Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Kirby's Universum

    Sorry wenn einige von euch denken dass dieses Thema es nicht wert ist einen eigenen Thread zu bekommen, aber ich denke dass man Kirby's Freunde & Feinde hier extra bearbeiten sollte, damit wir auch diskutieren könnten welche davon vllt. als Helfertrophäe kommen könnten bzw. welche wir uns am meisten wünschen. Meiner Meinung nach ist es nicht auszuschließen dass (neben Kirby, Meta Knight und Knuckle Joe -Helfertrophäe-) noch mindestens ein Charakter aus Kirby's Welt dazukommt

    Feinde:



    König Nickerchen ( King Dedede)



    Infos: König Nickerchen ist der selbsternannte König des Traumlandes und tauchte seit Kirby's Dream Land in sämtlichen Kirby-Spielen mit Ausnahme von Kirby & die wundersame Spiegelwelt auf. Mehrere Male „regiert“ er in den Spielen wie ein Tyrann und lässt „sein“ Volk bestehlen. Während einige Bewohner des Traumlandes zu seinen Untertanen wurden, ignorieren die anderen einfach seine Scheinherrschaft und leben nach ihren eigenen Vorstellungen. In einigen wenigen Spieltiteln kämpft er aber auf der Seite des Guten, so schließt er sich in Kirby 64: The Crystal Shards nach einigem Zögern Kirby an und ist zeitweise vom Spieler steuerbar. In Kirby Air Ride und Kirby: Power-Malpinsel ist er auch eine freispielbare Spielfigur.

    Nickerchen erinnert äußerlich entfernt an einen Pinguin und ist, je nach Spiel, meist etwa zwei- bis dreimal so groß wie Kirby. Er hat einen runden, blauen Kopf mit kurzem, breitem Schnabel. Sein Körper ist recht beleibt, direkt an diesem befinden sich lange, breite Füße, seine jeweils vierfingrigen Hände dagegen sind mit erkennbaren Armen mit seinem Körper verbunden. Seine Augen sind ebenfalls ellipsenförmig, sind aber wesentlich breiter als die Kirbys. Er trägt ein königliches, rotes Gewand mit seinem Emblem, dem Victory-Zeichen, auf der Rückenseite seines Umhangs. Ein weiteres Markenzeichen ist sein großer Holzhammer, seine bevorzugte Waffe.




    Dyna Blade:



    Infos: Dyna Blade ist ein verhältnismäßig riesiger weiblicher Vogel mit metallischen Schwingen, die von regenbogenfarbenen Federn bedeckt sind. Dyna Blade spielt die Hauptrolle im gleichnamigen Teilspiel in Kirby's Fun Pak. Dort vernichtet sie die gesamte Ernte des Traumlandes, so dass Kirby sich aufmacht, um sie zu stoppen. Es stellt sich aber heraus, dass sie lediglich ihre Jungen füttern wollte. Daher hilft Kirby ihr eine Weile bei der Aufzucht. Als Gegenleistung bringt Dyna Blade Kirby im Teilspiel The Revenge of Meta Knight auf Sir Meta Knights Luftschiff zurück, von dem er zuvor befördert wurde.

    Einen weiteren Auftritt hat Dyna Blade im Spiel Kirby Air Ride, in dem sie im sogenannten City Trail-Modus ab und zu in die Stadt einfliegt. Trifft ein Fahrer ihren Kopf, erhält er Gegenstände zum Aufrüsten seines Fahrzeugs.




    Kracko:



    Infos- Keine in Deutsch: It resembles a large cumulus cloud with spikes protruding from all sides, and a single large eyeball in the center. Kracko has a similar battle tactic in each of these games. It will either release electricity clockwise, dive across the screen, drop an enemy, or, more recently, create a damaging rain shower.

    Kracko is typically first seen in an "immature form", sometimes called Mini-Kracko or Kracko Jr.. It retains its huge eye, but the eye is surrounded by four orbs, which it either spins rapidly or launches in different patterns. This form either fights as a mini-boss earlier in the game, or immediately prior to transforming to its "adult" form. Mini-Kracko also starts off as a blob in a bigger cloud in Kirby's Dream Land 2, and fights mainly using Co-Krackos (very tiny, mostly harmless Krackos Kirby can inhale). Co-Krackos are also used in Kirby's Dream Land 3 in the battle featuring bosses from the previous game.

    In Kirby and the Amazing Mirror, it also will do a spiral dive.




    Waddle Dee:



    Infos: Waddle Dee ist in den meisten Jump'n'Runs eine der häufigsten und schwächsten Gegnerarten. Waddle Dees kommen in sämtlichen Kirby-Spielen mit Ausnahme von Kirby's Star Stacker vor. Da sie selbst über keine besonderen Fähigkeiten verfügen, verwenden viele Waddle Dees Gegenstände, in den meisten Fällen Schirme. In Kirby 64: The Crystal Shards dagegen freundet sich ein Waddle Dee mit Kirby an und stellt ihm diverse Fahrzeuge zur Verfügung. Bereits in Kirby's Fun Pak ist einer der erschaffbaren Helfer ein Waddle Dee, zudem kann ein Waddle Dee in Kirby: Power-Malpinsel als Spielfigur freigespielt werden.

    Waddle Dees haben äußerlich starke Ähnlichkeit mit Kirby. Ihr Körper ist meistens rot, ihre Schuhe orange. Der größte optische Unterschied zu Kirby ist ihr Gesicht - dieses ist beigefarben bis hellgelb und ist im unteren Bereich nach außen ausgeprägt. Außerdem haben sie keinen erkennbaren Mund, können aber trotzdem sprechen und Nahrung aufnehmen. An Kirby vorgenommene optische Veränderungen wirkten sich entsprechend auch auf die Waddle Dees aus. Ihre Schuhe waren des Weiteren auch grün, gelb oder entsprachen farblich dem Gesicht, zuletzt in Kirby 64: The Crystal Shards und Kirby Tilt 'n' Tumble, was bei letzterem Spiel aber auf die stärker begrenzten grafischen Möglichkeiten des Game Boy Color zurückzuführen ist
    .





    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Freunde



    Rick ,der Hamster



    Infos aus SSB Melee: Rick depütierte zusammen mit Kirby's anderen freunden Coo und Kine. Er sieht wie ein sanftmütiger Hamster aus, doch wenn er sich aufbläht, ist er größer als Kirby. Trägt er Kirby auf seinen Rücken, kann er dessen Kopierfähigkeiten imitieren. Zusaätzlich verfügt er selbst noch über einige Spezialfähigkeiten. Rick ist bekannt dafür, eisige Untergründe gefahrlos überqueren zu können.


    Kine ,der Fisch



    Infos: siehe unten


    Coo ,die Eule



    Infos: Rick, der Hamster, Kine, der Fisch, und Coo, die Eule, sind Kirbys Tierfreunde, die alle etwa doppelt so groß wie er sind und ihm erstmals in Kirby's Dream Land 2 zur Seite standen. Als einziger verfügt Rick wie Kirby über die Fähigkeit, Dinge einzusaugen und die Fähigkeiten der Gegner zu kopieren. Bei den anderen beiden saugt Kirby die Gegner weiterhin selbst ein, jedoch profitieren auch Kine und Coo teilweise von Kirbys Fähigkeiten. Jeder der drei besitzt Vorteile bei einem bestimmten Element eines Levels, im Folgenden sind das: Festland - Rick, Wasser - Kine und Luft - Coo.

    Zum letzten Mal tauchten sie 1998 im SNES-Spiel Kirby no Kirakira Kids auf, in späteren Spielen haben sie allenfalls Cameo-Auftritte.
    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ __________

    Nago die Katze



    Infos: siehe unten



    Chuchu der Oktopus



    Infos: Von Chuchu ist keine einzelnes Bild vorhanden, doch auf diesen Gruppenfoto sieht man den Oktopus (zwischen Rick & Pitch). Weitere Infos folgen unten!



    Pitch ,der kleine Vogel



    Infos: Nago, die Katze, Chuchu, der Oktopus, und Pitch, der kleine Vogel, wurden in Kirby's Dream Land 3 als drei weitere Tierfreunde Kirbys hinzugefügt. Es blieb allerdings bei diesem Spiel, in späteren Spielen sind nur einige Cameo-Auftritte zu verzeichnen. Chuchu ist die einzige weibliche Figur unter Kirbys sechs Tierfreunden. Nago ist so groß wie Rick, während die anderen beiden etwa so groß wie Kirby sind. Wie auch Kine und Coo kann keiner der 3 selbst Fähigkeiten kopieren, sie alle sind auf Kirby angewiesen!



    Bugzzy



    Leider waren keine Infos auffindbar

    Quelle: Kirby - Wikipedia

  2. Anzeige

    Kirby's Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kirby's Universum!!

    ich glaub an konig nickerchen

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich rechne mit König Nickerchen (vlt sogar als char) und mit waddle dee als HT.

    Dark Matter erinnert mich irgendwie an einen Zelda Endgegner auf dem GB.

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92
    Soll ich nun mehr machen oder nicht? *esnichtabwartenkann*

    König Nickerchen wäre wirklich am logischsten....wenn jetzt angekündigt wird dass es in Brawl noch einen Charakter aus Dream Land geben wird, dann ist das König Nickerchen. Die Attacken können z.B.:
    B: Hammerpunch
    > B: Windstoss (er atmet tief ein und pustet alles aus, oder so XD )
    v B: aufgeladene Hammerdrehung

    usw. sein! Aber die anderen würde ich mir wenigstens als Trophäen wünschen

    Feinde


    Neben König Nickerchen & Meta Knight der wohl bekannteste Feind von Kirby:

    Stump Stumpf



    Infos: Stump Stumpf stellt einen Baum dar, der über ein Gesicht, Mimik, Gestik sowie Sprache verfügt. Er ist ebenfalls in den meisten Kirby-Spielen vorzufinden, und es gibt mehrere Exemplare seiner Art. In den Jump'n'Runs ist ein Stump Stumpf meist der Erste und zugleich schwächste Endboss, vor allem, da er sich in den meisten Spielen nicht fortbewegt. Stattdessen wirft er mit Äpfeln aus seiner Baumkrone, feuert Atemgeschosse und schlägt mit seinen langen Wurzeln aus der Erde heraus.



    Lololo & Lalala



    Infos: Lololo und Lalala sind Anhänger König Nickerchens, die eine eigene Burg namens Burg Lololo besitzen. Sie tauchen nur in Kirby's Dream Land und in zwei weiteren Spielen, zweimal als Endbosse, auf und spielen eigentlich keine herausragende Rolle. Das Besondere an ihnen ist aber, dass sie auf Lolo und Lala, den Helden aus der ebenfalls von HAL Laboratory entwickelten Spielreihe Adventures of Lolo, basieren oder diese sogar darstellen sollen. Ebenso wie in genannter Serie sind die beiden Figuren eher ballförmig, haben einen spitzen Schweif, sehr große runde Augen und tragen weiße Schuhe und Handschuhe. Lololo hat eine blaue Hautfarbe, Lalala dagegen ist rosafarben. Außerdem schieben sie in den Spielen, in denen sie Endbosse darstellen, Kisten vor sich her, eine weitere Anspielung auf die Adventures of Lolo-Reihe



    Nightmare



    Quelle: Kirby - Wikipedia

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit König Nickerchen (vlt sogar als char) und mit waddle dee als HT.

    Dark Matter erinnert mich irgendwie an einen Zelda Endgegner auf dem GB.
    Ich glaub das König Nickerchen ein Chara sein wird(wenn man schon einen seiner Untertanen spielen kann)

    PSen Endgegner den du meinst ist entweder Vaati(aus nem GBA spiel) o. ein Alptraum(aus nem ganz alten GB spiel)

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Aber die anderen würde ich mir wenigstens als Trophäen wünschen
    Also Trophäen werden sicher ganz viele dabei sein. Aus allen Spielen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaub das König Nickerchen ein Chara sein wird(wenn man schon einen seiner Untertanen spielen kann)

    PSen Endgegner den du meinst ist entweder Vaati(aus nem GBA spiel) o. ein Alptraum(aus nem ganz alten GB spiel)
    ja genau, die eine Form des Endgegners aus Link's Awakening war es glaub ich.

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Kirby's Universum!!

    Feinde


    Knuckle Joe



    Infos: Sorry, aber ich konnte keine Infos finden. Aufjedenfall ist Knuckle Joe ein alter Widersacher von Kirby. Diese Bilder stammen ausserdem (ausser dem letzten) von Super Smash Bros Brawl, wo Knuckle Joe als Helfertrophäe aufrufbar sein wird. Er greift mit einem Aufwärts-Kinnhaken, einer Strum-Geraden oder einem Smash- Schlag an.

  9. #8
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Es gibt noch einen haufen andere Feinde, es gibt diesen Clown aus Kirby Superstar, es git den Endgegner aus Kirbys Mousattack, das ist ein schwarzer Stern und wo habt ihr Meta Knight gelassen? Sorry das ich keine Bilder habe....

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich habe auch nicht gesagt dass ich schon fertig bin

    Freund/ Feind


    Meta Knight



    Infos: Sir Meta Knight, meist einfach nur Meta Knight genannt, ist ein mysteriöser Schwertkämpfer, der ein mächtiges goldfarbenes Schwert namens Meister (engl. Master) führt, außerdem verfügt er über einen Umhang, der sich in ein Paar Flügel verwandeln kann. Er ist der Anführer der Meta Knights, einer Gruppe von Kriegern, die ihrem Herrn treu ergeben sind und ebenfalls alle das Wort „Knight“ (engl. für „Ritter“) im Namen tragen. Es ist nicht klar, auf wessen Seite Meta Knight steht. Bei seinem ersten Auftritt in Kirby's Adventure ist er ein Untertan König Nickerchens und sechster Endboss. Eine wichtigere Rolle kommt ihm in Kirby's Fun Pak im Teilspiel The Revenge of Meta Knight zuteil, in dem er mit seinem riesigen Luftschiff namens Halberd und einem großen Heer von Soldaten das Traumland erobern will. In Kirby & die wundersame Spiegelwelt dagegen versucht er, die Spiegelwelt zu retten und überlässt Kirby sein Schwert beim Endkampf gegen Dark Mind, in Kirby: Mausattacke will er verhindern, dass Dark Nebula befreit wird. Außerdem ist Meta Knight in mehreren Spielen eine freispielbare Spielfigur.

    Meta Knight verbirgt sein Gesicht fast immer hinter einer Maske mit einem schmalen Sehschlitz. Trägt er keine Maske, ist erkennbar, dass er bis auf seine Farbgebung äußerlich nahezu mit Kirby identisch ist. Im Unterschied zu Kirby ist sein Körper blau, des Weiteren trägt er weiße Handschuhe, Schulterklappen und lilafarbene Schuhe. Auch sein Aussehen wurde im Laufe der Zeit etwas verändert, so war er anfangs noch schwarz und trug keine Schulterklappen. Letztere wurden in Kirby's Ghost Trap hinzugefügt.


    Ausserdem wird MEta Knight, wir ihr ja jetzt alle längst wissen müsstet, in SSBB spielbar sein

    Quelle: Kirby - Wikipedia

  11. #10
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Feinde:
    es gibt diesen Clown aus Kirby Superstar
    Dark Nebula

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Feinde:


    Big Wheelie





    Bonkers





    Poppy Bros Sr.





    Mr. Shine & Mr. Bright



    Ich werde DIESEN Beitrag heute noch des Öfteren bearbeiten, also öfter mal nachgucken ^^

    Quelle: Kirby - Wikipedia

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Das bockt ja derbe. Du kennst dich wohl gut im Kirby universum aus (ich kenne mich nur im zelda universum sehr gut aus ).

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Das bockt ja derbe. Du kennst dich wohl gut im Kirby universum aus (ich kenne mich nur im zelda universum sehr gut aus ).
    ich in fire emblem

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich in fire emblem
    Und dafür hat es jetzt einen Beiträg benötigt?

    Vollkommen unnütz (genau wie der, den du gerade liest).

  16. #15
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Habe vor kurzem wieder SSBM bekommen und habe gerade die Trophäe von Rick, den Hamster freigespielt....hier die Infos:

    Rick depütierte zusammen mit Kirby's anderen freunden Coo und Kine. Er sieht wie ein sanftmütiger Hamster aus, doch wenn er sich aufbläht, ist er größer als Kirby. Trägt er Kirby auf seinen Rücken, kann er dessen Kopierfähigkeiten imitieren. Zusaätzlich verfügt er selbst noch über einige Spezialfähigkeiten. Rick ist bekannt dafür, eisige Untergründe gefahrlos überqueren zu können.

    Ich füge das jetzt noch oben zu Rick's anderen Infos hinzu ^^

  17. #16
    Ähm,...

    Daumen runter AW: Kirby's Universum!!

    Er kennt sich damit nicht aus, er har das bloß von anderen Seiten kopiert.
    Da muss man sich nicht auskennen. Außerdem ist da fast gar kein Text sondern nur Bilder. Das, was der Text sein soll, weiß jeder, der auch nur ein Spiel aus der Kirby-Reihe gespielt hat (ausgenommen Dream Course und die anderen Rätsel Spiele). Sowas regt mich auf. Nicht, dass ich mich noch a melden muss, damit ich euch zeige, was es heißt, dass man viel vom Kirby-Universum weiß.

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Danke für deinen netten Kommentar, aber ich habe nie behauptet dass das was ich hier geschrieben habe von mir persönlich ist. 70 % vom Text sind aus Wikipedia....
    Es geht mir in diesem Thread nur darum die Charaktere vorzustellen und um über sie zu reden.

    Wenn du das nächste mal negative Meinungen verbreiten willst, besitze wenigstens den Anstand und Stolz das mit deinen richtigen Namen zu machen. Ausserdem kenne ich mich sehrwohl aus, nur finde ich es proffessioneller die Infos aus einer Enzyklopädie hier rein zu kopieren!

    @ alle anderen: Gefällt euch dieser Thread überhaupt oder denkt ihr gleich wie Mr. Unbekannt? Um das klarzustellen: Ich bin ein kranker Sammler von Bildern und Infos zu bestimmten Spielen und wollte das mit euch teilen Ich wollte nur mit euch über diese ganzen Chars quatschen, wen ihr euch als Helfertrophäe wünscht, ob es König Nickerchen in SSBB zum freispielen geben wird,.....

    Ausserdem hast du wohl keine Ahnung wie viel Zeit ich in diesen Thread gesteckt habe......musst ja nur auf die Zeiten der Posts achten....

  19. #18
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich für meinen Teil finde diesen Thread sehr Informativ.. sowas sollte es auch für die anderen Nintendo Protagonisten geben.

    @Suchi92

    lass dich nicht von einem Großmaul unterkriegen...

    @unbekannter User
    wenn du dir schon das Maul zerreißt dann zeig auch mal was du "Kirby Allwissender" wirklich weist.. da du sowiso nicht den mum hast dich hier anzumelden werd ich wohl nicht mit einer Zurschaustellung deines "Wissens"(*gg*) rechnen können

  20. #19
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Mir gefällt der Thread und solange du nicht behauptest das Meta-Knight Böse ist, werde ich auch nicht sauer.
    Weiss jemand den namen vom Clown aus Kirby Superstar?

  21. #20
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Kirby's Universum!!

    ich finds auch sehr informertiv

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DC Comics Das Dc Universum in Wandel: Dieser Thread soll sich um das DC Universum drehen und in den Wandel der Storys, das Universu,, zeichenstyle u.s.w Ich fange mal ein Mit einer...

  2. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kirby verwandlungen

kirby gegner

kirby baum

alle kirby verwandlungen

Kirbys Freunde

kirby bosse

alle kirbystyrann nagokirby bonkerskirby wii alle verwandlungenkirby verwandlung gegnerkirby bilder gegnerkirby freunde