Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das wahrscheinlichste Releasedatum?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • April 2008

    3 50,00%
  • November 2008

    3 50,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl
    Stellt hier einfach mal eure Fake Releases rein wo ihr so im Internet gefunden habt.

    Ich habe auf das Release im April getippt weil ich denke das wir es auf jedenfall etwas früher als das sonst in diesen Spielen der fall ist

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSBB Fake Releases

    ich will ja kein spielverderber sein aber haben wir nicht vor kurzem erst so ein thema eröffnet-.-?

  4. #3
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: SSBB Fake Releases

    Ich hoffe es kommt im november damit wir alle sauer sind
    Nein aber echt mal die könnten mal ne bombe anzünden
    und dann platzen lass worin eine Zettel ist.
    Dadrauf steht das Brawl am 3 dezember 2007 in der ganzen welt erscheint

    Edit: Ich denke Rachet wird den Thread jezz dermaßen kritisieren, sodass wir alle heuelnd wegrennen xD

  5. #4
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: SSBB Fake Releases

    gibt schon einen Fake Thread, und verschiende Release Threads, und beides in einem ist sowieso ein wenig sinnfrei, deßhalb...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Funny Fake Wettbewerb: Hallo und Herzlich Willkommen zum SSBB Funny Fake Wettbewerb. Da sich leider nur 5 Personen beworben haben,gibt es auch nur 5 teilnehmer mit mir...

  3. Releases: Ich hab mal ne ganz wichtige frage und nein bitte keine posts mit o.ä. da find ich auch nur foreneinträge die mir nichts genaueres...

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...

  5. Mai Releases: (Quelle: wiinintendo) Bis auf Mario Striker Charged Football alles US-Release-Daten ! May 4, 2007 - Spiderman 3...