Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitteilungen

  1. #1
    Heroxx Heroxx ist offline

    Mitteilungen

    Hi,
    Ich bin ja grad dabei in Brawl alles freizuspielen, mir fehlen noch paar Meilensteine, Trophäen, Sticker und eben Mitteilungen.

    Ne Mitteilungen sind wenn man z.B nen Char freischaltet kleine Meldungen

    Gibt ja einige Mitteilungen z.B wenn man Celebi sieht. Ich bin bis jetzt auch ziemlich zuversichtig ran gegangen doch heute hab ich erfahren dass es fürs kämpfen Meldungen gibt, von nem Spieler der nen Heruntergeladenen Save nutzt.

    Es gibt eine für 50.000
    Eine für 100.000
    Und eine für 100 000 000

    Also ich finds schon derb dass man eine Million mal kämpfen muss für ne Mitteilung, wollts zunächst garnicht glauben hab dann aber Screnns und Vids gesehen usw.
    Ich als Gelegenheitspieler werde diese Mitteilung dann wohl leider nie kriegen
    Is ja zum Glück nur ne Mitteilung, haben würd ich sie aber trotzdem gerne

  2. Anzeige

    Mitteilungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mitteilungen

    Oha, ne Millionen für ne Mitteilung dass is echt heftig^^
    Naja dauerd dann halt länger in nen paar Jahren, glaub mir i-wann hast du die auch

    Aber hat auch gutes dass man wenn man soviel geleistet hat immernoch was bekommt auch wenns klein ist.

    Aufjedenfall danke für die Info


    Wir sehen uns ja nacher noch online vllt.

Ähnliche Themen


  1. Kann man Mitteilungen löschen?: Kann man die Mitteilungen ( grünes Symbol ) den inhalt löschen ? Denn die lange liste nervt mich !! Das verbraucht nur Speicher !!! MFG...

  2. Versteckte Dateien/Mitteilungen in Office 2003 Dokumenten entfernen: Hallo Auf dieses Tool für Office 2003 wurde heute abend in einer Fernsehsendung hingewiesen. Es sollte jeder selbst beurteilen ob er eine...