Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 414
  1. #121
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    das ist nicht die zorarüstung, das ist das heldengewand in hellblau!!

  2. Anzeige

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Also Daisy gabs ja auch schon in Melee als alternatives Kostüm für Peach und ich hab das Kostüm auch schon in einem Brawl Video gesehen! ^^ Was ich mir jetzt noch als alternatives Kosüm für Peach wünsche, wäre Rosetta (aus Super MArio Galaxy):



  4. #123
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    echt, die sieht endlich malrichtig gudd aus...

  5. #124
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Das ist eine super Idee Schuchi das würde ich mir auch für Peach vorstellen

  6. #125
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    @ Zabuza: Jo haste Recht! Rosetta ist wirklich die einzige Person im MArio Universum die gut aussieht Nur der Name ist irgendwie......

    @ Robinho: Dankeschön ^^ Da es ja auch Daisy als alternatives Kostüm für Peach gibt, warum nicht auch Rosetta? ^^ Sie ist ein brandneuer & heißer Charakter und sie passt als alternatives Kostüm perfekt

  7. #126
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Eurer Meinung stimme ich auch zu .
    Rosetta ist meiner Meinung nach der bestaussehenste Charakter das es je in einem Mario Spiel gab.
    Nur der Name ist nicht der allerbeste.
    Ich würd mir auch wünschen das es das Kostüm von Rosetta ,auch für Prinzessin Peach geben würde.

  8. #127
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    ich bin der gleiche meinung obwohl sie auch ein eigener charackter sein könnte warhscheinlich ist sie eine ht

  9. #128
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Mögliche alternative Kostüme

    Also als alternatives Kostüm für Diddy Kong wäre wohl Dixie Kong am besten
    Hier ein paar Bilder von Dixie Kong:




    Ausserdem hätte ich für MArio noch eine Idee.......Mario ohne seine Mütze!!!
    Jaja, nichts besonderes, aber ich würde sicher oft mit MArio ohne seine Mütze spielen ^^

  10. #129
    Mobbin

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ausserdem hätte ich für MArio noch eine Idee.......Mario ohne seine Mütze!!!
    Jaja, nichts besonderes, aber ich würde sicher oft mit MArio ohne seine Mütze spielen ^^
    Bei einem seiner Spott-Möglichkeiten nimmt er aber (wie in Mario Sunshine) die Mütze ab, fährt sich durch die Haare und setzt sich die Mütze wieder auf . Das würde wohl aber dann einfach als Spott deaktiviert werden, geht schon .

    Als alternatives Kostüm für Yoshi würde ich mir auf jeden Fall Birdo wünschen, das wär kewl .

    greetz

  11. #130
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Bei einem seiner Spott-Möglichkeiten nimmt er aber (wie in Mario Sunshine) die Mütze ab, fährt sich durch die Haare und setzt sich die Mütze wieder auf . Das würde wohl aber dann einfach als Spott deaktiviert werden, geht schon .

    Als alternatives Kostüm für Yoshi würde ich mir auf jeden Fall Birdo wünschen, das wär kewl .

    greetz
    Ja das mit der Mütze habe ich auch in einem Video gesehen.
    Die Idee für Yoshis alternatives Kostüm ist schon gut, doch frage ich mich ob man wirklich andere Chars als alternative Chars nehmen sollte (wobei das wirklich einfalssreich ist und somit viele Nintendo Chars spielbar wären).
    Ich weiß nicht ob Birdo wirklich gut kommt, wenn sie solche Techniken wie "Eier-Roller" hat ... . Die spukt doch einfach Eier oder? Bei Dixie Kon sehe ich das anders, weil die wirklich so ist wie Diddy, wobei sie glaube ich aber eigentlich eine andere Waffe besitzt und nicht diese Pistole oder??? War es ein Blasrohr???

  12. #131
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    der dunkle link is ja auch eine andere person als link.
    Birdo würd schlecht sein als alt.Outfit,denn birdo hat keine Zunge.Als alt.Outfit von yoshi fänd ich den weißen u.den schwarzen yoshi gut und natürlich Boshi

  13. #132
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    der dunkle link is ja auch eine andere person als link.
    Birdo würd schlecht sein als alt.Outfit,denn birdo hat keine Zunge.Als alt.Outfit von yoshi fänd ich den weißen u.den schwarzen yoshi gut und natürlich Boshi
    Naja, aber der dunkle Link ist trotzdem Link^^. Dr.Mario ist ja auch nicht Mario, aber trotzdem ist es im Grunde die gleiche Person nur in einer anderen Rolle .

  14. #133
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Naja, aber der dunkle Link ist trotzdem Link^^. Dr.Mario ist ja auch nicht Mario, aber trotzdem ist es im Grunde die gleiche Person nur in einer anderen Rolle .
    du irrst dich,der dunkle link ist eine andere person als link,sonst hätt link ja auch nich gegen ihn kämpfen können.Dr.Mario dagegen ist wirklich mario nur innem andern outfit und mit dr.titel

  15. #134
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    du irrst dich,der dunkle link ist eine andere person als link,sonst hätt link ja auch nich gegen ihn kämpfen können.Dr.Mario dagegen ist wirklich mario nur innem andern outfit und mit dr.titel
    Ich habe gar nicht gesagt, dass Dark Link Link ist. Ich meinte nur, dass er ja auch ein Link ist^^. Außerdem ist er nicht wirklich eine Person, sondern einfach nur der Schatten.

  16. #135
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht gesagt, dass Dark Link Link ist. Ich meinte nur, dass er ja auch ein Link ist^^. Außerdem ist er nicht wirklich eine Person, sondern einfach nur der Schatten.
    achsoo,dann hab ich das falsch verstanden.
    als alt.Outfit für snake der alte snake aus MGS4

  17. #136
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    hier is ein fake von samus im darksuit http://ui26.gamespot.com/1305/darksuitsamusbt4_2.png

  18. #137
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Ike mit diesen Outfit wie in denn Video wäre übergeil !!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NvfhL1BfByA[/YOUTUBE]

  19. #138
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Ein cooles Video, Shorai^^

  20. #139
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Wir wissen ja bereits, dass es wirklich geile Kostüme bei Brawl geben wird (z.B. Bowser in Scharz mit weißem Panzer (???), Dark Link/Shadow Link, Fusion Suit Samus ...), aber ich wünsche mir jetzt noch, dass es auch Unterschiede vom Design der Fähigkeiten gibt, bei den einzelnden Kostümen, aber natürlich nur bei denen wo es Sinn macht.

    Beispiel:
    Wenn Dark Samus ein Kostüm von Samus ist, dann könnte man auch das Design vom Dark Beam nehmen.

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine .

  21. #140
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Natürlich verstehen wir (ich zumindest ^^) was du meinst ^^
    Hab das sogar mal irgendwo geschrieben dass sich bei en alternativen Kostümen auch bestimme Attacken verändern sollten, sowie bei Dr. MArio....Er schoss anstatt des Feuerballs Pillen (ja ich weiß das er ein eigenständiger Char war, aber so solle es bei den Kostümen sein).

    Bei Dark Link wird warscheinlich alles pechschwarz sein ^^
    Bei den (hoffentlich) vielen Suits von Samus sollte sich immer die Farbe des Beams verändern ^^

    Achja, wer MEtroid Prime 3 hat weiß ja wie ein aufgeladener Beam mit dem PED-Suit aussieht. Samus verschießt anstatt der aufladbaren ''Kugel'' einen blau-weißlichen Strahl ab ^^ Das wäre in Brawl dann aber keine Designveränderung, sondern eine Attackenveränderung, aber ich hoffe dass es soetwas auch geben wird

    EDIT: Vllt. mach ich ne Liste der möglichen alternativen Attacken der möglichen alternativen Kostüme ^^

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Suche US Kostüme: Wer hatt den US Key´s kann es mir kostenlos geben oder *SHAREN* Was das eig.bedeutig keine ahnung weil ich habe mein Savegame im Ami Benutzer deswegen

  3. Kostüme erstellen: hi! kann man bei lbp auch eigene kostüme erstellen z.b. wenn man einen solid snake machen will?

  4. Alternative Farben/Kostüme:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochen bowser

yoschi

oni linkKnochen Bowser Bilderzelda grimmige gottheitlink onisuper mario galaxy bee mariozeldamewtwo anzuggrimmige gottheitMajors Maske linkpikachu mystery dungeonbowser gesichtGesicht der grimmigen gottheitmario und Feuerblumevaati kirbysuper mario knochen bowser