Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    Cool Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Hi Leute ich wollt ma wissen wer die coolste Smash-Ball Attacke hat. Ihr könnt bewerten nach aussehen, effekt und anderem was euch alles einfällt.

  2. Anzeige

    Cool Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    sorry, aber ich glaub so nen threat gibts schon...


    @topic: der von link is stylisch^^

  4. #3
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Aso sry Leute wusste ich nicht egal ihr könnt dann trotzdem noch wen ihr wollt hier reinschreiben

  5. #4
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Welchen findest DU denn am Besten?


    --->klick mich<---

  6. #5
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    von wo habt ihr das beste spiel allerzeiten kommt doch erst später in deutschland raus

  7. #6
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Die meisten haben es garnicht

    Aber die, dies schon haben, haben es aus Japan oder Amiland^^

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Du bist neu hier, huh?
    Mal ein guter tipp für die Zukunft :

    Erstmal das Forum durchsuchen und dann feststellen, ob es so einen ähnlichen Thread gibt...wenn es sowas nicht gibt, dann kannst du ruhig so einen Thread öffnen

    Wir mögen es einfach nicht, wenn der selbe Thread mehrmals vorhanden ist...außerdem gibt es hier schon ne Menge Threads


    @ Topic: Ich finde Ikes US fetzt übels geilo

  9. #8
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Danke für den Tipp werde ich das nächste mal machen und ja ich finde auch der von Ike ist voll fetzig und der von Samus ist auch voll krass bloss man kann ihn ja leider nur einmal einsetzen. Und ich find voll geil das sich Sonic zu Super Sonic verwandelt

  10. #9
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    ich mag samus zzsamus ultra smashes

  11. #10
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: Die coolsten Smash-Ball Attacken

    Der US "Kritticher Treffer" ist cool ^^
    Laufen-Treffen-KO yeah:

    und 60%

Ähnliche Themen


  1. Die coolsten/heißesten Typen: Hrmm... warum gibts so einen Thread noch nicht??? Max hat damals wohl nicht an die weiblichen Zocker unter uns gedacht :p Frechheit ^^ Also welche...

  2. Die coolsten Antagonisten: Aufgrund der "die Top 20 der Videospielbossmusiken" bin ich auf die Idee gekommen, mal abzustimmen, wer der wohl größte Bösewicht des Game-Universums...

  3. EM Ball oder WM Ball?: Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner? Den Wm Ball 2006http://www.forumla.de/bilder/2008/05/21.jpg oder den neuen EM Ball...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Pokémon (Attacken): Hallo, wollte was über Pokémon fragen. Hab jetzt die neue Diamant und hab Riolu. Das hab ich schon auf Level 19 gebracht und ab Level 19 lernt...