Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Das Perfekte Spiel?

    jo irgendwie hatte ich mich ja sehr gefreut war schon auf dem n64 totaler super smash fan super smash war damals auch der kaufgrund für den game cube ^^ und als ich gehört hatte von der wii version oberhammer es sollte ja schon ziehmlich oft rauskommen erst zum realease dann im märz dann im SOmmer dann im WInter und nun nächstes jahr dafür kommen ebend jeden tag die updates die wirklich irgendwie das game von tag zu tag perfekter machen oder was sagt ihr am anfang dachte ich mir jo nice neues super smash mit neuen chars blabla aber dann kamen so unmögliche sachen snake, sonic, onlinemodus, stage bulider und alleien die ganzen kleinen sachen wie sticker trophäen levels verschicken sich jeden tag von selbst sogar controller config geht hallo ich muss echt sagen die haben ja bis jetzt an alles gedacht ^^ so wie das jetzt aussieht erscheint mir das game echt perfekt schon bei den updates kann mich eigentlich nix mehr überraschen ich denke sogar das meine letzten wünsche ( King Rool, Charakter Editior, und 2 spieler an einer wii online spielen) auch eingebaut werden schon wen die 3 punkte drinen sind oh man dann is das ein game wo ich nicht mehr einen wunsch habe o.O naja wollte ich nurmal los werden was denkt ihr dazu und was ist euer meinung auch perfektes spiel oder fehlt dazu noch was ?!

  2. Anzeige

    Das Perfekte Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Das Perfekte Spiel ?

    ich finde es ist nur das perfekte Fight Spiel!
    Für das perfekte Rollen Spiel kanns net mithalten ;D

  4. #3
    .exe

    AW: Das Perfekte Spiel ?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    super smash war damals auch der kaufgrund für den game cube ^^
    Geht mir genauso

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    was ist euer meinung auch perfektes spiel oder fehlt dazu noch was ?!
    Meine bisherigen Top 3 Spiele ever:
    -Tales of Symphonia (Ich hoffe auf nen zweiten für die Wii=>Soll angelblich kommen)
    -Resident Evil (Bomben Grafik, Bomben Stimmung, Einfach astrein astgeil megafett)
    -SSBM

    machen wa ma top 4:
    - Harvest Moon: Back to Nature (Playstation One)
    Was irgendwie auch Killa Spiel.

    So wenn man nun alle 4 spiele in eins...nein spass

    Aber SSBB wird schon affig geil obwohl affen eigentlich nciht grade antörnend sind


    MFG xDD

    ich bin auch mal in nem thread von anfang an dabei

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Das Perfekte Spiel ?

    nuja schon aber ich meine auchso gerade die kleinen feinheiten zb lexe ich es gibt nen leveleditor als ob da snich schon geil genung is wird jeden tag ein beste slevel ausgelost und an alle wiikonsolen geschickt oder auch die trophäen war ja auch schön zu hoeren das die wieder mit bei sin las man ein bissel weiter konnte man auch noch extra bilde rmachen udn die statuen einfach irgendwoe platzieren und so eigen spassige bilder machen dem noch nicht genung man kann sie auch noch onlien versenden also ich finde genau solche kleinen auf den ersten blick unwichtigen details machen ein spiel perfekt

  6. #5
    .exe

    AW: Das Perfekte Spiel ?

    Das perfekte Spiel gibt es nicht.

    Du könntest zB kein Counter Strike mit einem Super Mario vergleichen.
    OK theoretisch könntest du schon.
    Aber worauf willst du dann hinaus ???
    Das Counter Strike geiler ist weil dort mehr Blut fließt ?
    Nur wer will den bitte schön Blut in Mario ?
    Naja ok nen paar vllt.

    Aber auch denke ich das es vllt für DICH speziell jetzt das perfekte gibt. Dies muss aber nicht auf mich zutreffen. Wie soll das auch gehen. Gleiches Beispiel: MArio und CS. Einer mag Ballern anderer mag rumjumpen.
    Ok bei CS kann man auch jumpen und bei mario auch shcießen (ich sag nur dreckweg 08/15 oda so)

    ich will nur sagen das man keine eindeutige antwort geben kann und es wird auch nie eine eindeutige antwort geben welches das perfekte spiel ist.

    Aber du hast recht bei SSBB kann man echt viel machen fehlt eigentlich auch nur noch der Chara edititor allerdings macht Nintendo sowas nicht das haben (meines Erachtens) noch nie gemacht und werden die auch nie machen.

    Ist für nintendo nen riesengewinn sonst könnte man sich doch einfach nen pit oder ike nachbauen in SSBM

    Ich glaube wir vestehen uns digga

    Also denn


    MFG xDD

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Das Perfekte Spiel ?

    nuja hab ja das thema auch angefangen weil ich finde is das ne ziehmlich interessantes disskusions thema


    muss jeder selbst wissen mit dem genre aber zb ich finde css is nen sehr geiles spiel nur ebend find eich es wird nach ca 5 runden langweilig da es ja doch imme das selbe is und kaum abwechslung geboten wird ich finde mario galaxy gernz schon so ziehmlich am perfekten spiel hammer abwechslungsreich nur ebend ein kleinen tick zu leicht aber mal sehen wie das bei super smash aussieht ^^ ka vielleicht haben wir auch unterschiedliche betrachtungsbilder was ein perfektes game betrifft mir zb is da sgenre ziehmlich egal haupt sache das game is hammer udn wenn super smash ne geile abwechsulng bietet im singleplayer sau viel zu entdecken gibt und danach mindestens im multiplayer dopllet so lange fun macht wäre das schon mein perfektes game is einfach wichtig das noch viel geboten wird was auch noch an der stange hält wenn man alles schon kennt wie zb level editor oder viele trophäen gibt bei meeles sogar noch 1 oder 2 die ich noch nich habe ^^ und egal was ich versuche ich bekomem die auch nich ^^ naja

    in dem sinne MFG Deelight

  8. #7
    .exe

    AW: Das Perfekte Spiel ?

    nicht mein MFG klauen ^^

    Ja SSBB ist perfekt feddig.
    Zumindest für's erste
    Ob's auch in 3 Jahren noch der aktuellste shit() bleibt ist abzuwarten aufjeden Fall ist (ich entschuldige mich ich meine natürlich wird) das Spiel der echte Knüller.
    SOFERN man den mit seiner Wii online geht.
    Weil sonst seh ich SSBB eher als ein SSBM 2.0 an
    Ich hoffe wir verstehen uns

    Aber wie gesagt für jetzige Verhältnisse ist SSBB bestimmt ausreichend um zu sagen es ist perfekt

    Wenn man denn mal von der Technik absieht

    Denn grafisch ist SSBB noch lange kein hohes Tier und wir ale kennen Nintendo.

    Shigeru Miyamoto ist mit einem sprachfehler geboren worden der es ihm verbietet folgende buchstaben zu einem wort zusammenzusetzen: G,r,a,f,i,c (k)
    Pech für ihn da hat wohl ein Sony oder ein Microsoft a k a Bill Gates nen entscheidenden Vorteil den allerdings die Masse nicht mehr interesseirt da die meisten die Schnauze voll haben von Massig Grafik 2 Stunden spielspass (wenns hochkommt )

    So Kannst gern drauf entwarten, ich sags nochmal: SSBB ist/wird perfekt zumindest fast ^^

    Bin mal auf die Wertungen der Spielezeitschrifetn gespannt

    99% von Big-N die dann N-Games wurde und jetzt glaube ich Wii-Magazin heißt.
    92% von N-Zone da die irgendwie nur bei Metroid und Zelda die sau rauslassen. (unverschämtheit) wir haben nix gehört
    9/10 von Gamestar auch was weiß ich xD

    Aber mein Gefühl sagt mir das die nich auf 100% gehen obwohl das das mindeste(<= sehr unlogisch da mehr ja nich geht) wäre

    Und ein weiteres mal...

    In dem Sinne


    MFG xDD


    (Wehe du klaust nochmal weil sonst )

    Nimms locker is nur nen scherz

  9. #8
    Karasu Karasu ist offline
    Avatar von Karasu

    AW: Das Perfekte Spiel ?

    Es gibt kein perfektes Spiel, aber ist die Tatsache, dass Leute darüber diskutieren ob dieses Spiel perfekt ist, nicht schon Beweis genug das dieses Spiel VERDAMMT gut sein muss?

    out

Ähnliche Themen


  1. Das perfekte Dinner ?: Hey Leute, Ich muss ein Video von unserer Klassenfahrt bearbeiten. Es soll so ähnlich aussehen wie beim perfekten Dinner.. Ich würde gerne...

  2. Der perfekte Fernseher..: Guten Tag, Ich habe lange nach einem Beitrag gesucht welcher meinem genauen Problem entspricht, konnte aber leider keinen finden.. Was ich...

  3. Der perfekte Tag!?: Hi! Wer kennt das nicht, die Idealvorstellung eines einzigen Tages, wie er ablaufen soll, was drum herum ist und so weiter. Wir alle haben...

  4. Perfekte Kombi ??:

  5. Das Perfekte Spiel: Wie stellt ihr euch ein Perfektes spiel vor dass in einem magazin 100% verdient hätte. Wie würdet ihr euer persönliches Spiel gestalten. Welche...