Umfrageergebnis anzeigen: Falco... Wieder dabei?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Falco? Jeah, der muss doch wieder dabei sein!

    58 68,24%
  • Wär natürlich gut, aber Freudenschreie mach ich deswegwn nicht.

    18 21,18%
  • Na ja... Net so mein Typ aber je mehr desto besser.

    6 7,06%
  • Hoffentlich kommt er, dann kann ich ih noch zu meiner "Hass-Charakter" Liste hinzufügen.

    3 3,53%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Der Falco-Thread!

    Hallo!!
    Also, wie der Titel schon sagt, geht dieser Thread um den beliebten melee-Charakter Falco.
    Dieser ist außerdem mein Lieblingscharakter und sollte als Veteran auf der DOJO-Seite kommen...
    Dazu werde ich eine Umfrage hinzugügen, wo ihr dafür stimen könnt ob Falco wieder dabei sein sollte oder halt sowas Ich überleg mir einfach irgendwas
    Außerdem könnt ihr natürlich net nur reinschreiben für was ihr gestimmt habt sondern auch ob ihr Falco mögt/gerne mit ihm kämpft und ob er bei brawl wieder erscheinen sollte.
    Und Videos von Falco sind selbstverständlich auch wilkommen

    Nun, ein paar Fakten zu Falco:
    Er ist ein sehr schneller und schwer kontrollierbarer Charakter, der nicht unbedingt für Anfänger gedacht ist, aber wenn man ihn richtig kontrolliert, kann man den Gegner richtig unter Druck setzen Aber er ist auch sehr leicht, deswegwn kann man zwar gut springen aber auch schnell runtergechmissen werden

    Kommen wir zu seinen Spevial-Moves:
    Die normal+b attacke ist nicht so wie bei Fox, denn sie macht etwas mehr schaden, und wirft den gegner bei jedem Treffer etwas zurück, ist aber etwas langsamer.
    Die seitlich+b attacke ist ehr nützlich wenn der gegner wehr schnell ist und dir ständig entwischt, denn dieser Attacke kann man sehr sclaecht ausweichen, und außerdem kann man mit ihr sehr viel schneller wieder zum Feld kommen als mit oben+b, aber hat eine schlechtere reichweite.
    Nun, die oben+b attacke ist sehr nützlich wenn man vom Feld kommt, bietet dem Gegner weil man ja in der Luft "schwebt" bevor die Attacke lsgeht dem Gegner eine gute chance, dich anzugreifen.
    Die unten+b attacke ist sehr nützlich, denn damit kannst du nicht nur Geschosse abwehren und zurückwerfen sondern auch den gegnerischen Pokeball deiner eigen machen, wenn dui sie reflektierdt. Aber auch als offensive attacke ist sie nicht zu unterschätzen, denn sie ist nützlich wenn der Gegner dir zu nahe kommt, ist aber sehr ungenau.

    Die Smash Attacken von Falco sind auch sehr stark und relativ schnell, nur verzweiflung hatte ich oft an der unten+b attacke, mit der ich die gegner immer vergeblich runterschmeißen wollte, denn die zwar sehr schnell ist aber net gerade stark.

    Die Luft-Attacken sind meist sehr schnell und überraschen den gegner oft. Ich setze sie bevorzugt gegen langsame (oder einfach nur schwache) Gegner ein. Zudem sollte ich jedem die unten+a attacke un der Luft empfehlen, die dazu gut ist um den Gegner erstens abzufange oder ihn wieder auf dem Boden zu bringen um ihn weiterzuverarbeiten

    Die Wurf attacken von Falco sehen net nur sehr gut aus, sondern die unten+wurf attacke ist sehr wirkungsvoll, weil man glaieb danach unten+a oder unten+b machen kann.

    Nun, das war eine net ganz so kleine beschreibung von Falco, und ich hoffe, sie hat eich gefallen

    Wer sich Bilder wünscht... Nun, mein PC... Jeder der mich kennt weiß das er ein wenig schlapp ist und abstürzen würde wenn ich etwas mit sowas mache, also gebt einfach "Falco" bei google-bilder ein

  2. Anzeige

    Der Falco-Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Der Falco-Thread!

    Hallo...
    Da ich dich ja zu diesem Thread gezwungen habe werde ich auch gleich reinschreiben
    Also Falco muss natürlich bei Brawl dabei sein, ansonsten wäre mein Lieblings-Char/Veteran nich mehr dabei
    Ich habe mal ein paar Videos von mir in gif Datein umgewandelt sodass ich sie
    unter picfront hie reinposten kann
    Sie werden unter meinem Edit erscheinen


    Edit: So da ist mein mit mühevolles erstandenes Video (GIF)
    Eine gute Leistung für mich, da ich seit ein paar jahren inaktiv war ^^
    So, da habt ihr:

  4. #3
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Der Falco-Thread!

    Schöner Thread, da ich Falco wirklich gerne Spiele =) !!!

    Nur fände ich's besser, wenn du noch ein paar bilder und nähere erklärungen zu Falco gepostet hättest.. so wirkt der thread ziemlich unpersöhnlich.

    Ansonsten is Falco der Beste und rock on!!

  5. #4
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Der Falco-Thread!

    klar muss er kommen, mit nem andren moveset, wrsollte nicht wieder ne kopie von fox sein. ich hätt sogar schon ne idee:

    normal b: homing laucher
    b-seite: feuer-tritt
    b-oben: kamikaze-falco
    b-unten: sensor-mine

    also: homing launcher: änlich wie samus b-attacke in melee, kann aufgeladen werden und man mit voll aufgeladen auch rumlaufen, aber man ist langsamer und hat niedrigere sprunghöhe
    feuer-tritt:sein rechter fuß fängt feuer wie bei oben b in melee und ertritt ein paar mal zur seite in die man gedrückt hat
    kamikaze-falco:er macht sich ganz gerade, richtet den kopf nach oben und dreht sich superschnell, dadurch kommt er ein stück nach oben und kann gegner abfangen oder sich retten
    sensor-mine: funktioniert genauso wie die mine hei melee, sieht aber anders aus und leuchtet rot

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Der Falco-Thread!

    Zitat wii_mario Beitrag anzeigen
    Schöner Thread, da ich Falco wirklich gerne Spiele =) !!!

    Nur fände ich's besser, wenn du noch ein paar bilder und nähere erklärungen zu Falco gepostet hättest.. so wirkt der thread ziemlich unpersöhnlich.

    Ansonsten is Falco der Beste und rock on!!

    Alles getan, außer das mit den Bildern
    Ich hoffe es gefällt euch.

  7. #6
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Der Falco-Thread!

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Alles getan, außer das mit den Bildern
    Ich hoffe es gefällt euch.
    Woher weißt du das mit dem Wurf und unten + b oder a technick?
    Außerdem werd ich dir nocmal einen kleinen Move erwähnen^^
    Es handelt sich um die sietlich+ b Technick.
    Sie ist sehr nützlich, um gegner in den abgrund stürtzen zu lassen.
    Und dann gibts noch......

  8. #7
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Der Falco-Thread!

    Ich will auch wieder , dass Falco dabei ist . Er ist auch mein Lieblingscharakter und ich kann mit ihm auch am besten kämpfen ! Natürlich fände ich es gut wenn Falco in Brawl so aussieht wie in SSBM , allerdings gehe ich davon aus , dass er so aussieht wie in Starfox Assault oder Starfox für DS , und von diesem Aussehen bin ich kein Fan . Ich habe auch mal darüber nachgedacht was für ein Ultra-Smash er haben könnte . Ich denke an etwas "Luftartiges" , da er bekanntermaßen ein Vogel ist . Steigt er vielleicht in einen Arwing? Wer weiß ? Eure Spekulationen wären sicherlich auch interessant.

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der Falco-Thread!

    ich denke mal das man 3-4starfoxcharas am ende hat.die 3 charas mit den größten chancen sind Krystal,Falco u.Wolf.Ich bin mir ziemlich sicher das man 2 Starfoxstartcharas hat und das sind wohl Fox u.Falco

  10. #9
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Der Falco-Thread!

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    ...So, da habt ihr:
    Vielen dank , dass du dir so eine mühe gemacht hast . Wie hast du deine Videobilder in ein Gif verwandelt , ich benutze dafür Animake , und du ?

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Der Falco-Thread!

    Falco wär natürlich schon cool (nur eben neues Moveset usw...), aber wenn ich zwischen ihm und Wolf O Donell entscheiden müsste, würde ich Wolf nehmen

    Sorry Falco Freaks ^^ Aber ich will ja auch noch dass Krystal dabei ist, und mehr als 3 Starfox Chars kommen sicher nicht....

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der Falco-Thread!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Falco wär natürlich schon cool (nur eben neues Moveset usw...), aber wenn ich zwischen ihm und Wolf O Donell entscheiden müsste, würde ich Wolf nehmen

    Sorry Falco Freaks ^^ Aber ich will ja auch noch dass Krystal dabei ist, und mehr als 3 Starfox Chars kommen sicher nicht....
    Wolf fand ich au besser als Falco,aber ich glaub eh an 4 Starfoxcharas(is halt ne wichtige reihe v.nintendo)

  13. #12
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Der Falco-Thread!

    ich bin voll enttäuscht wenn falco nicht mehr in ssbb ist, dennn mir ihm kann ich am besten kämpfen und mach jeden platt der unten b move muss auf jeden fall bleiben damit verärgere ich immer meine gegner von mir aus kann der oben b move verändert werden mehr aber bittte nicht!!

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Falco-Thread!

    Also ich fände das einfach nur "dumm" von den machern wenn Falco fehlt! Falco war/ist ein beliebter Charakter in Super Smash Bros. Melle und wenn dan können die dne einfach neu modelien und dne alten reinfügen oder so! Also ich wäre dafür das er kommt!^^

  15. #14
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Der Falco-Thread!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Sorry Falco Freaks ^^
    Wieso Freak ???
    Ist einfach nur mein Lieblingschar

    @ Cellus:
    Ich benutze SUPER (ja das heißt SUPER)
    Damit kannst du die Dateitypen von Audio und Video Datein ändern
    Ich denk mal da Falco einer der beliebtesten Chars in ssbm war, wird er natürlich auch in ssbb mitmischen
    Eine Sache möchte ich noch erwähnen:
    Manche sagen das ich ja auch Fox in ssbb nehmen kann, falls Falco nicht mehr dabei sein wird.
    Dieser Vergleich ist sowas von absurt
    Denn manche Techniken sind einfach anders

    Edit: Schuchi dein Ava ist einfach nur Perwers
    Aber ich finds witzig

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der Falco-Thread!

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ich bin voll enttäuscht wenn falco nicht mehr in ssbb ist, dennn mir ihm kann ich am besten kämpfen und mach jeden platt der unten b move muss auf jeden fall bleiben damit verärgere ich immer meine gegner von mir aus kann der oben b move verändert werden mehr aber bittte nicht!!
    also ich find schon,das er neue moves bekommen sollte,da er sinst ein Foxclon wäre

  17. #16
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Der Falco-Thread!

    Ich fand Falco in Melee eine große erfreuliche Überraschung, da er neben Fox und Wolf zu den beliebteren Chars in Star Fox zählt.
    Ich hoffe auch, dass er noch dabei ist

  18. #17
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Der Falco-Thread!

    Falco is nicht mein Lieblingschara,aber ich mag ihn SEHR gerne auch wenn er ein bissle doof aussieht ^^
    Er lässt sich total cool spielen!
    Falco 4ever!! xD
    Aber ich glaub schon,dass er bei Brawl dabei is

  19. #18
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Der Falco-Thread!

    was haltet ihr von den attacken vorschlägen die ich auf seite1 postete, ich find er könnte so kommen...ein us is mir nich eingefallen wir können uns ja jeder mal einen überlegen....

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der Falco-Thread!

    Zitat Zabuza_Momochi Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von den attacken vorschlägen die ich auf seite1 postete, ich find er könnte so kommen...ein us is mir nich eingefallen wir können uns ja jeder mal einen überlegen....
    dein moveset sieht ganz gut aus.
    Ich hab hier au eins(hab mich hauptsächlich an starfox assault orientiert)
    B-normal:Homing Launcher:er holt seine Bazooka raus und schießt eine Rakete ab(diese ist zielsuchend recht schnel,aber er kann den Move erst ein paar sek.später wieder einsetzen
    B-Seite:Sniper Rifle:er holt ein Scharfschützengewehr raus und schießt,hält man B gedrückt,erscheint ein Fadenkreuz,dass man statt falco stuert,lässt man b los schießt Falco in die Richtung des Kreuzes(und sogar drüber hinaus)
    b-oben:Falkenblitz:so wie Foxs B-seite move,nur dass er schräg nach oben fliegt und das er statt Illusionsbilder rote Funken hinter ihm sind
    B-unten:Sensorbombe:er legt eine Mine auf den Boden welche rot leuchtet und nich so stark is wie die normale,es können aber nur 3 solcher minen gleichzeitig auf dem boden liegen(pro Falco und nach ner zeit verschwinden sie wieder)
    US:Arwingattacke:man sieht unten Peppy u.Slippy reden,kurz darauf kommen Arwings angeflogen und schießen auf die gegner

Ähnliche Themen


  1. Falco: Falco wurde 1957 in Wien geboren. Ums Leben kam er 1998 in der Dominikanischen Republik. Er hieß mit richtigem Namen Johann "Hans" Hölzel. Er...

  2. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  3. Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf: Von den 3 mag am liebsten: 1. Falco 2.Wolf 3.Fox

  4. Roy vs. Falco: Roy vs. Falco

  5. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...