Umfrageergebnis anzeigen: Wie zockst du am liebsten ???

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alleine: Auf Spass!

    15 17,24%
  • Alleine: Sowohl als auch!

    20 22,99%
  • Alleine: Auf Sieg!

    14 16,09%
  • Mit Freunden: Auf Spass!

    36 41,38%
  • Mit Freunden: Sowohl als auch!

    25 28,74%
  • Mit Freunden: Auf Sieg!

    12 13,79%
  • Online: Auf Spass!

    14 16,09%
  • Online: Sowohl als auch!

    23 26,44%
  • Online: Auf Sieg!

    14 16,09%
  • Zusatz: Bin stets auf Rekordjagd!!!

    7 8,05%
  • Zusatz: Ab und zu jag ich diverse (eigene) Rekorde!!!

    12 13,79%
  • Zusatz: Von Rekorde jagen halte ich nichts!!!

    11 12,64%
  • Zusatz: Auch "Auf Sieg" spielen macht mir Spass!!!

    21 24,14%
  • Zusatz: "Auf Sieg" spielen macht mir kein Spass!!!

    4 4,60%
  • Zusatz: Ich gewinne nur wenn ich auch Spass habe!!!

    18 20,69%
  • Zusatz: Spass haben und gleichzeitig siegen??? NEIN! Das gibt es nicht!!!

    4 4,60%
  • Ich gewinn sowieso immer egal wie ich spiele

    14 16,09%
  • Ich verlier sowieso immer egal wie ich spiele

    5 5,75%
  • ICH MÜSSTE ALLES ANKREUZEN (Da nehm ich doch lieber den hier)

    21 24,14%
  • Auf Niederlage spielen fehlt noch !!!

    11 12,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: S.o.s.?

  1. #1
    .exe

    Reden S.o.s.?

    Zitat xDD

    S.O.S. ???

    Was ist denn los ???
    Das ist los !!!

    mein erster Thread den ich eröffne
    und Thema soll S.O.S. ??? sein.

    Was ich damit meine ist folgendes:



    SPASS ODER SIEG ??? oder ???

    Kann sich doch jeder was drunter vorstellen oder ???

    ich will halt wissen ob ihr lieber "auf Spass", "sowohl als auch" oder doch eher "auf Sieg" spielt bzw spielen werdet

    Darunter wird halt unterschieden wie das "alleine", "mit Freunden" und natürlich "online" ist.

    Online gilt natürlich für die Zukunft wenn SSBB endlich draußen ist.

    Dann gibt's halt noch nen paar Zusatz sachen


    Achso ich hab den Thread nur S.o.s genannt damit nen paar aufmerksam werden ^^

    Vielleicht ne sehr brachiale Art



    Sry wenn jemand dachte da gäbe es nen echtes Problem


    MFG xDD

  2. Anzeige

    Reden S.o.s.?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: S.o.s. ???

    lol du bist echt der schrägste typ hier im SSBB forum xDD allein dein nick is schon geil xD

    also ich werd mir einreden am anfang nur auf spaß getrimmt zu spielen um die niederlagen besser verkraften zu können xDDD
    Wenn ichs dann einigermaßen kann strebe ich natürlich nach dem sieg

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: S.o.s. ???

    Also der schrägste Typ ist xDD ganz sicher^^. Aber ist doch gut hier so einen komischen Vogel im Thread zu haben .

    Also die Frage ist schon schwer zu beantworten, denn im Grunde werde ich nur spielen um Spaß zu haben. Doch dabei ist ein bestimmtes Maß an Ehrgeiz ja nicht fehl am Platz und daher will ich natürlich auch versuchen zu gewinnen. Wobei ich auch Spaß haben kann, wenn ich verlier. Hauptsache der Kampf ist spannend und nicht so einseitig, denn dann hat keiner der beiden (ich gehe einfach mal von Duellen aus) Spaß. Natürlich muss man nochmal bedenken, dass ein Sieg im Prinzip mehr Freue mit sich bringt, als eine Niederlage ^^.


    P.S. Diese Umfrage ist sau lustig!!!
    Aber im Grunde bringt es am meisten Spaß mit Freunden zu spielen (aus Spaß), da zusammen lachen doch am Schönsten ist .


    P.S.S. Seit wann befindet sich das Wort "schön" in meinem Wortschatz??? Muss sich heimlich eingeschlichen haben ... .

  5. #4
    .exe

    AW: S.o.s. ???

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    lol du bist echt der schrägste typ hier im SSBB forum xDD allein dein nick is schon geil xD
    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also der schrägste Typ ist xDD ganz sicher^^.
    ey... oder doch danke ich nehm das mal als kompliment
    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Aber ist doch gut hier so einen komischen Vogel im Thread zu haben .
    na dann ^^
    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    P.S. Diese Umfrage ist sau lustig!!!
    Auch hier THX



    So nun ma zu mir (Hätt ich gleich ma oben reinschrieben sollen naja was solls nun is zu spät )

    Also ich spiel eigentlich überwiegend auf Spass. Allerdings häuft sich in letzter Zeit das verlangen danach meine Skillz zu verbessern also spiele ich auf Sieg, da ich in SSBB nicht vollkommen außer Form sein will
    Und auch hab ich vor kurzem diss erste ma angefangen Rekorde zu jagen.

    Wenn dann SSBB endlich draußen ist werd ich denke ich mal schon hauptsächlich auf Spass spielen allerdings auch versuchen nen paar im Online-Modus zu putten


    MFG xDD



    Außerdem: nachträglich wünschte ich hätte diss teil auf öffentlich gemacht naja zu spät -.-"

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: S.o.s. ???

    ich hab mal das Alles ankreuzen kästchen angekreuzt^^
    Die Umfrage ist echt sau geil^^

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: S.o.s. ???

    du bist ganz schön verrück
    aber ich denk das is auch gut so
    denn sonst gäbs den thread nich


    also ich hab alles angekreuzt.

  8. #7
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: S.o.s. ???

    ich spiel am meisten mit mienen freunden auf spaß oder manchmal auch um sieg...

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: S.o.s. ???

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also der schrägste Typ ist xDD ganz sicher^^. Aber ist doch gut hier so einen komischen Vogel im Thread zu haben .

    Also die Frage ist schon schwer zu beantworten, denn im Grunde werde ich nur spielen um Spaß zu haben. Doch dabei ist ein bestimmtes Maß an Ehrgeiz ja nicht fehl am Platz und daher will ich natürlich auch versuchen zu gewinnen. Wobei ich auch Spaß haben kann, wenn ich verlier. Hauptsache der Kampf ist spannend und nicht so einseitig, denn dann hat keiner der beiden (ich gehe einfach mal von Duellen aus) Spaß. Natürlich muss man nochmal bedenken, dass ein Sieg im Prinzip mehr Freue mit sich bringt, als eine Niederlage ^^.


    P.S. Diese Umfrage ist sau lustig!!!
    Aber im Grunde bringt es am meisten Spaß mit Freunden zu spielen (aus Spaß), da zusammen lachen doch am Schönsten ist .


    P.S.S. Seit wann befindet sich das Wort "schön" in meinem Wortschatz??? Muss sich heimlich eingeschlichen haben ... .


    Also mehr als M & Z sind Legenden kann ich nicht sagen, weil er mir wie schon so oft aus der Seele gesprochen hat
    Ich stimme jeden Punkt in M & Z's Beitrag zu

    PS: Wirklich geile Umfrage ^^

  10. #9
    .exe

    AW: S.o.s. ???

    Ja ich finde auch das M&Z sehr recht hat. Genrell sind seine Beiträge auch immer sher durchdacht und das gefällt mir.

    Aber man merkt schon das die Tendenz vor allem bei "mit Freunden" zocken zu spaß haben geht und das ist auch eigentlich gut so weil dazu sind mehrspieler modi meines erachtens auch da, nämlich um spss zu haben.

    Lustigerweise haben auch viele die vorletzte antwortmöglichkeit gewählt obwohl die eigentlich unlogisch ist

    Auch diverse angeber gibt es die der meinung sind das sie immer gewinnen, vllt stimmts ja

    Irgendwie merkt man aber wirklich das die Richtung zu Spass und siegen geht wenn man mal die gesamten Prozente und Antwortmöglichkeiten ansieht.

    Naja wir werden die Umfrage einfach ma im Auge behalten


    MFG xDD


    Übrigens will ich "Auf Niederlage spielen fehlt noch" auf Platz eins haben
    Spass
    Aber manchmal mach ich das wirklich aber gaaaaaaaanz selten
    Wirklich jetzt
    Aber nur mit Freunden zB wer shcneller stirbt oda so ^^

  11. #10
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: S.o.s. ???

    Zitat xDD Beitrag anzeigen

    Übrigens will ich "Auf Niederlage spielen fehlt noch" auf Platz eins haben
    Spass
    Aber manchmal mach ich das wirklich aber gaaaaaaaanz selten
    Wirklich jetzt
    Aber nur mit Freunden zB wer shcneller stirbt oda so ^^
    Auf niederlage spiel ich schon öfter... wenn ich mit meiner freundin spiele, die kann nämlich nicht verlieren sonst gibts eine woche kein sex mehr xDDD

    aber wenn ich ehrlich bin hab ich dafür in den spielen wo wirklich geschick von nöten is keine chance gegen sie xD (mercury melton usw.) x)

  12. #11
    .exe

    AW: S.o.s. ???

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    ...die kann nämlich nicht verlieren sonst gibts eine woche kein sex mehr xDDD...
    Du armer

    Aber egal SSBB ist wichtiger
    Und siegen ist ncoh wichtiger
    natürlich nur nen Joke the Moke the Poke the Floke
    Aber jetzt ma im Ernst du hast recht.
    Wenn ich gegen nen klar unterlegenen spiele stell ich mich schlecht,
    also spiele ich schlecht,
    also gebe ich ihm ne chance (boah das klingt hart ^^)



    So hab jetzt 1 stunde für klausur gelernt müsste reichen glaub ich


    MFG xDD im Schnee mit kaffe und Tee dazu Pommes Fritééééés xD

  13. #12
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: S.o.s. ???

    Bei mir gehts nur um SPAß egal auf welcher ART.

  14. #13
    .exe

    AW: S.o.s. ???

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts nur um SPAß egal auf welcher ART.

    ich geb dir recht, Spass haben macht echt viel Spass


    MFG xDD

  15. #14
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: S.o.s. ???

    joa uich spiel auch auf spass(Fun: F steht für freude an all den schönen blumen, U steht für ukulele, N steht für naseweiß und ich mach mit bei jedem scheiss und lache aus tiefster seele,HAHAHAHAHA<-----ich bin spongie-fan^^) aber wenn freunde die neu im geheimen SSB-geschäft und noch nicht eingeweiht sind, spiel ich auch schlecht, bei brawl gibts dafür ja ein handicap....

    P.S: wer ist hier der schräge vogel(siehe ava und sig^^)??!!

  16. #15
    .exe

    AW: S.o.s. ???

    Zitat Doom Lord Beitrag anzeigen
    F steht für freude an all den schönen blumen, U steht für ukulele, N steht für naseweiß und ich mach mit bei jedem scheiss und lache aus tiefster seele,HAHAHAHAHA<-----ich bin spongie-fan^^

    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Aber wer ist das nicht


    MFG xDD

  17. #16
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: S.o.s. ???

    qwir verstehen uns, wir sind die verrückten des SSBB-forums^^

  18. #17
    .exe
    Zitat Doom Lord Beitrag anzeigen
    wir verstehen uns, wir sind die verrückten des SSBB-forums^^

    Okidoki ^^

    Aber bleiben wir dennoch mal lieber beim thema


    MFG xDD

    gans karl (^^) ist "mit freunden: auf spass" in führung ^^

    is auch am besten so denn dafür sind freunde da ^^

  19. #18
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: S.o.s. ???

    Also ich oder besser gesagt wir (ich und meine cousengs)
    spielen alle um den sieg. Wir sind mitlerweile schon so gut das wir nur noch
    um den sieg spielen. Denn wer ablust muss den player weitergeben xD.
    Aber bei uns gibts immer unsere kleinen wetten wer der besste ist und so...
    Sieg is das wichtigste ^^
    natürlich haben wir dabei auch ne menge spass und lachflash ^^

  20. #19
    .exe

    AW: S.o.s. ???

    Zitat Zato Beitrag anzeigen
    Also ich oder besser gesagt wir (ich und meine cousengs)
    spielen alle um den sieg. Wir sind mitlerweile schon so gut das wir nur noch
    um den sieg spielen. Denn wer ablust muss den player weitergeben xD.
    Aber bei uns gibts immer unsere kleinen wetten wer der besste ist und so...
    Sieg is das wichtigste ^^
    natürlich haben wir dabei auch ne menge spass und lachflash ^^
    stimmt mit meinem besten freund spiel ich/wir auch oft auf sieg und das macht eigentlich trotzdem bock

    aber mein freund beherrscht yoshis unten b voll gut das regt mich auf

    vor allem in final destination ohne items stresst dies.

    wenn ich mit CF zocke weil ich ja nur schlagen und immer ich getroffen werde und nicht er xD

  21. #20
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: S.o.s. ???

    Ich habe angekreuzt:
    Alleine: Auf Sieg!
    Mit Freunden: Sowohl als auch!
    Online: Auf Sieg!
    Zusatz: Ab und zu jag ich diverse (eigene) Rekorde!!!
    Zusatz: Spass haben und gleichzeitig siegen??? NEIN! Das gibt es nicht!!! {zuminderst nicht bei mir }

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte