Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 328 von 328
  1. #321
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Wii auf Englisch stellt, ist dann auch der Text (in SSBB) Englisch?So das dort nicht steht "Ende" sonder "Game"?
    Ja, das gesamte Spiel wird dann in englisch angezeigt.
    Erkennst du aber auch an der Verpackung von Brawl, da ist unten auf der Rückseite so ein Kreis mit der Aufschrift "5 in1" drauf. Das bedeutet, dass 5 Sprachen auf der DVD gespeichert sind. Welche benutzt wird, hängt von der Sprache des Wii-Menüs ab.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Achso, cool danke an euch beide.

    Mal noch ne Frage.Ich hab SSBB nochnicht, aber ich hab gehört das Gameplay soll viel langsamer und nicht so unübersichtlich wie in Melee und 64 sein.Stimmt das?

  4. #323
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Langsamer ist es schon, aber sehr gut spielbar. Melee fand ich zu schnell.
    Unüberischtlich find ichs nicht. Aber auch Melee ist nicht unübersichtlich.

  5. #324
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Achso, cool danke an euch beide.

    Mal noch ne Frage.Ich hab SSBB nochnicht, aber ich hab gehört das Gameplay soll viel langsamer und nicht so unübersichtlich wie in Melee und 64 sein.Stimmt das?
    ja das stimmt, mit melee verglichen hat sich einiges geändert.
    vor allem falco geht meiner meinung nicht mehr so ab wie früher
    aber glaub mir man gewöhnt sich echt schnell an die physik von
    brawl, und mittlerweile finds ichs auf jeden fall besser als melee

  6. #325
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Mh, Schade.Ich finde SSB hat immer seine unübersichtlichkeit und schnelles Gameplay ausgezeichnet.Das fand ich bei 64 und Melee so gut.
    Nun weiß nicht mehr, ob ich mir extra ne Wii für dieses Spiel holen soll...

  7. #326
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    als ich damals Melee hatte, da konnte ich als ich Fox hatte mitn gegner spielen, ohne dass er was machen konnte, auch als ich ihn in die luft gekickt habe konnte ich gleich hinterher und ihm wieder eine verpassen, das geht in brawl jetzt nicht, die charaktere fühlen sich einfach schwerer und langsamer an, somit lassen sich combos schwieriger ausführen. das mit der übersicht ist meiner meinung nach individuell, wenn man ein geübtes auge für smash hat und konzentriert spielt, dann verliert man auch in melee nicht die übersicht, aber in brawl denk ich mal ist es leichter seine figur im auge zu behalten, was auch glaub ich etwas mit den items zutun hat, denn in melee konnte man viel mehr chaos schaffen, im gegensatz zu brawl, wo nur noch eine begrenzte anzahl (ich glaube 5) items gleichzeitig auf dem feld liegen können

    crainy aber keine angst, du kannst auch immernoch in brawl chaos schaffen, zb du stellst nur smartbombe ein oder so ^^

  8. #327
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    das stimmt, ich hab mir eigentlich wegen smash auch ne wii besorgt und hab bereits 300 spielstunden mit smash dank online modus ^^
    das spiel hat mich keines falls enttäuscht und der adventure mode ist auch geil

  9. #328
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Moinsen,

    der Thread hier wird abgeschafft und zwar komplett. Der ganze OT Talk ist auch nach diversen Ermahnungen etc. nicht weniger geworden. Sogar noch mehr.

    Ich ersetze den Thread durch einen neuen ordentlichen mit klaren Regeln.

    mfG
    Albiown

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl / SSBB: Super Smash Bros. Brawl / SSBB http://www.forumla.de/bilder/2006/05/11.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. SSBB Super Smash Bros Brawl Theard: ich weiß das es schon so einen Theard gibt aber ich wollte auch mal einen aufmachen so hier könnt ihr genauso reinschreiben so neue infos von ssbb...

  5. Wer kauft sich Super Smash Bros. Brawl (SSBB): Wollte mal wissen wer von euch sich Super Smash Bros. Brawl kauft also ich hols mir zum Launch:D