Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Controller-Variante werdet ihr SSBB zocken?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii Fernbedienung + Nunchuk

    6 21,43%
  • Wii Fernbedienung (NES Methode)

    1 3,57%
  • Classic Controller

    4 14,29%
  • GameCube Controller

    11 39,29%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden.....

    4 14,29%
  • Ich werde warscheinlich immer wieder wechseln...

    2 7,14%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Wow, mir ist grade erst aufgefallen dass es noch garkeinen Thread wie diesen gibt! Komisch, dabei ist das doch eine der Hauptfragen die man sich stellt bevor man sich Super Smash Bros- Brawl zulegt

    Also....stimmt einfach bei der Umfrage ab und schreibt hier ruhig nen Kommentar dazu. Z.B. welche Variante ihr auf keinen Fall verwenden werdet und warum, zwischen welchen Controllern ihr immer wechseln werdet,......was auch immer

    Hier noch das Bild der DOJO SEite zu den 4 verschiedenen Varianten:




    Also ich persönlich kann mich noch nicht entscheiden was ich nehmen soll......nur die Wii Fernbedienung (NES Methode) schließe ich mal aus! Wie man mit dem Classic Controller spielt ist mir auch noch nicht so ganz klar (habe imo noch keinen)....meine Favoriten sind also Wii Fernbedienung + Nunchuk und der alte GameCube Controller.

    Aber wie gesagt kann ich mich noch überhaupt nich entscheiden
    Bin neugierig wie ihr dazu steht ^^

  2. Anzeige

    Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Erster! xD ich zualler erst mal mit der Nunchuk + Wiimote variante xD aber ich glaub mit dem GC Pad gehts immer noch am besten aber probieren geht über studieren


    ...:::EDIT:::...

    Also mit dem CC werd ich wohl erst spielen können wenn ich ihn mir irgendwann zulege xD brauch das ding aber irgendwie nich >.> somit find ich die CC variante am schlechtesten. Bei der einzelnen wiimote steuerung bin ich skeptisch... zu wenige knöpfe xD

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Wie gesagt hab ich den Classic Controller auch nicht und warscheinlich werd ich ihn mir auch nicht holen (zumindest nicht für Brawl)!

    Ich weiß nicht ob das hier ein Fake ist, aber Wenn nicht, dann ist ja klar mit welchen Controller ich spielen werde


  5. #4
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Das Bild ist ein Fake. Wenn es sowas geben würde, hätte ich es natürlich auch genommen

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Sehr Schade Na, dann sind meine Favoriten weiterhin Wii Fernbedienung + Nunchuk & der Gamecube Controller

    Durch das heutige Update weiß ich zu 100 % dass die NES MEthode mit der Wii Fernbedienung echt die dümmste & komplizierteste Variante ist
    Hier das Bild:


  7. #6
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Vorallem das es keine verschiedenen Spottmöglichkeiten gibt und man dann im Online Modus nur 1 Nachricht schicken kann.

  8. #7
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Stimmt sogar, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

    Hm, was mich angeht, nehme ich wohl wie gewohnt den Gamecube Controller!!
    Ist einfach das beste
    Natürlich teste ich die anderen auch an, aber wahrscheinlich bleibe ich halt beim GC Controller!

  9. #8
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Ich werde mit GubePad zoggen,mit denn bin ich gewohnt zu zoggen und sit auch der beste Controller !!!

  10. #9
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Ich werde auch den GCube Controller benutzen. Der ist leicht zu benutzen und ich hab mich ja schon dran gewöhnt.

  11. #10
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    ich hab zu haus 2 game cube und 2 wii rmeote + nunchuk controller, also kann ich zu viert zocken ^^ ich nehm natürlich den gc controller, meine freunde können ruig dioe remote nehemn

  12. #11
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Ich nehm den auf jedenfall den Classic der ist einfach der beste der Gc controller ist einfach zu dick und unhantlich außerdem tut mir nach einer Zeit immer die hand weh weil ich soweit greifen muss

  13. #12
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Ich nehm den auf jedenfall den Classic der ist einfach der beste der Gc controller ist einfach zu dick und unhantlich außerdem tut mir nach einer Zeit immer die hand weh weil ich soweit greifen muss
    Ich finde der GC Controller passt einfach perfekt für das Game. Hatte noch nie Schwierigkeiten damit. Der Classic Controller ist etwas problematisch.

  14. #13
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    naja ich bin halt den Ps2 Controller gewöhnt und der ist halt dünner außerdme hab ich nicht mal einen Gc controller

  15. #14
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    ich werde warscheinlich auch den gc controller nehmen der is einfach der beste und warum unhandlich von den ganzen konsolen lag der gc controller meiner meinung nach immer am besten in der hand und beim cc ist die steuerung bestimmt gleich wie beim gc controller der is vlt nur für die ohne gc

  16. #15
    Master Nintendo Master Nintendo ist offline
    Avatar von Master Nintendo

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Ich hab dummerweise meinen alten GC-Controller verkauft... Daher werde ich bestimmt einen Classiccontroller benutzen.

  17. #16
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Zitat Master Nintendo Beitrag anzeigen
    Ich hab dummerweise meinen alten GC-Controller verkauft... Daher werde ich bestimmt einen Classiccontroller benutzen.
    na lol das hab ich auch gemacht nachdem ich ausversehn mein melee spiel zerstört hab

  18. #17
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    ich werde warscheinlich erst mit dem GC spielen, und ma guckn wie das is. Vieleicht kauf ich mir auch den classic.

  19. #18
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Finde diese NES Variante net so dolle, aber was soll man schon erwarten bei den wenigen Knöpfen.

    Ich bleibe beim GC-Controler da bin ich drann gewöhnt.

  20. #19
    LordOfTheBrawl15 LordOfTheBrawl15 ist offline
    Avatar von LordOfTheBrawl15

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Werde sicher mal anfangen mit der Wii Ferbedienung und dem Nunchuck Controller, aber werde natürlich alle mir zu verfügung stehenden Mittel ausprobieren, den finde es ganz iteressant mal mehrere Varianten auszuprobieren aber denke das ich später dann hauptsächlich mit dem Gamecube Controller spielen werde, denn das finde ich einfach noch am besten.

    P.S.bin neu hier im forum und werde mal hallo zu euch allen sagen!!!

  21. #20
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

    Zitat LordOfTheBrawl15 Beitrag anzeigen
    Werde sicher mal anfangen mit der Wii Ferbedienung und dem Nunchuck Controller, aber werde natürlich alle mir zu verfügung stehenden Mittel ausprobieren, den finde es ganz iteressant mal mehrere Varianten auszuprobieren aber denke das ich später dann hauptsächlich mit dem Gamecube Controller spielen werde, denn das finde ich einfach noch am besten.

    P.S.bin neu hier im forum und werde mal hallo zu euch allen sagen!!!
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Das du dich hier angemeldet hast und du am Ende den Gamecube Controller nehmen wirst, war die richtige Wahl

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  2. Werdet ihr den Subraum mit oder ohne eure Freunde spielen?: meine wahl steht schon fest mein freund wird mit mir zusammen spielen

  3. Welchen Controller werdet ihr nehmen?: Hallo Leutz! Tut mir leid, falls es so einen Thread schon gab, konnte nichts finden! B2T: Ich denke, ich werde entweder den Wii Remote...

  4. Welchen Steuerungsmodi werdet ihr bevorzugen?: Wie der Titel schon sagt, Welchen Steuerungsmodi werdet ihr bevorzugen? Also ich glaube ich werde den Classic Controller nehmen, aber zuerst muss...

  5. Welchen Controller: Hallo Leute, als Konsolenneuling brauche ich mal euer Rat: Welchen Controller sollte man sich for die VC Spiele denn zulegen? So wie ich das...