Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Starfox' Universum

    Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber Bilder


    Fox McCloud

    Team: Team Starfox
    Spitzname: Fox
    Status: Am Leben ^^
    Vater: James McCloud

    Der Weltraumpilot Fox McCloud kämpft, begleitet von seinen Teamkameraden Peppy Hare, Slippy Toad, Krystal (nur in den jüngeren Teilen Star Fox Adventures, Star Fox Assault und Star Fox Command) und Falco Lombardi, für den Frieden im Lylat-System, der durch den verrückten Wissenschaftler Andross bedroht wird. In sogenannten Arwings (Raumjägern, vergleichbar mit den X-Wings aus Star Wars), Landmaster-Panzern und U-Booten kämpft das Star Fox-Team im Weltraum oder auf Planetenoberflächen gegen Andross' feindliche Geschwader und andere Gegner wie z. B. Aparoiden.







    James McCloud

    Sohn: Fox McCloud
    Status: Tot (getötet von Andross)




    Quelle

  2. Anzeige

    Starfox' Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Hmm,das Starfox uni is sehr groß(am besten wird das in Starfox Command deutlich) als HT könnt ich mir Pigma vorstellen.

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Du kannst mir gerne helfen ^^ Z.B. finde ich nirgendst Infos zu den Charakteren und ausserdem kenne ich mich bei Andross nicht aus.....

    Feinde

    Wolf O'Donnell

    Team: Starwolf
    Spitzname: Wolf
    Status: Am Leben




    Panther





    General Scales





    Leon Powalski




    Von Links nach rechts: Red Eye, Pigmar Dengar & Andrew Oikonny





    Andross- Ich kenn mich bei Starfox nicht aus, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Polygon-Andross und dem Affen-Andross ist?????




  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Starfox' Universum

    Wolf O'Donell und General Scales sollen als Chars kommen ^^. Die sind cool.

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Freunde

    Falco Lombardi





    Krystal





    Slippy Toad





    Peppy Assault & Hare





    ROB der Roboter





    Von links nach rechts: Beltino Toad, General Pepper, Lucy Hare, Amanda, Katt Monroe, Bill Grey und zu guter letzt Dash Bowman!


  7. #6
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Starfox' Universum

    hammer infos !
    Ich erinnere mich noch sehr gut an den GC titel "starfox adventures"
    Das kämfen gegen die rießigen red eye war einfach hammer

    so ein monster als HT würde ssbb noch spaßiger machen
    Wolf wird bestimmt kommen -- und auch Genaral scales wäre ne echt wucht ..
    der kampf gegen ihn auf der GC war genial !

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Starfox' Universum

    Boa danke fürd den Thead.

    Bin ein großer fan von der Star Fox serie. Kann mir gut vorstellen das von ihm ein paar Kämpfer spielbar sind.
    Hoffe mal das man Kristal spielen kann.

  9. #8
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Starfox' Universum

    Geiler Thread.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass als Feinde von Fox: Wolf O'Donell und General Scales Spielbar sein werden
    und als Freunde von Fox: Krystal und Slippy Toad Spielbar sein werden.

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Also,der Polygon Andross war eventuell nur ein Roboter.
    Hier sind noch ein paar Infos zu den Charas
    Wolf:Anführer des Star-wolf Teams welche söldner sind u. Rivale von Fox
    Pigma:ehemaliges Starwolf mitglied,nachdem er sich mit den Aparoids zusammenschloss wurd er mehr oder weniger eine lebende Raumbasis,er war ausserdem ein mitglied des Ur-starfox Teams(das von Foxs Vater)und verriet James McCloud an Andross
    Andrew:neffe von andross und ehemaliges Starwolf mitglied
    Panther:neuzugang im starwolfteam,flirtet gern mit Krystal
    Leon:neben Wolf das einzige Starwolf mitglied das im ursprünglichem Team dabei war und immer noch eins ist,er ist zudem herzlos,hinterhältig,ein eiskalter Killer und Falcos Rivale(mehr o. weniger)
    Falco:ein guter Freund von Fox,der aber oft Solowege geht(neben Fox bester Pilot des Starfoxteams)
    Slippy:tollpatschiger Freund von Fox,er ist der Mechaniker des Starfoxteams
    Krystal:Fox Freundin,sie ist noch nich so lange dabei und verfügt über telephatische fähigkeiten.
    Peppy:ehemaliges Starfoxmitglied,war schon im Ur-starfoxteam dabei und ein guter Freund von Foxs Vater
    Rob: Roboter des Starfoxteams,er steuert meistens die Greatfox
    Beltino:Vater von Slippy,er ist noch klüger als sein Sohn
    General Pepper:General von Corneria,in Starfox Command war er verhindert,wodurch Peppy zum General wurd(vorübergehend)
    Lucy:Peppys Tochter,ihre Mutter starb an einer Krankheit.Sie ist nicht nur intelligent sondern auch eine gute Pilotin
    Amanda:Slippys Freundin/Frau über sie ist nich viel bekannt außer das sie auch fliegen kann,in einem Ende v. Starfox Command tritt sie demStarfoxteam bei
    Katt:ehemalige Gefährtin von Falco,insgeheim hegt sie noch Gefühle für ihn und überlegt dem Starfoxteam beizutreten
    Bill:alter Freund von Fox,er ist zudem Pilot von Corneria
    General Scales:Anführer der Sharpclaw,ist für den Krieg auf Sauria verantwortlich gewesen
    Dash:Enkel von Andross,allerdings gehört er zu den guten,sein Ziel in Command war es das Werk von seinem Grossvater zu vollenden und Venom zu einem Bewohnbaren Planeten zu machen

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Danke für die vielen Infos ^^

    Freunde

    Earth Walker- Tricky





    Cloud Runner





    Feinde

    Von Links nach Rechts: High Top > Snow Horn > Thoen Tail > Light Food!






    Sharp Claw


  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Der mit dem unbekannten Namen is ein SharpClaw

  13. #12
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Starfox' Universum

    jo guter thread mach auch ma ein von capt.falcon auf pls?

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Vielen Dank, habs schon geändert
    Achja, zu Wolf O'Donell & Co. gibt es neue Bilder, einfach oben mal wieder nachschauen

    Raumschiffe

    Corneria





    Raumjäger





    Landmaster Panzer


  15. #14
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Starfox' Universum

    Sorry für den off Tropic aber ich hoffe sehr das auf der Wii ein Star Fox teil rauskommt.

    Coole pics.
    Eigentlich sind alle Figuren von Star fox cool aber am besten sind Fox, Wolf und Krysal

  16. #15
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Waffen




    Bazooka & Rakete




    Granate




    Infos zu den Spielen:


    Obwohl Fox McCloud ein überaus beliebter Nintendo-Held ist, gibt es bisher (verglichen mit Super Mario, Link, Samus Aran, Kirby oder Pokémon) relativ wenig Spiele mit ihm in der Hauptrolle. In Europa sind zudem einige Titel unter anderen Namen erschienen. Nebenrollen nimmt er u. a. in Super Smash Bros. sowie Super Smash Bros. Melee und Super Smash Bros.Brawl in Melee zusammen mit seinem Kumpan Falco Lombardi) ein.

    Starwing (SNES; USA: Star Fox)

    Mit seinem integrierten Super-FX-Chip ermöglichte dieses Spiel zu diesem Zeitpunkt revolutionäre aus Polygonen aufgebaute 3D-Grafik. Bei der Entwicklung des Chips und der grundlegenden Programmierung war die Firma Argonaut stark involviert. Der Shooter gilt bis heute als Wegweiser seines Genres und genießt Kultstatus.


    Star Fox 2 (SNES; niemals erschienen)

    Der Nachfolger bot einen Zweispieler-Modus und die Möglichkeit, in Kampfrobotern zu kämpfen, wurde jedoch nie offiziell veröffentlicht; obgleich es findigen Hackern gelang, zuerst eine halbwegs funktionierende Version ins Internet stellen zu können. 2004 wurde dann eine zu 99% komplettierte Version gefunden, die vollständig spielbar ist, und sogar mittlerweile ins Englische übersetzt wurde.


    Lylat Wars (Nintendo 64; USA: Star Fox 64)

    Fox' Nintendo 64-Debüt verfügte über seinerzeit herausragende Polygon-Grafik, englische und „lylatianische“ Sprachausgabe (zumindest in der europäischen Version) sowie einen Mehrspieler-Modus mit Spielvarianten für bis zu vier Personen. Lylat Wars ist als Storyremake von Starwing anzusehen. Erstmals kam das Rumblepak zum Einsatz, welches auch in einem Bundle mit dem Spiel erschien. Rasch erkannte Sony dessen Wirkung und baute die Idee auch in ihren Controller ein.


    Star Fox Adventures (Nintendo GameCube)

    Das ursprünglich als Dinosaur Planet von Rare für das Nintendo 64 entwickelte Action-Adventure erschien mit Fox in der Hauptrolle für den GameCube und überzeugte durch detaillierte Grafik, Spielbarkeit und englische Sprachausgabe von hoher Qualität. Das Spiel erinnert vom Gameplay an die The Legend of Zelda-Reihe. Der Einstieg ist allerdings etwas langwierig und einige Fans fanden die Rätsel sowie das gesamte Spiel zu leicht. Star Fox Adventures war der letzte Titel Rares für den Nintendo Gamecube, da sie von Microsoft aufgekauft wurden.


    Star Fox Assault (Nintendo GameCube)

    Dieses GameCube-Spiel ist am 29. April 2005 in Europa erschienen. Es vermischt das Gameplay von Lylat Wars mit einem eher Deathmatch-artigen Spielprinzip. Entsprechend ist der Mehrspielermodus der bislang umfangreichste der StarFox-Reihe. Es gibt in Starfox Assault, ein umfangreicheres Waffenarsenal, und viele Dinge der Technik in Starfox wurde z. B. am Arwing verbessert. Es gibt zudem Bodenmissionen bei denen man gleichzeitig den Luftraum überwachen muss. Diese Missionstypen gehören zu den umfangreichsten in Starfox Assault. Das Spiel gilt als schwächster Vertreter der Serie, da es qualitativ nicht an seine Vorgänger heranreicht, woran nicht zuletzt die kurze Entwicklungszeit und die Zusammenarbeit mit Namco Schuld tragen.


    Star Fox Command (Nintendo DS)

    Diese Star Fox Version für den tragbaren DS wurde erstmals auf der E³ 2006 angekündigt. In diesem Teil der Reihe wurden auch viele taktische Elemente hinzugefügt. Es unterstützt einen Mehrspielermodus (on-/off-line) und den Touchscreen. Mit letzterem lenkt man das Vehikel. Das Spiel ist am 27. Januar 2007 erschienen.

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Allgemeines Spielprinzip:

    Mit Ausnahme vom Action-Adventure Starfox Adventures handelt es sich bei den Starfox-Spielen um 3D-Shoot 'em ups - allerdings gibt es auch in dem Adventure-Ableger Ballersequenzen. Der Spieler steuert Fox' Vehikel und versucht, dieses sicher durch verschiedene Levels zu manövrieren und dabei möglichst viele Gegner abzuschießen sowie gegnerischem Beschuss und Kollisionen auszuweichen. Beim größten Teil der Level bewegt sich Fox auf einer festgelegten Flugbahn und kann sich innerhalb dieser nach oben, unten oder seitlich bewegen, bis er am Ende des Levels schließlich auf einen Endgegner trifft, den es zu bezwingen gilt. In einigen Levels fliegt das Star Fox-Team hingegen in „offener Formation“, und der Spieler kann sich innerhalb eines Areals frei in alle Richtungen bewegen, um ein bestimmtes Missionsziel zu erfüllen, etwa die Zerstörung bestimmter Objekte innerhalb eines Zeitlimits.

    Quelle

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Somit sollte das wesentliche abgeschlossen sein.....ich hoffe dass Wolf O'Donell und/oder General Scales es ins Spiel schaffen werden!

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Starfox' Universum

    hey kannst mal ein fire emblem tread auf machen alles was du wissen must steht im link Fire Emblem ~Sword of Seals~ - - Die Größte Deutsche Fire Emblem-Fansite! - -

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Starfox' Universum

    So, ich will hier mal aktualisieren ^^ Der vor kurzem veröffentlichte Ultra Smash von Fox ist der Anlass dazu

    Das einzelne Bild vom Landmaster hab ich euch zwar schon in Post Nr.13 gezeigt, aber trotzdem hier nochmal:




    Und hier Fox' Ultra Smash, welcher seinen Namen vom Fahrzeug geerbt hat


  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Starfox' Universum

    ganz eigentlich gehören ja krystall und so zu starfox garnicht dazu. Soweit ich gehört habe wurde ein Spiel programmiert und dann Fox einfach reingesetzt.......wieso es so kam? Kp...... xD

    Achjaaa, eine Frage mal: In welchem Star Fox Spiel kommt ein U-Boot vor? Immerhin wurde das oben angegeben und ich habe kp...

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Hmmm *nachdenk*...kapier ich net >,<
    Was meinst du damit dass Krystal nicht dazugehört? Sie ist ja in älteren Spielen z.B. Starfox Adventures (Gamecube) dabei.....

    Und welches Uboot meinst du? In Post #13 ist kein Uboot dabei

  21. #20
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    Ja ich kann mich wage erinnern das Rare in den entwicklungsphasen gar kein StarFox Spiel geplant hatte =)

    Was mich persönlich interessiert ist StarFox Assault eigentlich von Rare entwickelt worden? Ich mein Nach Adventures sind die scheine doch dann zu konkurenz gewechselt xD

    PS: Schuchi hatte den thread noch nie zuvor gesehen also: HAMMER GEIL dein thread du bist der beste

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starfox: Was denkt ihr über ein neues Starfox (Lylatwars, Starwing) für die Wii. Oder gibt es schon gerüchte drüber das eines kommt, ob überhaupt eines...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

starfox adventures scales krystal

Star fox commands alle enden

Alle Enden Star Fox Command

Bilder Star Fox James McCloud

forumla.de star fox

star fox command ende

Star Fox Command alle enden