Seite 42 von 66 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1304
  1. #821
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schick - leider passt die Schrift überhaupt nicht - da würd ich mir nochmal was anderes überlegen, sowohl von der position als auch größe schriftart und farbe ^^

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Da mein Thread geclosed wurde mache ich mal hier weiter
    Also ich erstelle für euch Signaturen ihr müsst mir nur sagen welcher char und wenn ihr nen Text drauf haben wollt müsst ihr mir noch sagen was für einer

    Bisher habe ich die hier gemacht:





















    Morgen gehts weiter heute hab ich keine Lust mehr

    Könnt aber schonma schreiben wenn ihr noch welche haben wollt

  4. #823
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    wie im vorherigen thread schon gesagt =) wenns geht kannste mir den sonic sig villt machen wenn sonic sich grad zu ner kugel macht xD
    später halt versteht sich =)oh und wenns noch geht mit meiner FC :2363-7475-3176 und ingame name: Foxx
    also das in die mitte oder an die seite =)

  5. #824
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hab eben ma noch nen bild von kirby und shadow gemacht.
    Das mit dem Sonic bekomm ich irgendwie net auf die reihe :P

    Kannst du vieleicht nen screen machen wo der das macht und den ma hier reinstellen?

  6. #825
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hab jetzt nochma ne cfalcon sig hinzugefügt (siehe oben mein erster post)
    ist jetzt mal was ganz anderes wie findet ihr die?

    EDIT: Und zur sig gibts auch noch direkt das passende Avatar

  7. #826
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs
















    Hab auch schon einpaar sigs gemacht

  8. #827
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Hey die sind richtig gut geworden

    Womit arbeitest du photoshop oder gimp?

    Wie heissten der schimmer effekt den du da bei allen drin hast bzw. wie machst du den?

  9. #828
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ich benutz Photoshop^^

    Um den Schimmereffekt zu bekommen muss man verschiedene schritte durchführen^^ (Wei meinst du genau schimmereffekt?^^)

  10. #829
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Z.B. den Lichteinfall von links oben den ma dann nur stellenweise auf dem bild sehen kann

    Sieht aus als hättest relativ dünne differenz wolken drauf die du dann mit nem lichteffekt stellenweise anleuchtest

  11. #830
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    also du duplizierst die renderebene und machst bewegungsschärfe^^ dann duplizierst du nochmal die Renderebene und machst radialer Weichzeichner(einstellungen auf 30^^) Und die ebeneneinstellung machst du auf ineinander kopieren^^ Nunja es gibt noch weitere schritte^^ Erzähl ich das umsonst? xD Hast du PS?

  12. #831
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ich hab mal ne sig nach dem PS Tut gemacht^^(ich hab Gimp)


  13. #832
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    nö hab gimp hat aber fast genau die gleichen funktionen wie ps und kost nix ^^

  14. #833
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat HeadWuschel Beitrag anzeigen
    nö hab gimp hat aber fast genau die gleichen funktionen wie ps und kost nix ^^
    Nja PS ist tausend mal besser^^

    Gimp reicht nur für den Anfang

  15. #834
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat HeadWuschel Beitrag anzeigen
    nö hab gimp hat aber fast genau die gleichen funktionen wie ps und kost nix ^^
    Naja du wirst nie bestimmte effekte mit gimp schaffen die Ps kann auserdem hab ich Ps auch umsonst bekommen

  16. #835
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ja ich weiss hab ps ja auch daheim liegen war aber zu faul die cd zu suchen und hab mir dann einfach schnell gimp gesaugt hab auch früher schon viel mit ps gearbeitet und auch schon viel mit cinema4d gemacht von daher kenn ich mich da schon nen bissel aus
    Aber irgendwie bin ich mit ps nie so gut zuerecht gekommen wie mit c4d :P

  17. #836
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Klar, ihr habt PS ja auch alle für 700€ gekauft, gell ?

    @Kennyman

    Was besonderes sind deine Sigs nicht, eher kacke. Weil den Render Endlos in den BG zu kopieren und nen Filter reinhauen kann jeder und am Ende sieht es trotzdem scheiße aus.

  18. #837
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Naja es ist nicht ein filter es sind 5-6^^" Aber ist deine Meinung

  19. #838
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schonklar das es mehrere sind, sieht aber trd scheiße aus wenn man nen verzerrten Kopf vom Render im BG sieht. Und die Fonts...naja ich sag dazu lieber nix.

  20. #839
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    ja ich weiß die fonts sind kake^^ Die Sigs waren auch nur ein test!

    is die auch scheiße?:




    es ist mehr als es aussieht^^


    http://kennnyman.deviantart.com/art/...erman-93347811

  21. #840
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Wenn ich mir deine Userbars angucke bin ich auch nicht begeistert

    mach mal ne "ordentliche" sig dann kann man kritisieren

Seite 42 von 66 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...