Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165
  1. #1
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    Fan-Pics zu Smash

    hier können wir, wie der Titel schon sagt, sämtliche von Fans erstellte Bilder reinstellen. Natürlich könnt ihr auch welche selber zeichnen und posten aber dabei bitte beachten dass es keine schon vorhandenen bilder sind die nur bearbeitet oder verändert wurden, dass würde nämlich mehr zu den Fakes passen

    viel spass beim posten

  2. Anzeige

    Fan-Pics zu Smash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal Moe Metal Moe ist offline

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Tja, dann mach ich mich mal ans Zeichnen...

  4. #3
    beastboy beastboy ist offline
    Avatar von beastboy

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Ist es auch ok wenn ich ein echtes gezeichnetes bild scanne und reinstelle?

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Zitat beastboy Beitrag anzeigen
    Ist es auch ok wenn ich ein echtes gezeichnetes bild scanne und reinstelle?
    Ja,darum gehts ja in diesen Threand !!! ^^

  6. #5
    beastboy beastboy ist offline
    Avatar von beastboy

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Achso ich hatte das erst so verstanden das man die mit Paint machen soll.

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Ok, die folgenden Bilder passen zwar nicht optimal zum Thema, aber ...irgendwie doch ^^ Immerhin sind es Pokemon, also passt das hier wohl doch XD

    Naja, egal, die Bilder habe ich ca. 2 Wochen nach dem Release von Pokemon Diamant/Perl gemacht weil ich da voll im Pokemon Fieber war ^^ Eigentlich wollte ich sie keinen zeigen (im Internet mein ich), deshalb habe ich sie auch nicht nachverbessert oder so, also müsst ihr euch damit wohl zufrieden geben
    Von oben nach unten: Dodri (1. Generation), Luxtra (4. Generation) und Alpollo...nochmal aus der 1. Generation ^^



    Ich habe noch 2-3 andere Bilder gezeichnet, aber ich warte mal wie diese bei euch ankommen ^^

    EDIT: Lol, es geht hier zwar um SSBB, aber da Pokemon ja auch eine unfassbar wichtige Rolle darin spielen dachte ich dass sie hier ebenfalls rein passen, aber irgend ein Arschl*** hat mich natürlich gleich wieder schlecht bewerten müssen :fyou1:
    Bevor mich jemand schlecht bewertet sollte er wenigstens selbst ein einziges Bild posten wenn derjenige meint was besseres zu sein, aber in meinen Augen sind solche Leute einach nur *zensiert* ......

  8. #7
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Zitat beastboy Beitrag anzeigen
    Achso ich hatte das erst so verstanden das man die mit Paint machen soll.
    wenn man will kann man natürlich auch mit Paint zeichnen allerdings ist dass nur empfehlends wert wenn man damit besser als mit stift und razzefummel umgehen kann
    dass es allerdings unmöglich ist sag ich nicht:
    YouTube - How to draw a car in MS. Paint

  9. #8
    Metal Moe Metal Moe ist offline

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Mensch, die sind ja echt der hammer! Klasse!

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fan-Pics zu Smash

    gut gemacht schuchi,ich würd au gern welche machen,aber mein scanner is im eimer und mit paint bin ich,nun ja wie drück ich das am besten aus..........................Grausam

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Danke Metal Moe und Waknight
    Ich würde nur gerne wissen wer mich gleich wieder schlecht bewertet hat

    @ Meta-Nightmare: Du bist der Threadautor.....darf man denn auch Bilder der SSB Chars (+ Helfertrophäen, Pokeball-Pokemon,.....also allem was mit SSB zu tun hat) zeichnen oder müssen es Bilder direkt aus SSB sein? Denn der Grund der schlechten Bewertung ist ja wohl total bescheuert.....''es ging um ssbb''

    Was mich aber am meisten an schlechten Bewertungen nervt ist die Anonymität!!! Wenn mich jemand kritisieren will dann soll er das ruhig machen (die Bewertung war aber keine Kritik sondern nur ein sinnloser Akt) , dagegen hab ich doch nix, aber wenn schon dann bitte auch Namen und nen ordentlichen Grund angeben.....
    Ich würde mich also freuen wenn derjenige der es war es wenigstens zugeben würde (wobei ich denke dass derjenige zu feig ist...)

  12. #11
    Metal Moe Metal Moe ist offline

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Das ist mir bekannt, hier laufen so einige Spinner rum...

  13. #12
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Danke Metal Moe und Waknight
    Ich würde nur gerne wissen wer mich gleich wieder schlecht bewertet hat

    @ Meta-Nightmare: Du bist der Threadautor.....darf man denn auch Bilder der SSB Chars (+ Helfertrophäen, Pokeball-Pokemon,.....also allem was mit SSB zu tun hat) zeichnen oder müssen es Bilder direkt aus SSB sein? Denn der Grund der schlechten Bewertung ist ja wohl total bescheuert.....''es ging um ssbb''

    .......)
    es muss sich bei den bildern nicht direkt um smash bros charactere handeln allerdings sollte man es irgendwie auf smash bros übertragen können (was die pokemon von dir angeht ist es hart am limit, allerdings hast du ja erwähnt dass diese bilder jetzt nich so viel mit smash zu tun hat)

  14. #13
    Metal Moe Metal Moe ist offline

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Naja, wäre doch cool, wenn die auch mit von der Partie wären!

  15. #14
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Cooler Thread! Werde mal schauen, ob ich noch was zeichne !!

  16. #15
    Metal Moe Metal Moe ist offline

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Leider ist meine Knipse tot...

  17. #16
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Fan-Pics zu Smash

    sry für die schlechte qualität (dass die Bleistiftstriche so hell sind) ich kenn mich mit meinem neuen scanner noch nicht so gut aus^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fan-Pics zu Smash   Fan-Pics zu Smash  

  18. #17
    Metal Moe Metal Moe ist offline

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Boah! Der nächste Großmeister!

  19. #18
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Fan-Pics zu Smash

    Zitat Metal Moe Beitrag anzeigen
    Boah! Der nächste Großmeister!
    übertreibs mal nich

    ich kanns kaum erwarten noch mehr Bilder von euch zu sehen^^
    (ich hoffe euch ist bewusst dass ihr auch bilder posten könnt die ihr nicht gezeichnet hab und irgentwo im I-net gefunden hagt so wie dass hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fan-Pics zu Smash  

  20. #19
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Fan-Pics zu Smash

    also ich weiß das das Bild voll dämlich aussieht, aber ich habe gedacht der Thread ist so cool, da mal ich auch mal ein Bild ^^
    Dieses Bild habe ich in 2 Minuten mit Paint gezeichnet ^^ also bitte keine schlechte bewertung deswegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fan-Pics zu Smash  

  21. #20
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Fan-Pics zu Smash

    schreibt man pikach nicht mit k nahja egal also für 2min sieht das doch nicht schlecht aus

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Pics & Vids: 146923 Da GTA V ja wieder eine Kamera Funktion anbietet, sollte es auch einen Thread dazu geben. Postet also eure schönsten Bilder und lustigsten...

  2. Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier: Hallo Leute. Mittlerweile ist es auch schon 5 Tage her, seit dem Super Smash Bros. for Wii U auch bei uns erhältlich ist. Für diejenige die auf den...

  3. Seite für HQ pics?: hey leute. Ich bins schon wieder. Ich wollte jetzt auch mal anfangen avas zu machen. Dafür brauch ich erst mal ne Seite wo ich Stocks usw...

  4. Militärsmuseum [PICS]: Moin moin, ich war gestern im Millitärs museum! Jetzt möchte ich einige Bilder und Videos mit euch Teilen. Erstmals werden nur wenige Bilder drin...

  5. 2d pics 3d darstellen???: hi folks, ist eigentlich nicht wirklich ne tech. frage aber in spiele passts nicht rein. habe damals mal über eine seite eine demo gesehen wo ein 2d...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samus and yoshi 8 by laptop