Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Die sinnlosesten Updates

    Hey Leute!
    xDD brachte mich auf die Idee für diesen Thread! Hier könnt ihr selbstgeschriebene sinnlose Updates rein machen Ich fang mal mit einem an:


    Charackter Auswahl

    Fandet ihr es nicht damals auch nervig nie zu wissen welchen Spieler ihr jetzt nehmt? Gerade für so etwas haben wir diesen Bildschirm entworfen!

    Was ihr Rotzgören sagt so etwas gibt es schon? Tja da habt ihr nicht unsere Version gesehen! WIr haben nähmlich ganz neue Farben! Statt Braun Holz Farben! Statt Blau Himmel Farben! Statt Weiß Wolken Farben!

    Wir haben das beste herrausgeholt! Das beste: Ihr seht sogar ein kleines Bild jeden Spielers! Nartürlich haben wir es euch uch ermöglicht so mit den Spielern sogar die Arenen zu betreten! Und wenn ihr jetzt schon staunt wartet nur auf den Preis von Brawl!

  2. Anzeige

    Die sinnlosesten Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Dies ist also die idee auf die ich dich gebracht hatte wie du ja hiermit meintest das ich dich drauf gebracht hab

    Danke das du mich miterwähnst Kompane

    So nun zu deinem Fake Update:

    Sehr geil vor allem der Teil mit den Farben.

    Da ich jetzt aber wirklich mal langsam HA machen muss und wir morgen ne Klausur schrieben und ich noch nciht (garnicht ) dafür gelernt hab schreib ich morgen nen Fake

    Einziger Kritikpunkt ist der Name des Threads.

    ich dachte erst du meinst jetzt das wir schreiben sollen was wir fanden das bisher sinnloseste war also Fake-Update oder so hätte mehr gepasst aber naja so schlimm ist es ja och net ne

    Wie gesagt morgen gibt's was von mir ^^
    Morgen is ja auch WE juhu
    Voll vergessen ja
    OK eigentlich schon nachher

    Aber für mich beginnt ein neuer Tag ab 6 uhr morgens so

    Also mein Fazit:

    Super Thread

    Sinnlos aber geil


    MFG xDD

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Danke! Aber ich meinte nen anderen Beitrag von dir! Poste jetzt mal deinen Fake, wird Zeit!

  5. #4
    .exe

    Rotes Gesicht AW: Die sinnlosesten Updates

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Danke! Aber ich meinte nen anderen Beitrag von dir! Poste jetzt mal deinen Fake, wird Zeit!
    Boah jo du hast ja editieren hier gesperrt

    naja irgendwie kommt mir keine so gute idee für nen fake update ^^

    Aber ich probiers einfach ma so hier

    Zitat DOJO
    "Ihr wusstet es vielleicht schon länger, aber das Spiel SSBB wird ein exklusiv Wii Titel sein. Unglaublich wer hätte das gedacht.

    Außerdem weihe ich euch jetzt in ein tiefes geheimnis ein das noch nicht einmal ich bis vor kurzem gewusst habe...
    SSBB wird als eine DVD Videospieldisk verkauft. Wie ich finde eine Tolle nachricht.

    Endlich können wir wieder in den nächsten laden spazieren und uns um die begehrten CD's schlagen. Nix da von wegen Downloadbarem Spiel oder ähnlichem wir sind auf dem nächsten Stand der Technik und nutzen deshalb die hochtechnologisierte Version der hyperfunktionellen DVD Disks.

    Wer weiß vllt gehen wir auch noch ein Stück weiter und wir bringen sogar eine CD Version raus. Diese beinhaltet ganze 0 Charaktere und eine gewaltige summe an insgesamt 0 stages. Hört sich doch klasse an oda ? Ja find ich auch.

    Auch wenn wir zu Weihnachten 08 planen wir sogar eine extra version für disketten da kann man dann das Logo betrachten und mit dem Courser umher scrollen. Ist das ncith der wahnsinn. Man kann umherscrollen. Also was wollt ihr mehr. Diesmal haben wir wirklich an alles gedacht"
    irgendwie geil geworden


    MFG xDD

  6. #5
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Die sinnlosesten Updates

    löls xD Nice!

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Lol, was für'n merkwürdiger Thread ^^
    Also, das sinnloseste Update das ich mir vorstellen könnte wäre:

    Super Smash Bros. Brawl ist die Fortsetzung zu SSB Melee. Darin wird es viele neue Charaktere, Stages & Co. geben
    Ich weiß, ist ziemlich dumm...aber das soll es ja auchs ein

  8. #7
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Die sinnlosesten Updates

    für mich wäre das sinnloseste update das es für die wii kommt....

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die sinnlosesten Updates

    das sinnlostsete update

    reales im irak

    endlich wissen wir wann brawl im irak rauskommt am 24.12.2009
    um 10.30 morgen könen auch soldaten in kriegs pausen brawl geniesen viel spass

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Ihr wollt sinnlose Updates?
    Wie findet ihr das hier?

    Zitat DOJO
    Ok, heute haben wir uns mal wieder selbst übertroffen. Ihr wollt wissen was ich meine???

    Naja, heute ist nicht Montag, nicht Dienstag, nicht Mittwoch und auch nicht Donnerstag!!!

    Das heißt natürlich, dass es aufs Wochenende zugeht und ihr was zum Diskutieren benötigt.

    Dann dieskutiert reichlich!!!
    Denn morgen ist Samstag und es wird kein update geben
    Ihr denkt, es fehlt etwas???
    Nööö !!!

  11. #10
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Ich habe ein Thread meines Geschmackes gefunden ...
    Das sinnloseste Update war für mich: Das Mario dabei ist ...
    Natürlich ist das nur ein Bruchteil von dem, was ich sinnlos finde
    Den rest findet ihr auf Dem Dojo ....
    Bei fragen PN an mich...
    Ich gebe auch sinnlose Privatstunden in Nix

  12. #11
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Die sinnlosesten Updates

    ok, wie wärs hiermit
    Update:
    du kannst im 16:9 modus spielen!! oh mist, gibts schon
    dann eben, es wird freundescodes geben!! was? gibts auch schon?
    hmmmm... das Dojo selbst hat schon die dümmsten ideen, mir fällt nix ein....
    auser vlt. MAN KANN MIT ZEITBEGRENZUNG KÄMPFEN xD

  13. #12
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Zitat Dojo
    Die Fernsehenunterstützng!!!

    Für alle die einen Fernsehen besitzen, haben wir eine sehr erfreuliche Neuigkeit: Super Smash Bros. Brawl bietet eine Fernsehenunterstützung an.
    Das Spiel wir jeden halbwegs guten Fernsehen unterstützen, um noch mehr Spielspaß zu garantieren. Wir haben uns nämlich gedacht, was bei den Vorgängern gut klappt, sollte beim neusten Teil nicht fehlen!

    Und für alle die keinen Fernsehen haben: Nicht den Kopf in den Sand stecken, auch ihr könnt mit SSBB eine menge Spaß haben, denn ohne Fernsehen ist es besonders spannend.
    Also dieses Update erwarte ich spätestens nächste Woche xD

  14. #13
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Die sinnlosesten Updates

    4.12.2006
    Erscheinungsdatum
    Heute wird die wohl wichtigste Frage zu Super Smash Bros. Brawl beantwortet: Wann erscheint das Spiel?

    Nunja uns ist aufgefallen, dass der Praktikant über den Stecker vom Server gestolpert ist. Somit ist unsere ganze Arbeit für den A*****. Jetzt fangen wir also nochma von vorne an. Aber diesmal darf der Praktikant alles alleine machen .

    Demnach wird Super Smash Bros. Brawl ungefähr am 28.12.2307 erscheinen. Euer Dojo
    Schöner Thread wie ich finde

  15. #14
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Die sinnlosesten Updates

    DER ABSOLUTE WAHNSINN!!

    Ihr werdet es nicht glauben aber DK wird als Spielbarer Charakter bei Super Smash Bros. Brawl dabei sein!!! Ok jetzt müssen wir erst wieder in uns kehren um sowas zu verkraften, den die nächste HAMMER Nachricht ist....puhh die Spannung ist kaum auszuhalten, ich traue mich es gar nicht zu schreiben.. Ok ich bin bereit:ES WIRD ITEMS IN SSBB GEBEN!!!
    Ich weis, nach so einer Nachricht darf man garnicht mehr daran denken nochmal ein HAMMER zu schreiben....STELLT EUCH VOR, MARIO KANN EINEN FEUERBALL WERFEN!!!


    Euer Sinnlos-Update-Team,Dojo

  16. #15
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Wii

    Also ein neues Update, ihr seid doch schon sicher gespannt oder? Nur leider werden jetzt einige enttäuscht sein, denn um Super Smash Bros. Brawl zu spielen braucht man eine Steckdose! Ihr habt richtig gehört, eine Steckdose! Aber wir haben natürlich an alles gedacht und ihr könnt auf Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: eine kaufen! Ist das nicht grandios? Steckdosen! Wir haben uns wirklich übertroffen!

  17. #16
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Die sinnlosesten Updates

    So mal wieder ein kleines Update von mir da ich beim letzten flitzen musste da es so 2 Uhr war und meine Eltern kamen! xD

    Bestes Update
    Hey Leute! Dieses mal haben wir ein fantastisches Update! Es ist das beste das es je gegeben hat! Dieses Update wird Leute erfreuen die keine Spoiler mögen und die die welche mögen! Es ist das ultimative Update! WENN IHR DAS WISST HALTET IHR DAS RELEASE NICHT MEHR AUS!!!! Und das Update ist:


    *Error kann nicht angezeigt werden*


    Lol hatte für das Update 2 Versionen und wusste nicht welche besser ist! Hier das eigentliche:


    Bestes Update
    Hey Leute! Dieses mal haben wir ein fantastisches Update! Es ist das beste das es je gegeben hat! Dieses Update wird Leute erfreuen die keine Spoiler mögen und die die welche mögen! Es ist das ultimative Update! WENN IHR DAS WISST HALTET IHR DAS RELEASE NICHT MEHR AUS!!!! Und das Update ist: Oh ich kam auf diese kleine lustige Taste mit dem Pfeil nach links/rechts (Richtung wird im nächsten Update gesagt) und nun ist der Text weg. Naja hab kb alles nochmal neu zu schreiben aber ich werds auf die Liste mit dem "was ich noch vor Brawl erledigen muss!" Liste machen!



    Update eine Woche später:

    Nun die Liste von Dingen die ich noch vor Brawl erledigen muss:

    1. Das Fußball Match 2009 im Fernsehen anschauen!
    2. Meinen Kindern das lesen beibringen da ich zu faul bin sie auf eine Schule zu schicken.....andererseits, da hat noch Zeit bis Brawl eine Text Ausgabe krigt denk ich!
    3. Meinen linken Schuh endlich mal zumachen.
    4. Eine Banane essen.
    5. Ein Update machen ob ich eine zweite esse.
    6. Eine zweite essen.
    7. Mir den Super RTL Abend anschauen. ( Um 19 Uhr: Der Finale Kampf: Sony gegen Nintendo! Life!
    Um 19:01 : Wieso Nintendo gewonnen hat?)
    8. Mitteilen das Brawl fast fertig ist und dann die kids auslachen die das glauben!
    9. Mir überlegen wie ich einen Ausweg zu dem Thema finde: Ich müsste bei Brawl nur eine kleine Sachen ändern und wäre fertig. Aber die Updates verbrauchen so viel Zeit das ich nicht dazu komme? Was tun?
    10. Vllt. ein bisschen an Brawl arbeiten.

    Ist das nicht herrlich? Nun seht ihr was ich noch alles zu tun habe bis Brawl fertig ist!




    p.s. wem dieser Beitrag gefallen hat, der kann ja hier was nettes schreiben und ne positive Bewertung springen lassen! Denn in mein nächstes Update schreib ich wer diesen Beitrag alles positiv bewertet hat und baue sie in meinen nächsten Gag ein! Also Name nicht vergessen!

  18. #17
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Sinnlos aber ein Update :

    Hello Kids (and Retner). I'm Sackhurei....
    Sorry, but I kann nicht write my Name right....
    Becaus I'm zu beschäftig with Super Smash Bros Brawl....
    Yes, it's the fettest Game of the Welt... and know I will vorstellen you a new Update:
    It's the new Deutschlisch Sprache...
    How you can sehen, I write this Update with the new Deutschlisch Sprache...
    (Ok, we have all Langues gelöscht and have no time for the new programmierung)
    I hoffen that you verstehen me....
    Wenn not, I can geben you Ssbb on zweittausendneun....
    Ich won't verhandeln... so you musst auskommen with this langue...
    Ok this Update ist very überlfüssig, so ich bring you an new Update:
    The Update is:
    Ssbb is spielbar
    I have ausversehen let my Sohn alone with der Ssbb CD, so he ist programming das Bild in a 3D game...
    So you can sehen, dass kids are schlauer as wir sind (Tja.. my kids halt )


    Written by: Mama

    Mama ist eine Gruppe, die LRS schwachen Leuten bei ihren schreib problemen hilft...
    Bei vorzufindenen Fehlern schreiben sie bitte an die eingeblendete Nummer:
    1231897364512943494231974319453219434962942798
    Oder ein Kennwort mit der Buchstabenfolge: Arschloch , An die Nummer: 110...
    So bekommen sie fix neue Freunde.....

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Sinnlos aber ein Update :

    Hello Kids (and Retner). I'm Sackhurei....
    Sorry, but I kann nicht write my Name right....
    Becaus I'm zu beschäftig with Super Smash Bros Brawl....
    Yes, it's the fettest Game of the Welt... and know I will vorstellen you a new Update:
    It's the new Deutschlisch Sprache...
    How you can sehen, I write this Update with the new Deutschlisch Sprache...
    (Ok, we have all Langues gelöscht and have no time for the new programmierung)
    I hoffen that you verstehen me....
    Wenn not, I can geben you Ssbb on zweittausendneun....
    Ich won't verhandeln... so you musst auskommen with this langue...
    Ok this Update ist very überlfüssig, so ich bring you an new Update:
    The Update is:
    Ssbb is spielbar
    I have ausversehen let my Sohn alone with der Ssbb CD, so he ist programming das Bild in a 3D game...
    So you can sehen, dass kids are schlauer as wir sind (Tja.. my kids halt )


    Written by: Mama

    Mama ist eine Gruppe, die LRS schwachen Leuten bei ihren schreib problemen hilft...
    Bei vorzufindenen Fehlern schreiben sie bitte an die eingeblendete Nummer:
    1231897364512943494231974319453219434962942798
    Oder ein Kennwort mit der Buchstabenfolge: Arschloch , An die Nummer: 110...
    So bekommen sie fix neue Freunde.....

    OMFGSTFU!!!!!!!!!!???!?!?! Das ist wohl der witzigste Beitrag des ganzen Forums!!!!! Ganz im Ernst, musste noch nie soviel bei einem Beitrag lachen

    Oh man, Necterdevil, du bist echt ne Wucht XD

    Sorry für diesen sinnlosen Beitrag im sinnlosen Thread indem es um sinnlose Updates geht

  20. #19
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Die sinnlosesten Updates

    okaaaaaaay......alle klar schluchi?? XD

  21. #20
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Die sinnlosesten Updates

    Ich weiß nicht, was ihr alle daran so witzig findet ^^
    Naja solang ich es geschrieben habe
    Ist wohl anssichtssache ^^

    Zum neuen Update:
    Ihh, Sahurai, hahe deh neuhen sungen Smash endegt ...
    Nein, mir fällt nix mehr ein , ich brauch neues material ...
    Wie wärs mit:
    Sahkurai hat 2min mit seinem Sohn verbracht un sein IQ steigt um 50%
    Oder:
    Smash ist jezz nicht mehr 1D spielbar, sondern 2D =O

    Naja, ich brauch erstmal wie motivation un ein schubser ^^

    Bei weiteren fragen könnt ihr euch ja an MAMA wenden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten: Postet hier die Internetseiten die kein Mensch braucht!^^ Hatte mal 'ne tolle Sinnlose Seite aber ich kenn die Seite nemmer :(

  2. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  3. Die sinnlosesten und lustigsten Beiträge bei Forumla.de: Hallo zusammen! Ging es euch auch öfter schon so? Manche Beiträge bei Forumla.de sind so sinnfrei-lustig, dass man sich vorm PC oder was auch...

  4. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  5. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...