Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ox_eye ox_eye ist offline

    SSBB läuft nur mit 50Hz

    Hallo zusammen,

    ich habe die NTSC Version von SSBB. Bei mir läuft das Spiel nur mit unter 50Hz. Wenn ich 60Hz einstelle, bleibt mein LCD Fernseher Schwarz, nur der Ton läuft. PAL Spiele laufen mit 60Hz. Nur SSBB nicht. Und unter 50Hz sieht es total doof aus, weil dann alles irgendwie "verzerrt" aussieht.
    Hat jemand eine Idee? Oder ist es bei euch auch so?

  2. Anzeige

    SSBB läuft nur mit 50Hz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: SSBB läuft nur mit 50Hz

    Stell den deflicker aus danach kannst du brawl wieder im 60hz modus starten und den deflicker wieder anmachen. Wenn dir das mit den Frequenzwechseln zu blöd wird navigier dich blind durchs Hauptmenü zum deflicker, funktioniert bei mir.

  4. #3
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: SSBB läuft nur mit 50Hz

    Öhm, vielleicht solltest du ein Komponenten-Kabel benutzen, falls du keines hast Habe auch nen LCD und dieses Problem taucht bei mir nicht auf

  5. #4
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: SSBB läuft nur mit 50Hz

    Es lag nicht am Kabel sondern an deflicker Modus. Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt läuft es prima.

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Reichen 50Hz für die Wii aus???: Da ich bald eine Wii bekomme, sie aber am älteren Fernseher im Keller anschließen muss, frag ich mich ob die Wii 60Hz braucht, da der Fernseher nur...

  3. Alle PS3 Games 50Hz????: Moin jo meine frage ist ob alle PS3 Games die hier inner EU rauskommen auf 50Hz sind oder ob es auch welche bzw. viele gibt die nur auf 60Hz...

  4. ps3 an 50hz tv?: hi ich kauf mir bald eine ps3 doch habe nur einen 50hz tv.ich hab schon gehört das man mehr aus seinem tv raus kriegen kann indem man sich dazu ein...

  5. PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??: Hallo habe mal ne frage zu Pro evo 6. habe mir dies gekauft, und es steht nur auf 60hz spielbar.nun soweit schlecht für mich. ich habe nen 50hz...