Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ox_eye ox_eye ist offline

    Online Rangliste bei SSBB?

    ich habe gestern Abend mal ein paar Runden online gespielt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Rangliste oder sowas ähnliches? Ich habe nichts gefunden (oder nicht genau genug geguckt?).

  2. Anzeige

    Online Rangliste bei SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slingshot Slingshot ist offline
    Avatar von Slingshot

    AW: Online Rangliste bei SSBB?

    ich glaub nich das is ne rangliste gibt =(
    bin aba nich sicher weil ich das spiel noch nich hab

  4. #3
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Online Rangliste bei SSBB?

    Nein, es gibt keine Rangliste. Leute haben aber extra dafür eine HP erstellt, hier schon mal der Link Smashbrawlrankings
    (Englischkenntnisse vorausgesetzt)Ich hab aber keine Ahnung wie es da abläuft, bin da nicht angemeldet

  5. #4
    Slingshot Slingshot ist offline
    Avatar von Slingshot

    AW: Online Rangliste bei SSBB?

    dann wa meine vermutung richtig =)

  6. #5
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Online Rangliste bei SSBB?

    ja deine vermutung war richtig ... leider
    Ne rangliste wäre schon geil (in brawl nicht diese seite)

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Online Rangliste bei SSBB?

    Es wird keine geben.
    In dem Video wird gesagt warum: IGN Video: Super Smash Bros. Brawl Nintendo Wii Interview - Video Interview (HD)

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009 wii Online Rangliste: Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Egal ob ich ein Spiel im Online Ranglistenmodus gewinne oder verliere,es wird einfach nichts angezeigt und ich...

  2. Recorde Statistiken und online Rangliste?: jo ich hab bis jetz noch nix gehört das es wieder diese mega fette statistik gibt in der man wirklich jeden scheiß sieht gegen wen ich am liebsten...

  3. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  4. SSBB Online Clan: Hi! Ich suche Member für meine SSBB Online Clan Gruppe. Wir werden Online Matches austragen,Tipps geben und wenn es genug Member gibt, vielleicht...

  5. Online Rangliste: Hallo Leute, hab seit heute Mario Kart und hätte schon mal ne frage^^: wenn man im Online modus ne Strecke beendet hat, kommt ja immer die Tabelle...