Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr geht SSBB ohne Modchip???

Teilnehmer
226. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    72 31,86%
  • Nein

    154 68,14%
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Super Smash Bros Brawl importieren

    Ich wollt nur mal fragen ob ich mir SSBB aus usa oder japan importieren kann ich habe keinen modchip aber bei Mario Galaxy war es ja angeblich auch so das es region free war.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros Brawl importieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    jop ich hab auch gehört das mario galaxy ohne modchip geht also wenn man es von der usw hat oder so

  4. #3
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Gibt es dafür ein Beweis, dass Galaxy regionfree ist? Ich hör das nämlich zum ersten Mal. Wäre auf jeden Fall so richtig klasse, wenn es bei Brawl auch so wäre. Dass es dann nur auf Englisch ist, wäre mir sowas von egal ^^

  5. #4
    ShadowGaara ShadowGaara ist offline
    Avatar von ShadowGaara

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Nein es geht nicht weil wir eigentlich nur PAL Spiele spielen können. Das von Mario Galaxy hör ich zum ersten mal

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    galaxy war so weit ich weis regin free wenn brawl so ist habe ich es bald^^

  7. #6
    Savato Savato ist offline
    Avatar von Savato

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Brawl ist nicht region free, selbst mit nem modchip / wiikey besteht nur 70% chance, das es auch funzt. ABER, spätestens nach ner woche sollte dann auch updates folgen hab ich im inet mal gelesen (auch die, die mir den modchip / wiikey eingebaut haben sagten des)

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Man wasman für eine kacke labbern kann Galaxy war nicht regionfree!!!
    Kein Spiel ist regionfree wozu dann noch dieser unsinnige Thread? ich bitte gleich einen MOD ihn zu schließen.

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Man wasman für eine kacke labbern kann Galaxy war nicht regionfree!!!
    Kein Spiel ist regionfree wozu dann noch dieser unsinnige Thread? ich bitte gleich einen MOD ihn zu schließen.
    und deshalb hast du das recht und hier so zu atackieren

  10. #9
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    ich wart lieber auf de deutsche VERSION ................
    eh nimma lang so bis juli sollte es drausen sein .............

  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    und deshalb hast du das recht und hier so zu atackieren
    Ja habe ich, ich besitze im gegensatz zu euch die Ntsc versionen und konnte es schon testen! Wenn ihr meint das es sich nicht lohnt einen Chip einzubauen dan wartet schön für alle Spiele.
    Ich habe Galaxy wochen vorher bekommen ,SSBB kann ich Monate vorher zocken und unzählige Spiele mehr.Und Nintendo hat den Regioncodeschutz nicht umsonst gemacht!

  12. #11
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Kann man wenn man sich ein chip einbauen lässt und sich die USA version holt eigentlich online zocken???

  13. #12
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Eigentlich dürfte es dabei (ausser den üblichen Modchip Problemen) keine Schwierigkeiten geben.

    mfg
    SYSTEM X1

  14. #13
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Nochma zu den Thema, das SSBB ohne Chip geht Oô
    SELBST WENN ( was es nich tut ) es gehen würde, dein Fernsehr kanns eh nich richtig darstellen soweit ich weis

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    @alexx

    Also hast du einen Modchip und mit dem kannst du Brawl spielen?

  16. #15
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    falls brawl wieder verschoben wird importiere ich mir die japanische wii plus ssbb

  17. #16
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Zitat Silvanus Beitrag anzeigen
    Nochma zu den Thema, das SSBB ohne Chip geht Oô
    SELBST WENN ( was es nich tut ) es gehen würde, dein Fernsehr kanns eh nich richtig darstellen soweit ich weis
    wieso neue fernseher z.b meiner kann auch ntsc und secam und mehr darstellen

  18. #17
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Ich auch.Wenn es im Juni nicht draßen ist dreh ichn durch!!!(Tu ich zwar jetzt schon aber egal^^)

  19. #18
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    kann es sein das man jetzt schon den Freeloader kaufen kann ?? hab in verschiedene foren plötzlich erhöhte aktivität von freeloader threats feststellen können

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Ja habe ich, ich besitze im gegensatz zu euch die Ntsc versionen und konnte es schon testen! Wenn ihr meint das es sich nicht lohnt einen Chip einzubauen dan wartet schön für alle Spiele.
    Ich habe Galaxy wochen vorher bekommen ,SSBB kann ich Monate vorher zocken und unzählige Spiele mehr.Und Nintendo hat den Regioncodeschutz nicht umsonst gemacht!
    achso wow du süchtiges kind freu dich wie wärs mit einer party?
    komm jetzt nicht mit eifersüchtig oder so !!
    warum auch hey warte mal wenn du die ntsc version von galaxy,und brawl hast wie wärs wenn du für uns ein bild machst mit den games und deinen namen ! damit wir wissen das du keine "SICHERHEITSKOPIEN" spielst.beweis es uns und du bist nicht mehr so tief in der scheisse

  21. #20
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Super Smash Bros Brawl importieren

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    achso wow du süchtiges kind freu dich wie wärs mit einer party?
    komm jetzt nicht mit eifersüchtig oder so !!
    warum auch hey warte mal wenn du die ntsc version von galaxy,und brawl hast wie wärs wenn du für uns ein bild machst mit den games und deinen namen ! damit wir wissen das du keine "SICHERHEITSKOPIEN" spielst.beweis es uns und du bist nicht mehr so tief in der scheisse
    hey nicht angreiflich werden....
    man kann das auch etwas netter formulieren

    @ alexx: ich glaube nicht das du der einzigste bist der galaxy und smash bros vor allen gezockt hat, aber man muss es net den anderen so auf die nase
    binden und sie dadurch zu einem ilegalen handeln verleiten/verführen.
    die wo hier warten heben sich ihren spiel spaß für die deutsche version auf
    (bei uns zb gibts keine vorfreude mehr für brawl, das ist auch das was ich oft bedauere)

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???