Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    Eigene Aufnahmen und Bilder

    Hi wollte mal fragen ob es geht seine Aufnahmen und bilder irgendwie auf dem pc anzuschauen.
    hab eine sd card und darauf weleche gespeichert, aber sind .bin dateien. kann ich die in ein anderes vormart konvertieren? habs schon mal mit total video converter versucht, aber das vormat ist nicht kompatibel.gibt es noch einen anderen weg? würde gern ein paar videos auf youtube stellen.

  2. Anzeige

    Eigene Aufnahmen und Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Eigene Aufnahmen und Bilder

    Hab noch gerade einen RIESEN-beitrag geschrieben über unnötige themen guckt man 1 minute nicht und schon so was wie das hier

    es gibt schon sloche themen bevor du ein thema eröffnest dann benutz doch vorher die suchfunktion und schau ob es nicht schon ein solches thema gibt

    und deine frage in den allgemeinen SSBB-thread

    mfg
    kuigl

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Eigene Aufnahmen und Bilder

    Schau hier:

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...onverter-62990


  5. #4
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Eigene Aufnahmen und Bilder

    danke für den link, hab selbst nichts gefunden

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder verschoben: Hallo, ich hab mir Windows 7 Pro installiert und wollte meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschieben. Ich bin also unter...

  2. Vista Bilder drucken - Eigene Layouts: Hallo zusammen, unter Vista (gab es auch so ähnlich auch schon unter XP) gibt es die Möglichkeit, Bilder direkt auszudrucken. Dabei können auch...

  3. XBox 360 Eigene Themen und Bilder Erstellen?: Hallo, Ich habe eine XBox 360 und möchte eigene Themen (Hintergründe für die XBox Oberfläche, Blades) und Spielerbilder erstellen und für meine XBox...

  4. Eigene Bilder einstellen?: Ich wollte mal fragen, ob und wie es möglich ist diese vorgegebenen Avatar Bilder zu ändern. Kann mann nicht sein eigenes Bild oder ähnliches...

  5. MSN: Bilder/Eigene Emoticons gehen nicht: Eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Vor 5 Tagen, war plötzlich ein anderes Benutzerbild bei ihr im MSN, obwohl niemand an ihrem PC war, und...