Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1242
  1. #1
    Mobbin

    [Wii] SSBB - Screenshots

    Tag

    Ich hab grad in einem anderen Smash-Forum gestöbert (Smash World Forums) und dabei diesen Thread hier gefunden:
    Screenshot .bin file DECODED ! - Smash World Forums
    Da gibt es einen Link zu einem Konverter für .bin Screenshot Files (die von SSBB) in ein normales JPEG-Format.
    Hier der Download-Link:
    bin2jpg.zip
    Und im verlinkten Thread gibt es auch eine Anleitung, die ich aber - nett wie ich bin - mal übersetzt hab, falls jemand nicht so gut englisch spricht oder einfach keine Lust dazu hat

    Schritt 1:
    Den Downloadlink oben anklicken und den File downloaden.


    Schritt 2:
    Den downgeloadeten File extrahieren (z.B. mit WinRAR) und zwar alles in einen Ordner, das ist wichtig!


    Schritt 3:
    Verschiebt den Screenshot File (.bin) in den selben Ordner. Es gehen auch mehrere gleichzeitig.


    Schritt 4:
    Klickt die Datei namens bin2jpgall.bat an.


    Schritt 5:
    Profit!

    Jetzt konvertiert das Programm die Screenshots zu JPG-Bildern. Dabei entsteht ein "Abfallprodukt" mit der Dateiendung ".bin.out". Diese Dateien könnt ihr löschen.
    Die Screenshots werden im 640x480er Format ausgespuckt.

    Ich hab das alles selbst getestet (nicht mit meinen Screenshots, da ich das Spiel noch nicht habe ) und es funktioniert

    Alles Lob usw. geht an den Ersteller GTCoder


    So, und wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch eure Screenshots posten. Würde die auf jeden Fall gern mal sehen.
    (Wer nicht weiß, wie man Bilder hochlädt: ImageShack® - Image Hosting ansurfen und da den Schritten folgen, dürfte eigentlich kein Problem sein )

    greetz

  2. Anzeige

    [Wii] SSBB - Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Wow is ja mal voll cool ^^

    Ich habs mir jetzt mal runter geladen

    Gute Arbeit

    Bewertung haste schon bekommen ^^

    Naja ob ichs dann nutzen werde wenn SSBB steht noch in den Sternen denn ich hab noch nichtmals ne SD Card

    Trotzdem super gefunden

    MFG xDD





    Und ladet mal lieber die bilder auf PicFront hoch

    Is wesentlich besser find ich ^^

    Und schneller

  4. #3
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Hat niemand von den Leuten, die SSBB schon haben, eine SD Karte?
    Würde gern mal ein paar von euren Screenshots sehen

    Und danke für die ganzen Bewertungen, die ich für diesen Thread gekriegt hab.

    greetz

    P.S.: Ich nehm immer Imageshack, weil ich das von Anfang an genutzt hab . Keine Ahnung, ob PicFront besser ist...

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Hat niemand von den Leuten, die SSBB schon haben, eine SD Karte?
    Würde gern mal ein paar von euren Screenshots sehen

    Und danke für die ganzen Bewertungen, die ich für diesen Thread gekriegt hab.

    greetz

    P.S.: Ich nehm immer Imageshack, weil ich das von Anfang an genutzt hab . Keine Ahnung, ob PicFront besser ist...
    hey cool! ich hau hier gleich meine ganze Screenshots rein. Also wartet ab...

    Ich hab jetzt alle Screenshots auf SD Karte gespeichert, jetzt weiß ich nur nicht wie ich die auf den PC transferieren soll

    wenn ich jetzt die SD Karte in Photo rein tu werden die Photos dort gar nicht angezeigt, wenn ichs auf PC transferieren will wird angezeigt, dass sich keine Bilder zum importieren dort befinden und wenn ich vom Wii Menü mir das aus anschau seh ich auch nix. Nur vom Spiel aus wird angezeigt, dass allle Bilder auf SD Card transferiert wurden

  6. #5
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt alle Screenshots auf SD Karte gespeichert, jetzt weiß ich nur nicht wie ich die auf den PC transferieren soll
    Hast du einen Cardreader? Damit geht das am leichtesten.
    Ansonsten könntest du die SD Karte in eine Kamera packen und die Kamera dann mit dem PC verbinden...

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    ich glaub ich kann das gar nicht auf die SD karte draufspeichern
    Was meinst du damit? Screenshots müsste man auf SD Karte irgendwo kopieren können...

    greetz


    Edit: Aleister, du musst die SD Karte nicht nach Fotos durchsuchen, sondern nach Dateien mit der Endung ".bin". Dann machst du einfach das, was ich im ersten Post beschrieben hab.

    Edit: Achso... das ist natürlich mist... Kann man nicht irgendwie auf alle Dateien auf der Kamera zugreifen? Hab davon leider nicht sonderlich viel Ahnung.
    Am besten wär es, wenn du irgendwo an einen Card Reader rankommen könntest (hat vielleicht jemand aus deiner Familie einen?).

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Ich mache es gleich ich guck noch kurz bayern gegen schalke zu ende und dannach zeig ich euch mal paar screens vonn mir

  8. #7
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Ich mache es gleich ich guck noch kurz bayern gegen schalke zu ende und dannach zeig ich euch mal paar screens vonn mir
    Super, endlich jemand, der Screenshots posten kann
    Bei Aleister klappt es ja leider nicht.

    Ich schau aber erst morgen oder heute Nacht wieder in Forumla rein, also nicht wundern, wenn ich nichts zu deinen Screens sage... kommt schon noch

    greetz

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    So hier mal paar pics
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    lol sonic kricht ganondor in den ***** ^^

  11. #10
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Der Screenshot mit Ganondorf ist der Hammer
    Sieht aus, als kommt Sonic grad aus Ganondorfs... ähm... Darmtrakt.

    Das Bild mit Samus sieht auch super aus, dieses Design sieht total klasse aus, find ich. Und dazu dieses Blümchen

    Der letzte Screenshot von Toon Link sieht auch super aus . Er guckt irgendwie ein wenig, als hätte er Verstopfung... Vielleicht sollte er mal Ganondorfs Beispiel folgen.

    greetz

    P.S.: Hat niemand sonst Screenshots?
    Wir wollen mehr sehen!

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Kann einer mal einen screenshot mit dem Keller der Burg machen?
    Ich brauch nämich einen für meine ssbb-Karte

  13. #12
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    ich geb auch ma meinen senf dazu ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  


  14. #13
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    noch ein paar...

    PS: DENKT JA NICHT DAS ICH MARTH TOLL FINDE...DIE PICS VON MARTH SIND NUR FÜR MOBBIN
    Ich bleib Ike treu :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

  15. #14
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Yeah, vielen Dank für die Bilder
    Werde heute nachmittag mal von den Marth Bildern das ein oder andere in meine Signatur einbauen

    greetz

  16. #15
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    @Berschko

    Sehr geile Screens ^^

    Ich wollte mal fragen ob du für mich ein paar Screens von Ganondorf machen kannst in seinen blauen Outfit ?

  17. #16
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Toon-Link sieht auf diesen Screens doch immer am besten aus. Was der für Gesichter machen kann. ^^

    Ahja, hätte da auch eine "Anfrage".
    Wäre vielleicht jemand so lieb und könnte ein paar Screens von Falco im normalem, und im dunklen (also dem schwarzen) Outfit machen?

  18. #17
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Toon-Link sieht auf diesen Screens doch immer am besten aus. Was der für Gesichter machen kann. ^^

    Ahja, hätte da auch eine "Anfrage".
    Wäre vielleicht jemand so lieb und könnte ein paar Screens von Falco im normalem, und im dunklen (also dem schwarzen) Outfit machen?
    ich wollte genau das selbe fragen xDD

  19. #18
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Boah genial, und es klappt tatsächlich...gehe mich direkt an die Arbeit machen

  20. #19
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Hab hier nochmal paar screens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

    [Wii] SSBB - Screenshots   [Wii] SSBB - Screenshots  

  21. #20
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Kann jemand mir Bilder von Marios B Seitlich und B Oben Attacke machen

Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Screenshots: Mal ne Frage, kann man eigendlich mit der PS3 während dem Spiel einen Screeni machen und dann lokal abspeichern? Wenn ja, wie geht das? Steht...

  3. Screenshots auf PS3: Hi Leute ... Ist es irgendwie möglich Screensshots von den Games zu machen...wollte unbedingt schöne screens von Formel 1 machen. :)

  4. Screenshots: Mal ein thread wo ihr eure Screenshots, die mit der neuen Funktion geschossen wurden, posten könnt :D dann stell ich ebenfalls eine frage in den...

  5. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu und pummeluff

Pit vs Link

Sonic ertrinkt