Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    SPOILER-Trophäen-SPOILER

    Soo,ich hab mich entschieden:
    Ich mache für euch Fotos von Trophäen!Ja ,richtig gehört.Ich versuche jeden Tag ca 10 Tropäen oder vielleicht mehr zu Fotografieren.Es wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.Wie? Wer schon die US/JP Version hat,kann ja auch 10 Trophäen hier reinstellen,aber versucht immer neue Trophäen zu Fotografieren.So haben wir schon bald ja die ganze Trophäen Sammlung
    .Und wenn möglich,jeden Tag Ihr könnt mir auch sagen welches Universum ich Fotografieren soll Hier sind schonmal 10 Stück,ich schreibe immer den US Namen hin:

    Toadsworth: Super Mario Sunshine und Yakuman DS (Japan Only)


    Piranha Plant: Super Mario Bros. und New Super Mario Bros


    Mario: Donkey Kong und Super Mario Bros


    Goombella: Paper Mario:TTYD


    Boo: Super Mario Bros. 3


    Giant Goomba: Super Mario 64


    Lakitu & Spinies: Super Mario Bros und Super Mario 64


    Striker Daisy: Super Mario Land und Mario Strikers Charget Football


    Toadette: Mario Kart: DD und Paper Mario: TTYD


    Fracktail:Super Paper Mario



    Ich hab mir echt mühe gemacht und entschuldige mich jetzt schonmal für die schlechte Qualität

  2. Anzeige

    SPOILER-Trophäen-SPOILER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: SPOILER-Trophäen-SPOILER

    WoW echt heftig das du dir die mühe machen willst! Ich werd hier aber nicht so oft reinschauen weil ich mir nicht auchnoch die Trphähen spoilern will xD
    Naja viel glück mit dem thread!

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER-Trophäen-SPOILER

    Danke
    Ich werde versuchen immer neue Trophäen freizuspielen

  5. #4
    Masterclavat Masterclavat ist offline
    Avatar von Masterclavat

    AW: SPOILER-Trophäen-SPOILER

    Danke für den Thread,

    endlich kann ich mir die neuen Trophäen anschauen.

    Aber eine Bitte: Könntest du versuchen, deinen Fernseher so abzufotographieren, dass man die Schrift lesen kann? Das würde mir die Wartezeit noch mehr versüßen.
    Wenns aber nicht wird, wäre es auch nicht so schlimm, solange man die Bilder sehen kann, bin ich zufrieden.


    MfG

    Ich werde dich auch bewerten, wenn ich wieder kann.

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER-Trophäen-SPOILER

    Tja,das ist das Problem.Sogar wenn ich ganz normal versuche das zu lesen,geht das nicht weil die schrift sehr nah bei einander liegt,also kann man es kaum lesbar fotografieren.Ich entschuldige mich nochmal.

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fracktail