Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Ausrufezeichen Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Am besten finde ich das man mit dem Schwert kämpft da man nicht so nah an den gegner ran muss ist weniger gewahr einen Schlag einzustecken

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Die körperlichen Waffen : Faust und Knie+Fuß
    Kommt halt immer drauf an .

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    ich kämpfe am liebsten mit dem schwert

    ps: erstell doch ne umfrage

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    kämpfe natürlich mit dem Schwert, aber auch Bumerang, Bomben, Pfeil und Bogen. (so jetzt wisst ihr wenn ich nehmen werde)^^

  6. #5
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    Reden AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    meistens mit Samus im Nahkampf
    aber wenn Ridley kommt,werd ich immer ihn nehmen;stellt euch ma vor mit so ner (schnellen) Bestie den Gegner total zusammenzuprügeln.

    hin und wieder kämpfe ich aber auch mit Schwertkämpfern (bald besonder mit Meta-Knight)

    PS:Geiler Thread

  7. #6
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Mit Schwert (Link) und mit Magie (Zelda).
    Aber eigentlich kommt es gar nicht drauf an was der jeweilige Charakter für eine Waffe hat wenn man gut mit ihm umgehen kann.

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    mit high-tec waffen

  9. #8
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Man müsste noch einen Art zauberer erstellen der schwache nahangriffe hat
    aber starke Zauberspruche

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    Man müsste noch einen Art zauberer erstellen der schwache nahangriffe hat
    aber starke Zauberspruche
    dafür wären Vaati und Kamek perfekt geignet,ob die allerdings spielbar sein werden is ne andere sache(bitte jetzt nich wieder schreiben"ich glaube nich das die kommen","den halte ich für unwahrscheinlich),etc.)

    was au net schlecht wär,wäre einer der mit ner Lanze kämpft(Axt wär irgendwie brutal)

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Wenn Krystal es in's Spiel schaffen würde, gäbe es ja vermutlich dann auch eine neue Waffe, den Stab. Wäre sicher eine ganz neue Erfahrung mit so einem Stab zu spielen.

  12. #11
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Ich find das Schwert auch cool aber am besten finde ich Waffen, wie z.B. Snake^^

  13. #12
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Schwert ^^
    Ich konnt schon immer mit den Schwerkämpfern am besten umgehen gute Reichweite und Durchschlagskraft und die haben für mich auch am meisten Style

  14. #13
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Triite und Schläge machen einen Charakter doch erst aus.
    Wer mit Schwert oder ner anderen Waffe kämpft, zeigt nur, das er selber den gegner nicht besiegen könnte

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Ich spiel eigentlich mit allem, wobei ich die von Gott gegebenen Waffen oder Schwerter bevorzuge ^^

  16. #15
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Kämpfe meistens mit Schwert oder auch oft mit Raketen und nem Beam
    Unbewaffneter Nahkampf ist so fies

  17. #16
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Ich Kämpfe lieber mit Schwertern
    Schwerter sind einfach cool

  18. #17
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Ich kämpfe am liebsten mit dem goldenen Hammer :P

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Ich mag den Bogen von Toon Link total gerne und auch so mag ich eher die Dinger zum schiessen

  20. #19
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Mit dem Kampfdildo was sonst ?

  21. #20
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    mit allem
    lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

  2. Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?: Guten Tag Leute, wollte mal von euch wissen welcher Videospielcharakter eine Auferstehung verdient hätte? Ich finde mal sollte ein neues Spiel...

  3. Far Cry Waffe ablegen: Hi wenn ich eine waffe seh und die aufnehmen will steht da "hierzu drücken sie die taste für waffe ablegen". nun meine frage: welche taste ist...

  4. welcher Charakter sollte ssbb noch hinzugefügt werden?: wie schon in der überschrift gesagt:wlcher sollte noch hinzukommen?:)