Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Hier sollen bitte die Leute schreiben die schon Brawl gespielt haben.
    Also ich habs Heute bei nem Freund gespielt.
    Die Steuerung sitzt optimal.
    Die Grafik ist atemberaubend und zu 3-4 Spieler macht es einfach unendlich Spaß!
    Das Spiel ist fast Perfekt!
    Am Freitag geh ich wieder zu ihn und kann dann nochmehr davon sagen. ^^

  2. Anzeige

    Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl ^^

    Find' das Gameplay (nach 'ner Zeit) geiler, als in Melee!!
    Am Anfang war's 'nen bissl "anders".

    Freuuut euch drauf

  4. #3
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl ^^

    SPielt ihr eigentlich mit GC Controller =D?
    Oder ist die Wii steuerung besser ^^ Was fürn Eindruck habt ihr davon?

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl ^^

    Ich spiel mit den Wii Controller
    macht echt bock

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl ^^

    Ich spiele mit GC controller.Mit der Wiimote ist es auch nicht schlecht aber da muss man sich dran gewöhnen.Was aber garnicht geht ist Wiimote mit Nunchuck echt ein nogo!DA kommt man garnicht mit klar.Mit dem Classic controller hab ich noch net gezockt

  7. #6
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Ja, mit Wiimote & Nunchuck geht echt gar nicht xD !!!

    Ich zock' seit neustem mit Classic Controller. Rockt auf jeden!!

    Aber GC-Controller ist, wie gewohnt 1A. (Man kann nur leider nicht chillig ausm Bett zocken, weil wegen Kabel ^^)
    Nur die Wiimote geht auch wohl klar .. halt braucht man nur 'nen bissl übung.

    Fazit: Alles läuft, bis auf Wiimote & Nunchuck

  8. #7
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    ^^ ich hab ein verlängerungskabel für meinen GC-controller, aslo kann ich im bett zocken^^ wenn ich das game hätte

  9. #8
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    ich hab mir extra für brawl n classic controller gekauft alees was jetzt noch fehlt is brawl^^
    is es mim cc sehr anders als mim gc controller ?
    wenn ich brawl hab hab ich angst ihn mir nochmal auszuleihen hab nähmlich das ganze gummi vom gcc runtergezockt in nur 2 wochen

  10. #9
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Leute, was das Gameplay von Brawl noch runder und spannender macht, sind die Items, die man ja jetzt auch im rennen oder springen aufnehmen kann!!
    Bringt echt schwung ins Spiel

  11. #10
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Zitat wii_mario Beitrag anzeigen
    Leute, was das Gameplay von Brawl noch runder und spannender macht, sind die Items, die man ja jetzt auch im rennen oder springen aufnehmen kann!!
    Bringt echt schwung ins Spiel

    also in melee konnte man die items auch im sprung aufnehemn wenn man im richtigen moment z drückt, aber cool dass das jetzt auch im laufen geht. man muss a drücken oder??

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    ja und was zu dem items noch zu sagen ist, das mit zb. den nintendo scoop
    auch im laufen und springen abfeuern kann, das gilt auch für feuerblume, laser pistole etc....
    ich persöhnlich finde das der cc für brawl wie gemacht ist, wobei mich das kabel ein bissale stört da ich den wavebird gewohnt bin, aber die controller art ist reine geschmackssache

  13. #12
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Also bei dem GC Kontroller ist des 1:1 wie bei melee ^^

  14. #13
    brawlfan007 brawlfan007 ist offline

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Welchen Controler man verwendet is egal, das spiel bockt auf jeden fall!!!
    Das beste am spiel sind aber stagebuilder und die music!!!

  15. #14
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Wenn manns nicht gespielt hat, hat man wenig ahnung!
    Desshalb hab ich auch gebetet das NUR die posten die es schon gespielt haben ^^

    Mit Nunchuck und Wii FB Rockts sowas von garnicht!

  16. #15
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Nunchuck & Wiimote ist besser wie Wiimote allein.
    Der Classic Controller ist gut, aber am besten ist immer noch der GC Controller

  17. #16
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Nur mit Wiimote käm ich sicher garnich klar weil man da nur springen kann indem nman Steuerkreuz nach oben drückt und das geht ja mal garnicht...

  18. #17
    floaty floaty ist offline
    Avatar von floaty

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Wieso könnt ihr das alle schon spielen? O.o

    Ich dachte das kommt erst im Juni raus? Die Logik kappe ich net

  19. #18
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Zitat floaty Beitrag anzeigen
    Wieso könnt ihr das alle schon spielen? O.o

    Ich dachte das kommt erst im Juni raus? Die Logik kappe ich net
    das liegt daran dass sie das spiel importiert haben (also aus japan)

  20. #19
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Oder aus dem i-net geladen haben xDD

    Naja es rockt jedenfalls alles weg doch nach ner Zeit wirds boring

  21. #20
    floaty floaty ist offline
    Avatar von floaty

    AW: Eure Spieleindrücke zu Brawl

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Oder aus dem i-net geladen haben xDD

    Naja es rockt jedenfalls alles weg doch nach ner Zeit wirds boring
    Ihr verrückten Typen^^
    könnt es wohl kaum abwarten...

    Und wieso wird es jetzt schon langweilig? Liegt es daran, das du es immer nur alleine spielst?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews: So mal mein Ersteindruck aus der Vollversion: Da ich die Demo schon recht viel gespielt habe ( Weltklasse) dachte ich das ich mit Fifa 13 gleich...

  4. X360berichte: "Kleine Spieleindrücke": Hallo liebes Forum, ich möchte euch gerne meinen Youtube Channel vorstellen. YouTube - Kanal von X360berichte] Was euch erwartet: Einblicke ins...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass