Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160
  1. #81
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ^^11 Zeilen, wobei du etwas sagst, das du selber net glaubst

  2. Anzeige

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    ^^11 Zeilen, wobei du etwas sagst, das du selber net glaubst
    Du hast absolut recht, aber hierbei geht es um Wünsche und nicht um den Glauben daran, dass es nichts wird

  4. #83
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    als HT:Sukapon,er war der hauptchara im ersten nintendo Beatmup-spiel. http://hg101.classicgaming.gamespy.c...ht/sukapon.png

  5. #84
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Weisst du auch noch, wie dieses Spiel heisst ?!?
    Wenn ich diesen Namen "Sukapon" google, dann kommen bei den Bildern sehr viele Ergebnisse von Smash Bros ... aber den Titel des Spiels finde ich nicht so wirklich ...

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    leider nein,ich weiß nur das es fürn SNES war.

  7. #86
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Mr.Game and Watch^^ kein Charakter mehr sondern Helfertrophäe wär doch mal was trolles.

  8. #87
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Als Helfertrophäe hätte ich gerne auf jedenfall :

    - Nen Stinknormalen Koopa / Gumba aus einen Mario Spiel, die sind kult =).
    - So eine Einheit von der galaktischen Förderation aus Metroid Prime 3 : Corruption.
    - Irgendnen Pixl aus Paper Mario vielleicht auch.
    - Oh, und natürlich von Starfox noch Tricky den kleinen Dino aus Adventures. ^^

    Mehr fällt mir spontan jetzt erstmal nicht ein.

  9. #88
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Gumba sah man schon in nem Video^^
    Aber sonst finde ich alles gut.

  10. #89
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Hammerbruder is aber auch HT u.Genger.

    @Boshi:die vorschläge sind gut

  11. #90
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Leutz wir sind hier aber bei den Helfertrophäen ... was können denn die ganzen Viecher, die du da aufgezählt hast Boshi ?
    Die müssen sich ja in irgendeiner Weise ins Spiel integrieren !!!

  12. #91
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich wünsche mir sowohl als Figur,als auch wenigstens als Helfertrophäe "Chrono" aus den Game "Chrono Trigger" für SNES !!! ^^


  13. #92
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich hoffe das es eine Helfertrophäe von der Sonic Serie geben wird

  14. #93
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir sowohl als Figur,als auch wenigstens als Helfertrophäe "Chrono" aus den Game "Chrono Trigger" für SNES !!! ^^

    Das ist wieder so ne Sache. Geil wäre es auf jeden Fall. Nur ... da sind wieder diese Copyrights, die man dafür benötigt. Die wurden ja bereits für Snake und Sonic eingesetzt. Chrono war zwar Nintendo, ist aber von Square meine ich, die jetzt eher für Sony arbeiten.

    Drück die Daumen, dass wir überhaupt nochmal was von ihm zu sehen kriegen ...

  15. #94
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ne Sache. Geil wäre es auf jeden Fall. Nur ... da sind wieder diese Copyrights, die man dafür benötigt. Die wurden ja bereits für Snake und Sonic eingesetzt. Chrono war zwar Nintendo, ist aber von Square meine ich, die jetzt eher für Sony arbeiten.

    Drück die Daumen, dass wir überhaupt nochmal was von ihm zu sehen kriegen ...
    Na, jetzt können wir ewig Diskutieren für wenn Square mehr offen ist ! Ich sag nur so,dass Square auch stark bei Nintendo vertreten ist.Wir bekommen sogar einen weiter ableger von Kingdom Hearts Serie auf DS. Denn sicherlich Sony net auf Nintendo-Konsole sehn will
    Geschweige von Exclusiv Dragon Quest IX für DS,einen denn wichtigstens Games überhaupt.

    Außerdem heißt der Threand "Helfertrophäen Wünsche" und das ist eben mein Wunsch das Chrono dabei ist ^^

  16. #95
    .exe

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Fände Dr. Salvador aus Resident Evil 4 hammer geil
    Der rennt dann an so ner wand hoch bzw kommt von der seite oder so und dann rennt er einmal wild durch die stage und schwingt seine kettensäge
    Aber naja halt ich leider nicht für sehr realistisch
    Aber geil wärs auf jeden

  17. #96
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    gibt es auch advance wars HF???? ich hab mal in einem video (gameplay) gesehn das dort eine HF von advance wars ist. dort kamen soldaten und panzer raus sah ganz gut aus

  18. #97
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat $teven Beitrag anzeigen
    gibt es auch advance wars HF???? ich hab mal in einem video (gameplay) gesehn das dort eine HF von advance wars ist. dort kamen soldaten und panzer raus sah ganz gut aus
    Du meinst die Pixel Soldaten aus Advance Wars^^.

    Ich frage mich wirklich, was es noch für Pixel HTs geben wird.

    Wir kennen bis jetzt Exite Bikes, Advance Wars Trupp und Lakitu und Stachis.


    P.S. Was denkt ihr, wird zuerst eine Mario- oder Zelda-HT vorgestellt?

  19. #98
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    hmm...... schwer zu sagen aber ich hoffe zelda mario were auch net schlecht was meinst du?

  20. #99
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich bleibe bei meinem Spielmodi morgen.

  21. #100
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich glaub du bist im thread verrutscht brawlfan

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Pokebälle vs Helfertrophäen: Da ja bekannt gegeben wurde, dass Helfertrophäen in SSBB auftauchen werden, ist nun eine starke Konkurrenz für die Pokebälle aufgetaucht. Hier könnt...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  5. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buu huu