Umfrageergebnis anzeigen: Stock/Team(/)1on1/Items/Charas

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2

    3 5,66%
  • 3

    21 39,62%
  • 4

    17 32,08%
  • 5

    20 37,74%
  • Team

    12 22,64%
  • 1on1

    39 73,58%
  • Mit

    12 22,64%
  • Ohne

    37 69,81%
  • 1

    17 32,08%
  • 2

    12 22,64%
  • 3

    5 9,43%
  • 4

    19 35,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SSBB-Gamer

    SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Hier werden über dir Regeln abgestimmt.

  2. Anzeige

    SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Schon gut wie du das machst. Denke, dass einer wie du so ein Turnier schon gut leiten kann. ist aber kein Zuckerschlecken. Aber ein 4man Brawl wäre auch mal geil. Ich zocke keine 1-1 mehr. Nja, zocke eig. kaum ssbb, doch ein 4man Brawl macht einfach fun.

  4. #3
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Ich bin für 4 Leben 1on1 ohne items

    mfg
    kuigl

  5. #4
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Ich bin für 5Leben 1on1 ohne items

  6. #5
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    ich wollt eigtl mal ein team match ausprobieren =)
    aber was ich nit verstehe was meinste mit 4/3/2/1 Charas??? ^^

  7. #6
    Levinho Levinho ist offline

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    ich bin für team mit 4 charas. ohne items 3 leben...was meinst du SSBB-Gamer?

  8. #7
    SSBB-Gamer

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    ich wollt eigtl mal ein team match ausprobieren =)
    aber was ich nit verstehe was meinste mit 4/3/2/1 Charas??? ^^
    das du im turnier 1/2/3/4 verschiedene charas benutzen darfst.

  9. #8
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    äh wann endet die umfrage ^^

  10. #9
    SSBB-Gamer

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    spätestens wenn das turnier beginnt!

  11. #10
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    wann beginnt es -.-

  12. #11
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Ich hab abgestimmt für 3er Stock 1on1 mit Items. Es ginge auch ohne Items aber dann bitte auf sämtlichen Maps.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Zitat TheOgres Beitrag anzeigen
    Ich hab abgestimmt für 3er Stock 1on1 mit Items. Es ginge auch ohne Items aber dann bitte auf sämtlichen Maps.
    melde dich doch erstmal beim turnier an
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...-turnier-88110

  14. #13
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Ich bin für 5Leben 1on1 ohne items

  15. #14
    SSBB-Gamer

    AW: SSBB-Turnier Regeln(Orginal)

    Abstimmung Vorbei!!!

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Hey ich möchte ein SSBB Turnier starten und suche dafür noch leute Die Regeln sind so - Alle Kämpfer sind erlaubt - Es sind keine Items...

  2. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  3. SSBB Turnier 9!: Hiermit eröffne ich das 9.SSBB Turnier. Turnier Regeln: Teilnehmeranzehl:16 Stocks: 3 Time Limit: 08:00 Items: off 1on1-tournament

  4. SSBB Turnier 2: Also hier ist das 2te Turnier von diesem Spiel, da das erste schon voll ist :D Nun wer will trägt sich dann ein! Maximal 16 Spieler! EDIT: Dieses...

  5. SSBB Turnier: Hi! Ich habe mir überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein neues Tunier wäre! Datum: 24.05.2008 (nächster Samstag) Uhrzeit: ab...