Umfrageergebnis anzeigen: Wird es bei Brawl Final Fantasy Charaktere geben?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,bestimmt! Ich will umbedingt FF Charaktere

    15 23,08%
  • Weiß nicht

    20 30,77%
  • Ne,auf gar keinen Fall

    25 38,46%
  • Ja,aber ich will keine FF Charaktere

    5 7,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Glaubt ihr,dass es möglich wäre,dass es bei Brawl Final Fantasy Charaktere gibt?
    Wenn ja,welcher Chara denkt ihr wäre am wahrscheinlichsten??

    Achja,Final Fantasy Charaktere waren schonmal in einen Mario-Game(Mario Slam Basketball)!!

  2. Anzeige

    Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    ich weis nicht...
    einerseits arbeit Nintendo in letzter zeit immer enger mit den FF leuten zusammen (siehe mario basketball für DS,die ganzen Chrystal chronicles spiele die noch für wii erscheinen sollen, FF tactics 2 für DS,usw...)
    aber andererseits verbinde ich persönlich Final Fantasy immer mit playstation...
    geil wäre es aber alle male wenn so n schwarzmagier oder so bei Brawl wählbar währe^^

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    also ich glabe das es zu 85% keine final fantasy gibt.

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Genau meine Meinung^^

    Obwohl ich 90% machen würde

  6. #5
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    ne, da glaub ich auch nicht dran, da e3s wirklich ihr spiel mit den nintendo charas werden soll...anderseits ist snake auch schon mit dabei, was ich ja auch blöd finde, ich finde er passt in so ein spiel nicht rein, genau wie ff characktere

  7. #6
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Glaub ich kaum das FF-Chara ins Game scahffen.

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum das FF-Chara ins Game scahffen.
    Obwohl, wenn man Snake mal so ansieht, könnten theoretisch auch ein F.F. Charakter kommen...

  9. #8
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    ich hoffe , dass nicht, weil sonst für mich nicht so ein nintendo-charafeeling wär, wenn da noch ff characktere koommmen würden...

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Weiß nicht ...
    Ich muss zugeben, dass ich mich mit Final Fantasy gar nicht auskenne, habe ich glaube ich noch nie gespielt. Gibt es in dem Spiel nicht ein paar zu übertriebene Attacken???
    Wenn das der Fall sein sollte, dann glaube ich nicht daran, dass ein Char aus FF kommen wird.

  11. #10
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Obwohl, wenn man Snake mal so ansieht, könnten theoretisch auch ein F.F. Charakter kommen...
    Sehe ich eigentlich auch so , aber dabei haben will ich auch keinen . Erschwerend kommt hinzu , dass ich mich mit Final Fantasy nicht auskenne . Ich weiß nur , dass es mehrere Teile davon gibt . Ich habe mich damals bei Melee schon gewundert wer Marth und Roy sind , Fire Emblem gehört allerdings zu Nintendo , von daher war das in Ordnung .

  12. #11
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Ich hoffe nicht dass ein Charakter aus Final Fantasy kommt. Mir reicht schon Snake der auch nicht so recht ins Spiel passt, dann müssen nicht noch weitere solche kommen. Denken tu ich auch nicht das Nintendo die noch ins Spiel packen würde, da gäb' es genügend andere Charaktere die es mehr verdient hätten in's Spiel zu kommen.

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    ich glaub nich das es einen spielbaren FF-chara geben wird,aber ein paar HTs wären vorstellbar

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    1.) Wenn die Erfinder von MGS und SSB nicht Freunde aus Sandkisten Tagen wären, wäre Snake niemals ins Spiel gekommen! Snake ist als ne Ausnahme

    2.) Ich glaube nicht dass FF Charaktere kommen, ausserdem....

    3.) ....hasse ich Final Fantasy Ich hoffe es kommen keine Chars aus FF oder irgendwelche anderen Elemente!!!

  15. #14
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    obwohl ich mich bei ssbb nit wirklich auskenne, mein freund jedoch langsam auf mich abfärbt^^ hab ich mir diese frage auch schon gestellt^^
    ich fände es ganz witzig, dann würde vlt sogar klein*rinoa* mal ein bissl ssbb zocken xD kanns mir aber irgendwie nit wirklich vorstellen. na da heißt es wohl abwarten^^ vlt finde ich auch ohne ff chara noch interesse an brawl

  16. #15
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    als ich wäre für sehr für ff charas aber nichtb übermassig sndern nur ein oder zwei... vieleicht cloud strife und der kann sich dann irgentwie mirt sephiroth austauschen aso das man beidein einem chara spielen kann oder so er schließlich clouds dunkle seite weeweeeweeeeeeee ^^

  17. #16
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    ya,gute idee mit cloud strife.
    das wäre tootaaaaal geiiil

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    cloud wär zwar gut,aber er is doch nie auf ner nintendokonsole gewesen oder irre ich mich da?????

  19. #18
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    cloud wär zwar gut,aber er is doch nie auf ner nintendokonsole gewesen oder irre ich mich da?????
    Cloud war bei "Kingdom Hearts:Chain of Memories" für GBA dabei !!!

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Cloud war bei "Kingdom Hearts:Chain of Memories" für GBA dabei !!!
    cool,das wusst ich net,dann is er doch mein ff-favorit

  21. #20
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Final Fantasy Charaktere bei Brawl?

    also beim ersten kingdome hearts teil war auch leaon und die anderen 2 mädels dabei, da wo die dalmatiener waren, die 3 leute sind soweit ich mich noch erinnern kann alle aus dem 8 teil der ff-reihe.
    aber so cloud und sephiroth wäre auch net schlecht XD
    was ich aber nur zu geil fände, wenn sich noch jemand an des spiel von der ps1 erinnert: The Legend of Dragoon ! ! !
    eines der geilsten spiele die es jeh gab!!!
    der hauptchara :

    also ich fand des game endkrass. der dart könnte da ruhig mitmachen
    was aber noch dazu geil wäre, natürlich den rivalen :-P

    ach der schöne drachentöter, des schwert is saugeil (noch ein bild :-P)
    des is die ultimative form des dragoons, die man am ende hat

    kennt eig noch jemand des game? ich habe es damals 4-5 mal durchgezockt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Charaktere: Hier bitte eure FF3 Charaktere am besten mit Ausrüstung und Level Job(level) etc. posten. Falls es diesen Thread schon gibt tuts mir leid....

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy 3 Charaktere:

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy Charaktere!: hallo!!!:D Könnt ihr mir jede einzelheit von charakteren auf FF sagen??? ich suche steckbriefe von: Reno,Yazzo,Kadach,Yuna,Cloud,Tidus,Lulu,wakka...