Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Ich möchte Jedem hier ermöglichen seine Selbstgebauten Stages im Forum zu Präsentieren und zum Download anzubieten ohne das Man Freundescodes braucht.

    Nochmal eine Anleitung:
    1.Kopiert die Stage die ihr hier rein machen wollt auf eure SD Karte
    2.SD Karte an den PC Anschließen
    3.In den Ordnernrivat/wii/app/RSBP/st findet ihr dann die selbstgebaute Strecke
    4.Nun noch irgendwo hochladen z.b. http://www.stepload.de/uploads , http://www.forumla.de/f-super-smash-....rapidshare.de oder uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... oder wo ihr wollt^^
    5. Nun wäre vielleicht noch ein Bild toll das koennt ihr Im Game machen einfach auf der strecke spielen un nen Screenshoot machen, wieder auf die Karte Kopieren
    6.Der Pfad is fast der gleiche wie bei den Stages nur diesmal nicht in den ordner st gehen sondern in "al"
    7.Nun koennt ihr mit diesem Netten tool eure screenshoots umwandeln: http://kakkoister.com/GT/files/out2jpg_bin_win.zip
    8. nun noch den screenshoot wo hochladen z.b. Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen (aber bild is nich unbedingt erforderlich reicht auch ne kleine beschreibung.
    9. noch ins forum alles posten und SPASS haben ^^

    Nun mach ich mal den Anfang:

    Hier ist Mein erstes Mappack^^
    Enthalten sind folgende Stages:
    Grand Smash

    Smash Ground

    Pilz Ruine

    Smash Ruine

    Fahrstuhl Kararo

    Crazy Chaos

    Test 2

    Fight Ground

    Eis Labor

    Pilz Paradies

    Test Level


    DOWNLOAD MAPPACK VOL.1 von Deelight

    NUN FREU ICH MICH auf EURE STAGES und wünsche viel spass mit meinen

  2. Anzeige

    Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharkybaby Sharkybaby ist offline

    AW: Eure Stages

    MEINE STAGE

    Mein lvl xD
    Mir machts spass^^
    Einfach auf ne SD Karte entpacken.
    Wenn ihr schon die Ordner habt, dann einfach die Datei kopieren im ST

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    so hab deine map ma gespielt ^^ zu 4 geht das schon irgendwie ab xD

  5. #4
    Sharkybaby Sharkybaby ist offline

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Hab paar neue gemacht.
    Werd mal Bilder machen und sie dann hier rein editieren.

  6. #5
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Schöner Thread. Da werde ich bei Gelegenheit auch mal ein paar Stages posten. Endlich kann ich meine 50 Stages mit der Allgemeinheit teilen xD

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Hier meine erste Stage
    _
    Download SSBB FuckLand Von maske Im Club

  8. #7
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)


  9. #8

  10. #9
    Silversnake Silversnake ist offline

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    WIe wäre es mit einem Tunier. Also wer baut innerhalb von 1 Tag die beste Stage?

  11. #10
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    st_080630_2108.bin ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    The P! ist nicht von mir gemacht,sondern von Zopo.

    Bild krieg ich nicht hin,weil es auch i.wie .bin Dateien sind?
    Kann man die i.wie umwandeln?




  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    jo ganz oben in meinem ersten post is ne anleitung mit link

  13. #12
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Hab mich auch mal versucht

    Meine 2 Stages

    1. Kaefig


    2. Plattformterror:



    @Deelight:
    Bei dir gefällt mir Eis Labor am besten.

    Klappt dieses Konvertierungsprogramm auch bei den Ingame gemachten Aufnahmen?
    @ aSix und Daniel
    Azteken-Tempel und Nothing sind auch ganz lustig

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Danke^^
    Nothing musst du mal zu 4. machen

    Ich arbeite gerade an etwas speziellem

    @Novamark:

    Das 2. Gefällt mir


    So, meine Neuen^^

    Name: "OHNE.boden"
    Link: http://uploaded.to/?id=0h1buf





    Name: "MööP"
    Link: http://uploaded.to/?id=ts0k0t

  15. #14
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    "Mööp" gefällt mir

    Ich habe eine neue Stage gebaut:

    st_080701_1313.bin ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    Ich werd jetzt erstmal die weiteren Kits für die Erstellung freischalten...

  16. #15
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini
    hier ist noch ne seite wo man sich ganz viele stages runterladen kann:Download Super Smash Bros Brawl Stages Custom Built by Gamers

    hier sind meine stages es sind insgesamt 10
    bilder folgen noch aber mein computer stockt gerade
    hier der link: W-I-I Map-Pack numero 1.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

  17. #16
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Schöne Stages
    Ich habe gerade den neuen Kit freigeschaltet.
    Ich werde euch bald etwas neues präsentieren, etwas lustiges

    Yeah!! 800 Beiträge, ich steure die 1000 Marke an

  18. #17
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    ich mag es nicht, wenn leute sich vom kampf fern halten und nix machen. deshalb habe ich maps entworfen, die ich Move or Die genannt habe.

    Das Prinzip ist ganz einfach:

    Alle Teile der karte auf denen man stehen kann, bewegen sich, fügen schaden zu, oder fallen nach einer weile runter.



    das ist die erste karte: Move or Die




    Move or Die 2




    Move or Die 3




    Move or Die 4




    Move or Die 5




    Move or Die 6







    ich würde mich freuen, wenn jemand meine stages mal ausprobieren und mir seinen meinung dazu sagen würde.


    MfG Kirby5



    PS: zum download der stages auf des jeweilige bild klicken.

    KIRBY 4 EVER

  19. #18
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    @Kirby: Die Idee ist nicht schlecht. Aber: Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem großen Rumgehüpfe endet, ohne große Kombomöglichkeiten. Ich an deiner stelle würde schon ein bisschen Boden einbauen (oder auch so Fließbänder, die lassen auch ein bisschen Zeit zum draufkloppen).

  20. #19
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    find die alle irgendwie geil

  21. #20
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    es wird auch ziemlich schwer auf den karten richtig zu kämpfen, das meiste wird durch die ultrasmashs gemacht, aber bei fließbänder bewegen sich nicht so schnell und bieten leuten deshalb auch wieder die möglichkeit länger darauf zu bleiben. ich hab ja mal versucht fließbänder einzubauen, wie du oben sehen kannst.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure eigenen erstellten Mods und Skins für die GTA Serie!: Hallo! Hier könnt ihr eure Mods, Skins und andere Files für die GTA Serie uploaden die ihr selbstgemacht/bearbeitet. Ich habe für euch einen File in...

  2. Eure Stages (wenn möglich mit Download-Link): habe die sufu benutzt und noch nichts dazu gefunden. ich fang mal an :D BrawlStages.com: The Ultimate Super Smash Bros. Brawl Stage Exchange ...

  3. Eure Stages: Hier könnt ihr eure Stages entweder beschreiben oder sie mit Paint (oder ähnlichem) malen und hier reinstellen :) Ich hoffe ihr habt Spaß dran! ...

  4. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...