Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 222
  1. #141
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Reymed007 Beitrag anzeigen
    jop ich habe PAL Brawl!!und kannste mal mir Gecko OS schicken die du benutzt??dann geht es vllt..^^
    eher nicht ... aber trotzdem:
    Gecko 1901.zip

    nichts unversucht lassen

  2. Anzeige

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat .gamemaster. Beitrag anzeigen
    eher nicht ... aber trotzdem:
    Gecko 1901.zip

    nichts unversucht lassen
    ok, aber ich versuchs gleich aus!!ich versuche es immer und immer wieder!!

  4. #143
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    es geht einfach nicht...
    braucht man den update 4.1E oder kann ich auch 4.2E haben ich habe nähmlich 4.2E???

  5. #144
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    hat nix mit der firmware zu tun ,hast du denn auch alles beachtet??
    also die .gct datei in /codes (falls du ne ältere gecko os version benutzt) bei den neueren musst du softmii/gecko os erstellen bin mir aber nicht sicher.
    naja und die texturen in private/wii/rsbp/app/fighter/"CHARACTERORDNER"/HIER DIE DATEI HIN

    und benennen musste sie auch richtig.

  6. #145
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    ja ich hab die neue gecko os!!und ich hab von gamemaster ein ordner bekommen mit gecko os und eine texture von mario aber geht net!!wieso?

  7. #146
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    vllt ist dein Brawl zu neu um es zu hacken.

    PS: Frag mich nicht ab wann es das ist, habe kein plan

  8. #147
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    gibts sowas????haben die die neuen ssbbs mit nem schutz belegt oda was?
    was is denn daran jez wiedeer so schlimm in spielen zu cheaten und texturen zu verändern ??sodass sie einen schutz auf die dvds gemacht haben -.-

  9. #148
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Hallo Leute,

    seid geraumer Zeit beschäftige ich mich auf mit diesen Texture Hacks für SSBB,
    allerdings stellt sich mir nur eine Frage... da ich meine Spiele ja über den
    USB Loader GX starte geht es mit dem auch ? Denn dort kann man ebenfalls
    diese Cheatfunktion (Orcorina oder so) einschalten.

    Also ist das damit auch möglich oder nur mit diesem komische Gecko Ding ?

  10. #149
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat lowb0b Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    seid geraumer Zeit beschäftige ich mich auf mit diesen Texture Hacks für SSBB,
    allerdings stellt sich mir nur eine Frage... da ich meine Spiele ja über den
    USB Loader GX starte geht es mit dem auch ? Denn dort kann man ebenfalls
    diese Cheatfunktion (Orcorina oder so) einschalten.

    Also ist das damit auch möglich oder nur mit diesem komische Gecko Ding ?
    Ich denke wenn es über Ocarina verfügt sollte es gehen

  11. #150
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Problem ist, ich habe es versucht, aber keinen Erfolg gehabt ^^'

    Meine Ordner Struktur ist wie folgt:
    x:\private\wii\app\RSBP\pf\Fighter\Link\FitLink06.pcs

    Habe zwar noch einen für marth drine, glaube aber auch nicht das es wegen ihm
    nicht geht. Und ich weiß das ich den gelben bzw. das goldene Kostüm nehmen
    muss, damit es geht. Allerdings geht nichts ^^. Ich weiß nicht obs am Code
    liegt, da ich eine FW Version von 4.2E habe. Ob das was damit zutun haben
    könnte weiß ich nicht. Da müsst ihr mich schon aufklären. Jedenfalls wäre nett
    wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, warum es vllt doch nicht geklappt hat .

  12. #151
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat lowb0b Beitrag anzeigen
    Problem ist, ich habe es versucht, aber keinen Erfolg gehabt ^^'
    Demnach scheint es nur mit Disks zu funktionieren... ^^'

    Ich weiss nicht genau wie der Code funktioniert
    Aber er scheint auf Disks begrenzt zu sein

  13. #152
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Ja eine DISK habe ich auch, nur leider geht es dann nicht mit dem USB Loader, weil der ja die ISOs startet. Allerdings wie starte ich Ocarina mit einer DISK ?

    BTW: Habe dich mal ICQ geadded .

  14. #153
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat lowb0b Beitrag anzeigen
    Ja eine DISK habe ich auch, nur leider geht es dann nicht mit dem USB Loader, weil der ja die ISOs startet. Allerdings wie starte ich Ocarina mit einer DISK ?

    BTW: Habe dich mal ICQ geadded .
    Mit Ocarina...

    Doch Gecko kann alles was Ocarina auch kann bloss wird er abundzu aktualisiert

    German Smash Boards | Brawl Diskussion | Texture Hacking Tutorial v1.4

    Wird hier eig. recht gut erklärt wie das geht

    da du dich mit den texture hacks schon auseinandergesetzt hast brauchst ja eig. nur den ersten teil

  15. #154
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Jo danke für deine bisherige Mühe, aber ich ahsb gerade nochmal getestet und an den Einstellungen des USB Loader gespielt, hatte nämlich nur eingestellt das Ocarina erlaubt ist, aber ich habe es nicht für SSBB eingeschaltet. Das habe ich nun gemacht und siehe da, es hat geklappt lololololol xD ! Nice one !

    Jetzt brauch nur nur noch paar gute Texturen ...

    Jedenfalls danke für deine hilfe :P


    EDIT: Eine Frage bleibt meinerseits allerdings noch offen bzgl. der Texturen. Und zwar lese ich, dass Charaktere die sich verwandeln wie z.b. Samus -> Zero Suit Samus immer 2 Dateien benötigen. Einmal eine *.pac und eine *.psc. Bei anderen Charakteren ist nur eine *.psc Datei von nöten, weißt du warum und weißt du woher ich die andere Datei bekomme, wenn dem Download nur eine der beiden Datein enthällt ?

  16. #155
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    es heißt überings .pcs nicht .psc :P

    entweder sind die beim download enthalten oder du kannst dir sie einfach mit einem programm erstellen, ich empfehle dafür smashbox (überings auch geeignet dafür um eigene texturen zu erstellen)

    in smashbox dann die textur öffnen und als pcs exportieren

  17. #156
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    vllt ist dein Brawl zu neu um es zu hacken.

    PS: Frag mich nicht ab wann es das ist, habe kein plan
    nein mein brawl ist nicht neu!!!wie mach ich das yet?

  18. #157
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    es heißt überings .pcs nicht .psc :P

    entweder sind die beim download enthalten oder du kannst dir sie einfach mit einem programm erstellen, ich empfehle dafür smashbox (überings auch geeignet dafür um eigene texturen zu erstellen)

    in smashbox dann die textur öffnen und als pcs exportieren
    Ob nun .pcs oder .psc ist doch egal , wenn wir wissen was gemeint ist, ist
    doch alles gut .

    Und nur nochmal zur Verständnis, ist dieses SmashBox eine Seite ? Denke
    eher nicht weil ->Klick hier<- es
    eher nicht ist xD. Nehme somit an das es ein Tool ist ja ? Nähere Infos wären
    nicht so schlecht :P.


    @Reymed007:

    Womit startest du dein SSBB ? Ich tue es über den USB Loader GX.

    EDIT: Kennt wer gute Texture Seiten ? Habe gestern eine gefunden, finde sie aber nicht wieder :O !

  19. #158
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    guck einfach Kittycorp, da gibts egtl alles

    und was es da nicht gibt, ist verlinkt :P

  20. #159
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat lowb0b Beitrag anzeigen
    Kennt wer gute Texture Seiten ? Habe gestern eine gefunden, finde sie aber nicht wieder :O !
    Index The Kitty Corp: Meow Mix Texture Gallery
    Das Donkey - Texture Team
    Roster Elite Smash Hackers

    sind gute seiten für texturen


    wenn du die pcs datei hast und die pac brauchst empfehle ich gbalzss
    extract lz77.zip

    entweder die pcs auf die drag and drop bat ziehen
    oder die pcs in den selben ordner wie die dateien und das batch bat anklicken

    falls eine .pac.out herauskommt einfach das .out löschen

  21. #160
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    ich starte uebrigens ssbb mit der originalen CD!!!!ich weiss net wie das mit usb loader geht.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. frage zu ssbb texture hacks: jau hallo leute =o ich wollt mal fragen wie ich es hinbekomm das texture hacks bei mir angezeigt werden also ich hab gecko os riivolution und den...

  2. frage zu ssbb texture hacks:

  3. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  4. SSBB Texture Hacks Problem !?: Hallo da ich denke das sich diese frage schon in gewisser Weise auf Homebrew bezieht poste ich sie hier . Ich möchte gerne texture hacks bei ssbb...

  5. SSBB Texture Hack Links: Ich suche schon seid mindestens einigen Tagen nach Seiten. Ich dachte man könnte sowas wie eine Sammlung machen^^. Fänds cool wenn ihr euch...