordentlich und viel diskutieren können Spammende Pessimisten sind hier nicht erwünscht!!!!

    Er wäre natürlich kein Klon von Bowser weil er ja seinen magischen Malpinsel hat was es ja auch noch nie gab
    Also, ich könnte mir auch schon sehr gut seinen Ultra Smash Vorstellen:

    Bowser Jr. zieht sein Halstuch rauf und verwandelt sich in Mario Morgana (sowie in Super MArio Sunshine- Bilder weiter unten) und seine Schläge werden extrem stark.....was besseres fällt mir nicht ein, aber der Thread ist ja immerhin dafür da dass wir uns darüber unterhalten können

    Doch vorerst noch ein paar Infos (alles aus eigener Erfahrung!):

    Bowser Jr. ist der letzte Sohn von Bowser. Sein erster und meiner Meinung nach bis jetzt auch coolster Auftritt war in Super MArio Sunshine!

    Bowser erzählt Bowser Jr. dass Prinzessin Peach seine Mutter sei und Mario ein böser Schurke der sie entführt hat
    Also gab er sich mit seinen Malpinsel (erfunden von Prof. I. Gidd, was es aber damit auf sich hat weiß ich nicht mehr genau, bald mehr dazu ^^) als Mario aus (Name: Mario Moirgana oder auch Schattenmario) und verdreckte ganz Piazza Delfino damit die Bewohner den echten MArio verdächtigen und ihn einsperren um so seine ''Mutter zu befreien'' (das denkt er jedenfalls und da kann er auch nix für, ich liebe Bowser Jr. ^^)! Doch als Mario vor Gericht sitzt (ich liebe diese Szene ^^) wird er zur Reinigung der ganzen Insel verurteilt und doch nicht eingesperrt

    Warscheinlich interessiert sich wieder niemand dafür, aber hier das Anfangsvideo und das Ende ^^:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fKOOSMYtPk8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r2ASXvQdTkM[/YOUTUBE]


    So, und hier die sonstigen Auftritte von Bowser Jr.:

    Mario Kart: Double Dash - Spielbarer Charakter
    Mario Golf: Toadstool Tour - Spielbarer Charakter
    Mario Superstar Baseball - Spielbarer Charakter
    Mario Slam Basketball - Spielbarer Charakter
    Mario Power Tennis - Spielbarer Charakter
    New Super Mario Bros. - Mehrfacher Mini Boss und im letzten Level der Endboss zusammen mit Bowser!
    Mario Strikers Charged - Spielbarer Charakter
    Super Mario Galaxy - Er ist dabei, allerdings ist noch unbekannt was er für eine Rolle spielen wird....


    So und jetzt die Bilder von Bowser Jr. und seiner Verwandlung Mario Morgana:





    Mario Morgana (Schattenmario)




    EDIT: Bin jetzt 1 Stunde an diesem Thread gehockt und ich hoffe auf eine angenehme Diskussion ohne sinnlose pessimistische MEinung dass dieses Thema keinen eigenen Thread benötigt!!!

  2. Anzeige

    Bowser Jr. dabei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Wow, schöner Thread Schuchi

    Also ich hoffe sehr, dass Bowser dabei sein wird !!!

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Bowser Jr. dabei?

    ich wüde es auch ganz gut finden^^

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Er muss net sein, aber er wäre sicherlich mal ne Abwechslung^^
    Dann wäre er was zwischen Bowser, Diddy und Wario glaube ich.
    Außerdem braucht Brawl noch ein paar böse Charaktere

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Ich finde den Thread auch cool. Ich hoffe auch das er im Game drinne sein wird.

    Ach und ich möchte nochmal sagen, dass er für Super Mario Galaxy schon bestätigt wurde^^.

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich finde den Thread auch cool. Ich hoffe auch das er im Game drinne sein wird.

    Ach und ich möchte nochmal sagen, dass er für Super Mario Galaxy schon bestätigt wurde^^.
    Jaja ich weiß ^^ Das 1. Bild stammt ja aus Super MArio Galaxy, aber seine Funktion im Spiel wurde ja noch nicht bekannt gegeben Warscheinlich einer von vielen Endgegnern, aber ich schreibs erst wenns fest steht

    PS: Schön dass euch der Thread gefällt Nur so ein Vorschlag.....würdet ihr euch über mehrere Thread dieser Sprte freuen?
    Alles in einem Thread zu packen wär wieder extrem übersichtlich weils dann von jeden Char zuviele Infos & Bilder geben würde.....ich würde mich gehrt fühlen das zu machen (wer sonst? )

    EDIT: Oh, ich merke erst jetzt dass das ''Noch nicht bekannt'' sich wirklich so anhört als wüsste ich nicht dass er dabei ist ^^ Wird gleich geändert

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bowser Jr. dabei?

    ich würd mich über nen Ridleythread freuen.
    Zu bowser jr.:ich glaub dass er dabei is,er wär die erste wahl,denn er ist nach nur einem auftritt zu einer der wichtigsten figuren von mario geworden.

  9. #8
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Es wäre schon geil wenn er dabei wäre, aber so unbedingt wünsche ich ihn mir nicht ins Spiel.

    PS: Geiler Thread Schuchi92 !! Bewertung verdient

  10. #9
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Bowser Jr. dabei?

    ja hoffentlich ist der dabei!
    das 6. Bild ist übrigens Bowser und nicht Bowser Jr.

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Bowser Jr. dabei?

    @ Aleister Crowly: Lol, auf keinen Fall

    @ Waknight: Ich würde das für enorm viele Chars machen, aber Ridley schließe ich zu 100 % aus! Sorry Leute, aber ich denke nicht dass Ridley als spielbarer Char kommen wird Hast vllt. nen anderen Vorschlag (aber er sollte auch realistisch sein ^^)

    @ pazZ1: Vielen Dank ^^

    EDIT @ Shorai: THX für das Bild, viele von den Screenshots kannte ich nicht, aber wie gesagt weiß ich dass Bowser Jr. in SMG dabei ist, ebenso habe ih auch geschrieben dass das 1. Bild aus Super Mario Galaxy stammt ^^

  12. #11
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Ja Baby Bowser ist bei Super Mario Galaxy dabei:


  13. #12
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    @ Aleister Crowly: Lol, auf keinen Fall

    @ Waknight: Ich würde das für enorm viele Chars machen, aber Ridley schließe ich zu 100 % aus! Sorry Leute, aber ich denke nicht dass Ridley als spielbarer Char kommen wird Hast vllt. nen anderen Vorschlag (aber er sollte auch realistisch sein ^^)

    @ pazZ1: Vielen Dank ^^
    wieso das ist doch Bowser als er noch klein war von Yoshis Story. Wo hast du denn das Bild her?

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    wieso das ist doch Bowser als er noch klein war von Yoshis Story. Wo hast du denn das Bild her?
    Ich weiß nicht mehr von welchen Game ich das Pic habe, âber es ist 100 %ig Bowser Jr., das sieht man allein schon am Halstuch

    @ Shorai: Solltest du es nicht gesehen haben: Ich habe meinen vorigen Beitrag editiert ^^

    PS: Im 1. Post habe ich gerade ein neues Bild eingefügt ^^

  15. #14
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr von welchen Game ich das Pic habe, âber es ist 100 %ig Bowser Jr., das sieht man allein schon am Halstuch

    @ Shorai: Solltest du es nicht gesehen haben: Ich habe meinen vorigen Beitrag editiert ^^

    PS: Im 1. Post habe ich gerade ein neues Bild eingefügt ^^
    nee, es ist Bowser, oder besser Baby Bowser, hab nachgeschaut (von Yoshis Island). Es gibt ja übrigens 4 Arten von Bowsern: Bowser, Baby Bowser, Mini Bowser und Bowser Jr. (das wollte ich nur mal hier loswerden^^)
    aber trotzdem cooler Thread.

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    [B]

    @ Waknight: Ich würde das für enorm viele Chars machen, aber Ridley schließe ich zu 100 % aus! Sorry Leute, aber ich denke nicht dass Ridley als spielbarer Char kommen wird Hast vllt. nen anderen Vorschlag (aber er sollte auch realistisch sein ^^)
    warum hälst du ridley denn für unrealistisch,er taucht in nur 2metroidspielen nich auf und wär die erste wahl für nen metroidnewcomer,oder wen würdest du denn aus der metroidserie als newcomer nehmen?

    zum thema:glaubt ihr,bowser jr. wird sich in mario morgana verwandeln können?

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    nee, es ist Bowser, oder besser Baby Bowser, hab nachgeschaut (von Yoshis Island). Es gibt ja übrigens 4 Arten von Bowsern: Bowser, Baby Bowser, Mini Bowser und Bowser Jr. (das wollte ich nur mal hier loswerden^^)
    aber trotzdem cooler Thread.
    Gut, dann entschuldige ich mich für dises Mißverständnis Tut mir echt leid dass ich Bowser Jr. mit dem echten Bowser als Baby verwechselt habe, aber Bowser Jr. ist ja auch ne 1:1 Kopie

    So, hat vllt, noch jemand Infos oder Bilder zu Bowser Jr.?

    EDIT: Ridley kann fliegen und würde überhaupt nicht als Char passen, nicht nur weil er doppelt so groß wie Bowser ist ^^ ICh hätte ihn zwar gern dabei, aber trotzdem erscheint mir das enorm unrealistisch....
    Ansonsten glaube ih eh nicht dass noch ein Newcomer ausser ZS Samus aus der Metroid Reihe kommen wird, höchstens ein Weavel oder Kanden, wobei diese ja keine Hauptfiguren sind.....

    Aber ok, wenn du willst mache ich einen Thread Bräuchte allerdings ein paar Infos.....

    Nochwas: Hast du meinen 1. Post nicht gelesen oder war das eine Frage an alle anderen? ^^ Weil ich das ja schon im 1. Post geschrieben habe (US: Mario Morgana)

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bowser Jr. dabei?

    als US von bowser jr. könnt ich mir vorstellen das robobowser auftaucht und kugelwillis auf die gegner schießt und auf sie feuer speit.

    PS:weiß einer woher bowser jr.das tuch hat mit dem er zu mario morgana werden kann

  19. #18
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Ich hoffe sehr das Baby Bowser bei SSBB gibts
    Also ich würde ihn oft nehmen

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ja Baby Bowser ist bei Super Mario Galaxy dabei:
    Baby Bowser ist nicht bei Super Mario Galaxy dabei .
    Das ist Bowser Jr. und ja, dass ist ein großer Unterschied!!!

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    Es gibt ja übrigens 4 Arten von Bowsern: Bowser, Baby Bowser, Mini Bowser und Bowser Jr. (das wollte ich nur mal hier loswerden^^)
    Ich denke mal, dass das viele wissen, aber wenn du schonmal sowas sagst, hättest du ja gleich die Unterschiede nennen können. Aber ich mach das mal:

    Bowser ist ja wohl unterscheidbar, oder?

    Baby Bowser ist Bowser als er ein Baby war (z.B. Yoshis Island)

    Bowser Jr. ist der Sohn von Bowser (z.B. SM Sunshine, SM Galaxy und meist auch in den Mario Sportspielen vertreten)

    Mini Bowser ist der Komplize von Bowser (er tritt in den Mario Party Spielen auf)

  21. #20
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Bowser Jr. dabei?

    Ich hoffe er ist dabei denn ich find ihn richtig cool ich werde auch versuchen mit ihm zu spielen abba mia liegen schnelle characktere!!!!!!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die beliebteste Bowser Castle: Bei Mario Kart Wii gibt es drei Bowsers-Festung-Kurse. WElche mögt ihr am meisten?

  2. Allgemeiner ''Bowser'' Thread: Vorwort: Erstmal sorry fals es schon ein Thread so Bowser gibt, aber in der Charakterübersicht habe ich keinen gefunden. Wäre also schön, wenn ihr...

  3. PSP internet bowser links?: kennt ihr ein paar links für psp internet browser?????

  4. Der neue Giga-Bowser: Was meint ihr - wird es eine neue art "giga-bowser" geben? bzw ein monster das von einem anderen game abstammt, jedoch von ssbb eine noch...

  5. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowser jr ausmalbilder

bowser ausmalbild

mario ausmalbilder

ZDF Junior Ausmalbilder

ausmalbilder bowser jrknochen bowser ausmalbilderbaby bowser mario ausmalbildermario morganaskelett bowserknochen bowser jrausmalbilder von yoshimario bowser und seine komplizenausmalbilder kugelwilli