Umfrageergebnis anzeigen: Samus oder Megaman in SSBB?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samus

    51 68,00%
  • Megaman

    24 32,00%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Drakeking_725 Drakeking_725 ist offline

    Samus oder Megaman in SSBB?

    Ich wollt mal fragen ob ihr euch dafür entscheiden würdet Samus gegen Megaman einzutauschen also in SSBB

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...mus-ssbb-47415

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...m-besten-47416

  2. Anzeige

    Samus oder Megaman in SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    der thread gehört ins ssbb unterforum ^^

    aber die umfrage ist ja mal KOMISCH

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Lol, was für ne Frage Natürlich will ich Samus haben und nicht so ein Kind im blauen Roboteranzug XD Sorry, ich kenne mich nicht so gut mit Mega-Man aus.... ich mag ihn zwar, aber ich würde ihn neimals gegen irgendeinen Char eintauschen ^^

    PS: Bitte in das SSBB Unterforum verschieben zuständiger Moderator ^^

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    stimme schluchi voll zu!

  6. #5
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Gegen Samus würde ich ihn nicht eintauschen. Aber wenn er einfach so ins Game kommt, ist's ja auch nicht schlimm. Eigentlich egal da ich von MegaMan nicht so begeistert bin.

  7. #6
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Was für eine Umfrage ooh shiit
    Samus i Love you, du siehst so sexy aus in deinem Anzug
    Nee im ernst..das will ich nie im Leben

  8. #7
    Drakeking_725 Drakeking_725 ist offline

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    naja megaman hält sich wacker

  9. #8
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    naja so wacker nun auch nicht da Samus über das doppelte mehr als Fans hat!

  10. #9
    Drakeking_725 Drakeking_725 ist offline

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    6:16 für einen "neuling"
    also ich finde das schon nicht schlecht

  11. #10
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Samus spiel ich nicht gerade oft. Und Megaman kenn ich nicht genug. Wieso gibts in der Umfrage nicht die Antwortmöglichkeit Egal.

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Mhh wenn so ein Thred, dann bitte im SSBB unterforum
    Ich verschieb ihn nunmal


    MfG

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Wie wollt ihr Samus eintauschen? Also das ist "unmöglich"^^

  14. #13
    Drakeking_725 Drakeking_725 ist offline

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Wie wollt ihr Samus eintauschen? Also das ist "unmöglich"^^
    ich wollte einfach nurmal wissen wer sowas machen würde und so wenig scheinen es ja nicht zu sein

  15. #14
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    o mein .... GOTT

    Samus eintauschen? Man sie gehört mit Link und Mario zur hauptbesetzung da kann man nix eintasuchen

    die 3 besten spiele für die wii (bis jetzt)
    - Super Mario Galaxy
    - Metroid Prime 3
    - The Legends of Zelda TP

    wen dan megaman als zusätzlichen char oder garnicht

  16. #15
    .exe

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Wäre Samus nicht in SSBB mit Zero Suit würde das Ergebnis ganz anders aussehen -.-'

    ich bin auf jedenfall für Megaman.

    Samus ist mir irgendwie unsympatisch.

    Bis SSBM eine bestimmte Trophäe wo "...sie...." stand dahcte ioch immer wär nen Kerl.

    Dann sie redet ncihtmal ein Wort.

    Sie hät nen hässlichen anzug wie die Leute von der BSR (berliner Strassenreinigung)

    Auch so nen Ekel Orange nur ihr's ist enddreckig.

    Dann erklär mir wie ihr arm ne waffe sein kann und sie danach eine hand hat ?!?!

    Und außerdem: Hallo was ist SAMUS für ein Name ?

    Warum nicht einfach...ähm...Mega WoMan xD

    Spass spass.

    ich denke jedem das seine aber für mich ist Megaman ganz klar cooler.

    Am besten sie packen beide rein dann sind alle zufrieden


    MFG xDD

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Dass Samus Aran eine Frau ist wurde schon in einem der allerersten Metroid Spiele enthüllt ^^ Ausserdem ist ihre Hand nicht die Waffe, die Hand steckt IN der Waffe, das sieht man besonders gut in MEtroid Prime 3....dort sieht man nämlich mit einem bestimmten Sensor das Skelett, ok, eigentlich nur die Hand

    Wie du ja sagtest jedem das seine.....ich weiß z.B. nicht was an MegaMan gut sein soll -.-'
    Während Samus schon seit Jahren eine der beliebtesten Charaktere von Nintendo ist

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Wäre Samus nicht in SSBB mit Zero Suit würde das Ergebnis ganz anders aussehen -.-'

    ich bin auf jedenfall für Megaman.

    Samus ist mir irgendwie unsympatisch.

    Bis SSBM eine bestimmte Trophäe wo "...sie...." stand dahcte ioch immer wär nen Kerl.

    Dann sie redet ncihtmal ein Wort.

    Sie hät nen hässlichen anzug wie die Leute von der BSR (berliner Strassenreinigung)

    Auch so nen Ekel Orange nur ihr's ist enddreckig.

    Dann erklär mir wie ihr arm ne waffe sein kann und sie danach eine hand hat ?!?!

    Und außerdem: Hallo was ist SAMUS für ein Name ?

    Warum nicht einfach...ähm...Mega WoMan xD

    Spass spass.

    ich denke jedem das seine aber für mich ist Megaman ganz klar cooler.

    Am besten sie packen beide rein dann sind alle zufrieden


    MFG xDD
    ihre hand steckt in der waffe,wie kommst du darauf das ihre hand eine sei.in jedem metroid sieht man außerdem das sie ne frau is(und in jedem metroid sieht man ihre hand,auch wenn man in MP1 nur die knochen sieht).
    Und was ist megaman für ein Name,der is doch einfallslos.Ich meine es gibt noch rayman,Bomberman,da hätten se ihn au gleich superman nennen können.und den waffenarm haben se von samus nachgemacht(ja metroid existiert schon länger als megaman).und dann dieses quietschige blau,wie kann man nur.außerdem is samus schon seit ssb dabei,was ihr wohl die meisten punkte eingebracht hat.

    EDIT:hat megaman überhaupt eine sprachausgabe?Ich mein eine sprachausgabe is find ich nich wichtig,und was hat megaman für fette stiefel,nein wie kann man nur
    So ich selbst hab nix gegen megaman,aber auf deinen beitrag musste ich so kontern

  19. #18
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Samus oder Megaman in SSBB?

    Wer kommt auf so 'ne Idee sorry, Drakeking_725 .... aber ich mag samus zwar auch nicht so besonders, aber immer noch tausend mal mehr als Megaman !!
    Und ehrlich zu sein ... ich verabscheu' ihn xD !!

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Megaman oder Samus in SSBB?: welchen neuzugang aus SSBB findet ihr am besten?

  3. Megaman oder Samus in SSBB?:

  4. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah:

  5. Samus oder Megaman in SSBB?: