Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: brawl music

  1. #1
    maschur maschur ist offline

    brawl music

    es gibt sicher leute die probleme haben ein spezielles lied zu finden..bzw sie freizuschalten.dazu gehöre ich.Ich würd gerne wissen wo man das credits theme für letze station bekommt -.- als owie schaltet man das frei bitte hilfe :S
    mfg maschur

  2. Anzeige

    brawl music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sehor

    AW: brawl music

    Für das Credits Theme muss man den SSE durch spielen.
    Wenn du auf diese Seite gehst ( Klick), siehst du das es eine Liste mit den versteckten Elementen gibt. In dieser Liste steht auch wie man alle Songs erhält.

    PS: Wie schon über dem Link steht, werden alle Geheimnisse gelüftet.Macht mich also nicht verantwortlich wenn ihr am Ende zugespoilert seid.

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  3. wii music: ist es möglich bei wii music neue titel zu downloden oder anders auf das game zu bringen??? (50 Lieder sind verdamd wenig) oder bei anderen...

  4. wii music: wer meine clips ansehen will muss mir seinen wii code sagen und wii music haben
  5. Spiele Wii Music

    Wii Music: Hallo, habe mir heute Wii Music ausgeliehen um es mal zu testen, und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Die Steuerung kommt den echten...