Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Smash-Gruppe

  1. #1
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    Smash-Gruppe

    Ich habe diesen Thread aufgemacht weil es mich Wunder nimmt was für Leute alles Smash spielen.
    Um es anderst zu sagen will ich schauen was die Mehrheit ist, die diesem Spiel zusagt.
    Dazu gehören nur Alter und Geschlecht.
    Am besten fange ich mal an, ich bin männlich und 17 jahre alt.

    (Ihr müsst es nicht machen, wenn ihr euch belästigt fühlt oder diese Infos nicht freigeben wollt, dann müsst ihr dies natürlich auch nicht thuen und ansonsten bloss keine Hemmungen ) (Wichtig: nur Personen die vorhaben Super Smash Bros. Brawl zu kaufen oder lange zu zocken sollen sich ihn diesem Thread melden...)
    (Wichtig2: Unregistrierte Gäste werden nicht mit eingerechnet)

  2. Anzeige

    Smash-Gruppe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Smash-Gruppe

    Bin Mähnlich und bin 15 jahre alt =)

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Smash-Gruppe

    Ich bin Männlich und auch 15

  5. #4
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Smash-Gruppe

    Ich bin männlich und 17 Jahre alt

  6. #5
    Skatero Skatero ist offline
    Avatar von Skatero

    AW: Smash-Gruppe

    Ich bin männlich und 13

  7. #6
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Smash-Gruppe

    männlich
    15 jahre

  8. #7
    Limp

    AW: Smash-Gruppe

    13 Jahre und Männlich

    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Game ich krieg mich bald nicht mehr ein ARRRGHHHH

  9. #8
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Smash-Gruppe

    16 und männlich



  10. #9
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Smash-Gruppe

    Männlich 13

  11. #10
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Smash-Gruppe

    So, erste Statistik, mit mir zusammen sind es jetzt 9 Leute.
    Weiblich: 0%
    Mänlich: 100%
    Durchschnittsalter: etwa. 14 Jahre und 10.6 Monate (also etwa 18 tage)

    warte auf mehr leute

  12. #11
    king_d king_d ist offline
    Avatar von king_d

    AW: Smash-Gruppe

    Ich bin Männlich und 16 Jahre alt

  13. #12
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Smash-Gruppe

    mit 19 Jahren bin ich wohl der älteste zukünftige SSBB-zocker^^

    männlich

  14. #13
    Sayaman Sayaman ist offline
    Avatar von Sayaman

    AW: Smash-Gruppe

    Männlich 17

  15. #14
    Karikatur

    AW: Smash-Gruppe

    ig bin 12 manlich =P

  16. #15
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Smash-Gruppe

    weiblich, 21....

    nö, eigentlich männlich 15 :P

  17. #16
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Smash-Gruppe

    bin mänlich 13 ABER in 2 tagen 14

  18. #17
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Smash-Gruppe

    männlich 18... Oo

  19. #18
    Fye Fye ist offline
    Avatar von Fye

    AW: Smash-Gruppe

    männlich, 17.. wuhu..

  20. #19
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: Smash-Gruppe

    Zitat Tribe Beitrag anzeigen
    mit 19 Jahren bin ich wohl der älteste zukünftige SSBB-zocker^^

    männlich

    männlich - 20

    HAHAHA

  21. #20
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Smash-Gruppe

    Zitat dasMantis Beitrag anzeigen
    männlich - 20

    HAHAHA
    männlich , 22

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier: Hallo Leute. Mittlerweile ist es auch schon 5 Tage her, seit dem Super Smash Bros. for Wii U auch bei uns erhältlich ist. Für diejenige die auf den...

  2. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  3. Wm gruppe D: Das Deutschland weiter kommt ist ja klar aber wer noch ghana ,serbien oder australien ?

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Smash My Wii!: Diese Leute sind doch Krank!!! Den armen Wii einfach zu schrotten! Schaut euch das Video an und sagt mal eure Meinung dazu.......