Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. #81
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Vielen Dank dafür Ich wusste garnicht dass Kirby so aussieht wenn er die Meta Knights einsaugt, immerhin sehen die ganz anders aus

    Aber thx, wiedermal was dazugelernt

  2. Anzeige

    AW: Kirby's Universum!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür Ich wusste garnicht dass Kirby so aussieht wenn er die Meta Knights einsaugt, immerhin sehen die ganz anders aus

    Aber thx, wiedermal was dazugelernt
    das sind auch nicht die metaknights.
    Die metaknights sind Ax-,Mace-,Trident- und Javelinknight.
    Der sword- und bladeknight sind nur im Anime die gehilfen von mk

  4. #83
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das sind auch nicht die metaknights.
    Die metaknights sind Ax-,Mace-,Trident- und Javelinknight.
    Der sword- und bladeknight sind nur im Anime die gehilfen von mk
    Achja, stimmt ja >.<
    Die helfen MK nu im Animè, danke für die Aufklärung.
    Naja, blöd finde ich, dass die alle am Ende "Knight" zum Schluss haben...

  5. #84
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Man, hab mich schon wieder vertan, wie peinlich <,<
    Aber jetzt weiß ich es endgültig

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    also,folgende kirbycharas wären fürs nächste ssb potentielle newcomer
    Dark Matter

    er ist neben dedede der häufigste finalboss,hatte aber seit dem N64 glaub ich keinen auftritt mehr,außerdem wär die kirbyauswahl recht einseitig(2 vielfraße und 2 mysteriöse schwertkämpfer)

    Daroach

    er hatte bis jetzt zwar nur 1auftitt,aber man muss halt mal gucken,wie das mit den folgenden kirbyspielen aussieht

    lololo&lalala

    sie tauchen in einigen kirbyspielen als bosse auf,was ihre chancen in die höhe schießen lässt,ist die tatsache,dass sie schon einige eigene spiele hatten

    Rick

    er hat wie kirby die fähigkeit gegner zu fressen und zu kopieren,aber auf andere art und weise,er verändert sich äußerlich nicht,kann dann aber z.B.sich stacheln wachsen lassen.Ich glaube von allen guten kirbycharas,hat er die größte chance

  7. #86
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Geil, wo hast du dieses Bild von Dark MAtter (& Daroach) her?! Der sieht echt geil aus!!! Aber ich habe mir Dark MAtter eigentlich immer so vorgestellt...? :



    Aber der Dark MAtter von dir schaut viel geiler aus! Der sollte wirklich der neue Newcomer in SSB4 werden Vielen Dank dafür

    PS: Nur so nebenbei für die die mehr von Rick, Lololo & Lalala wissen wollen ^^ (Zitate sind aus den ersten paar Beiträgen von mir)


    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Rick ,der Hamster



    Infos aus SSB Melee: Rick depütierte zusammen mit Kirby's anderen freunden Coo und Kine. Er sieht wie ein sanftmütiger Hamster aus, doch wenn er sich aufbläht, ist er größer als Kirby. Trägt er Kirby auf seinen Rücken, kann er dessen Kopierfähigkeiten imitieren. Zusaätzlich verfügt er selbst noch über einige Spezialfähigkeiten. Rick ist bekannt dafür, eisige Untergründe gefahrlos überqueren zu können.
    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Lololo & Lalala



    Infos: Lololo und Lalala sind Anhänger König Nickerchens, die eine eigene Burg namens Burg Lololo besitzen. Sie tauchen nur in Kirby's Dream Land und in zwei weiteren Spielen, zweimal als Endbosse, auf und spielen eigentlich keine herausragende Rolle. Das Besondere an ihnen ist aber, dass sie auf Lolo und Lala, den Helden aus der ebenfalls von HAL Laboratory entwickelten Spielreihe Adventures of Lolo, basieren oder diese sogar darstellen sollen. Ebenso wie in genannter Serie sind die beiden Figuren eher ballförmig, haben einen spitzen Schweif, sehr große runde Augen und tragen weiße Schuhe und Handschuhe. Lololo hat eine blaue Hautfarbe, Lalala dagegen ist rosafarben. Außerdem schieben sie in den Spielen, in denen sie Endbosse darstellen, Kisten vor sich her, eine weitere Anspielung auf die Adventures of Lolo-Reihe

  8. #87
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    @schuchi:die bilder hab ich aus nem anderem forum.
    Dark matter sieht auch normalerweise wie ein schwarzes auge aus,aber dark matter kann seine form auch verändern und er sah bei seinem 1.auftritt een so aus.
    hier ist ein video,vom kampf gegen dark matter in dieser form(am ende geht er dann acuh in seine augenform,aber seine wahre finalform(weiß nich ob se in diesem spiel auch vorkam)ist eigtl.ein weißes auge
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=qbwyFc5HSmk[/YOUTUBE]

    hier sieht man noch ma dark matters finalform,nach ca.1min.sieht man die finalform von dark matter aufm N64
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=tandMRcy6IY&feature=related[/YOUTUBE]

  9. #88
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Das neue Kirby-Game, welches dieses Jahr für den DS erscheint wird offensichtlich ''Kirby Ultra Super Dluxe'' heißen

    Ein weiteres Kirby Spiel bahnt sich seinen Weg auf den DS, ich kann schon den Aufschrei der Freude bei einigen Lesern hören. Dieser Titel ist ein Remake von Kirby Super Star für das SNES welches gleich acht (plus ein verstecktes) Games in einem zu bieten, von denen fünf als schon fast vollwertige Spiele gewertet werden können und vier eher in den Bereich Minigames fallen. Vor allem die Möglichkeit zum kooperativen miteinander spielen ist auch für heutige Verhältnisse noch sehr interessant und wird es wohl auch in DS Remake schaffen. Details zum Spiel an sich sind noch keine verfügbar.
    Quelle





    Absoluter Pflichttitel für mich ^^

  10. #89
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Öhem, das ist schon laaaaaaange bekannt
    Das habe ich hier auch geschrieben, glaube ich.

  11. #90
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich glaube nicht dass du das gschrieben hast, kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern
    Ich weiß es übrigens auch schon länger, aber die Bilder sind hier ganz sicher noch nie gezeigt worden

    Themawechsel: Sollte es in SSB 4 einen Newcomer aus dem Kirby Universum geben....welchen würdet ihr euch wünschen?! (und welche HT's)
    Ich weiß dass es noch zu früh für solche Fragen ist, aber mich würde es mal interessieren

    Mein absoluter Wunschkanditat wäre Dark MAtter in diesem Design:



    Der sieht einfach so geil aus!!!

    Ansonsten würde noch Biospark in Frage kommen! Ein relativ seltener, aber starker und passender Charakter Er benutzt Ninjutsu Techniken
    Er könnte also schnelle Angriffe wie Meta Knight haben, nur dass er kein Schwert hat, aber dafür Shuriken-Sterne und Messer werfen kann



    Da er aber kein einmaliger Gegner, sowie Dedede oder Meta Knight, ist, hat er warscheinlich keine großen Chancen, höchstens als Helfertrophäe (und als Trophäe & Sticker)

  12. #91
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Also, ich habe es hier geschrieben, und dann nochmal im DS Bereich:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...um-32789/page3
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...n-pak-ds-38590

    Biospark als Chara könnte ich mir net so richtig vorstellen, eher als Helfertrophäe, der den Gegner mit Shuriken angreift.
    Als Chara wäre eben noch "Dark Matter´" geeignet oder auch "Paint Roller".
    Paint Roller (Games) - Kirbypedia
    Er hätte genügend Moves, und cool ist er auch ^.^
    Die anderen Charas könnte man nur als Helfertrophäen (Mr. Froster, Biospark) oder Bosse (Nightmare, Dyna Blade).

  13. #92
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Ok, dann hast du es doch geschrieben ^^
    In deinen Thread hab ich übrigens was reingeschrieben

    Achja....ich sagte ja nicht dass Biospark großé Chancen hat, hab ich ja nach dem Bild geschrieben! Ich meinte nur dass er cool aussieht und von der Größe und den Angriffen hr passen würde

    Paint Roller würd ich mir nicht als Chara wünschen

    EDIT: Damit mein Beitrag auf der vorigen Seite nicht untergeht hier nochmal

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass du das gschrieben hast, kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern
    Ich weiß es übrigens auch schon länger, aber die Bilder sind hier ganz sicher noch nie gezeigt worden

    Themawechsel: Sollte es in SSB 4 einen Newcomer aus dem Kirby Universum geben....welchen würdet ihr euch wünschen?! (und welche HT's)
    Ich weiß dass es noch zu früh für solche Fragen ist, aber mich würde es mal interessieren

    Mein absoluter Wunschkanditat wäre Dark MAtter in diesem Design:



    Der sieht einfach so geil aus!!!

    Ansonsten würde noch Biospark in Frage kommen! Ein relativ seltener, aber starker und passender Charakter Er benutzt Ninjutsu Techniken
    Er könnte also schnelle Angriffe wie Meta Knight haben, nur dass er kein Schwert hat, aber dafür Shuriken-Sterne und Messer werfen kann



    Da er aber kein einmaliger Gegner, sowie Dedede oder Meta Knight, ist, hat er warscheinlich keine großen Chancen, höchstens als Helfertrophäe (und als Trophäe & Sticker)

  14. #93
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Master-Evil Beitrag anzeigen
    Als Chara wäre eben noch "Dark Matter´" geeignet oder auch "Paint Roller".
    Paint Roller (Games) - Kirbypedia
    Er hätte genügend Moves, und cool ist er auch ^.^
    Die anderen Charas könnte man nur als Helfertrophäen (Mr. Froster, Biospark) oder Bosse (Nightmare, Dyna Blade).
    naja,lololo&lalala haben find ich bessere chancen,da sie nicht nr bosse sind,sondern ihre eigenen games haben

    Dynablade war zwar gut umsetzbar,aber da ich glaub dynablade war gar nicht richtig böse,soweit ich weiß

  15. #94
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja,lololo&lalala haben find ich bessere chancen,da sie nicht nr bosse sind,sondern ihre eigenen games haben

    Dynablade war zwar gut umsetzbar,aber da ich glaub dynablade war gar nicht richtig böse,soweit ich weiß
    Jo, sie hat nur ihre Babys beschützt.
    Daraus könnte man aber eine Mini-Story machen, weil man ein Ei aus Versehen mitgenommen hat, und Dyna dann eben wütend wird.

    @Schuchi
    Dankö söhr^^

    Und Paint Roller ist cool^^

  16. #95
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Habe grade wieder eine Trophäe aus em Kirby Universum gefunden ^^ :





    Achja, für alle die nicht wissen wer oder was Dyna Blade ist:




    Ist das Kirby's Verwandlung wenn er Dyna Blade einsaugt? :


  17. #96
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Kirby's Universum!!

    Das Bild ist auch Kirby´s Air Ride,glaub ich.
    Er verwandelt sich in den Kirby,wenn er ein Gegner mit Flügeln von der Strecke einsaugt.
    Aber das Er sich in Dyna Blade verwandeln kann,wäre mir neu^^

  18. #97
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Also, er kann net Dyna Blade einsaugen, Dyna ist ja auch viel zu groß dafür^^
    In FunPak muss einen Vogel einsaugen, um diese Fähigkeit zu erhalten und kann dann fliegen

  19. #98
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Jo, dass das Bild aus Air Ride ist weiß ich und ob man Dyna Blade einsaugen kann weiß ich nichtmal
    Hier ein Bild aus meinem Ordner mit Kirby's Verwandlungen


  20. #99
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Kirby's Universum!!

    hey cooler ordner.. von wo hast du die bilder??

    ps. dein kirby: säbel(1) ist ein bummerang, und kein säbel

  21. #100
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Kirby's Universum!!

    Ähm.Leute.Ich wolt nur mal sagen das lololo und lalala nicht böse sind.Wer den Kirby anime gesehen hat weiß wovon ich rede.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DC Comics Das Dc Universum in Wandel: Dieser Thread soll sich um das DC Universum drehen und in den Wandel der Storys, das Universu,, zeichenstyle u.s.w Ich fange mal ein Mit einer...

  2. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kirby verwandlungen

kirby gegner

kirby baum

alle kirby verwandlungen

Kirbys Freunde

kirby bosse

alle kirbystyrann nagokirby bonkerskirby wii alle verwandlungenkirby verwandlung gegnerkirby bilder gegnerkirby freunde