Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 404
  1. #381
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Nene, is schon richtig. Ridley zählt 2 opfer für Meta-Ridely (also Meta-Ridley vonner Hand aufs Feld), und wenn man Ridley und noch 1 Monster opfert, kann man Meta-Ridley vom Friedhof hohlen (Also vom Friedhof aufs Feld).

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Erik 64 Erik 64 ist offline
    Avatar von Erik 64

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Uuupps! habe mich geirt

  4. #383
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Super Smash Bros. Karten

    ^^
    Nene, is schon richtig so^^
    Habe mir was überlegt. Denn Ridley wird ja gekillt, und dann repariert mit den Roboteilen. Deshalb vom Friedhof. Gleichzeitig wollt ich aber auch die Möglichkeit der "Verbesserung" einbauen, weswegen ich dann das mit dem "zählt als 2 Opfer" eingefügt habe.

    /edit mit neuen Karten kommt gleich.
    //Hier isses:

  5. #384
    Erik 64 Erik 64 ist offline
    Avatar von Erik 64

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Warum AK bei Hasenohren? Dass erhöt nicht Angriff, sondern DEF, da man eifach wegspringt und nicht stärker wird.

  6. #385
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Verringere, nicht erhöhe. Wer schneller is, ziehlt schlechter.Kämpf du mit mal Hasenohren genauso wie ohne.

  7. #386
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Super Smash Bros. Karten

    da könnt ich (wenn es erhöhe wäre) auch so argumentieren, das man viel schneller angreifen kann und dadurch mehr schaden macht, weil der gegner schlechter reagieren kann^^

  8. #387
    Erik 64 Erik 64 ist offline
    Avatar von Erik 64

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Hasenohren machen keinen schneller, wennschon Turboturschuhe, gibts (Glaube ich) aber nicht bei Brawl.

  9. #388
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Smash Bros. Karten

    wann kommen endlich wieder karten????????????????????????????????ß

  10. #389
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Ähm.... jetzt?! :




    zum Lichtschwert: Ich wollte nicht schonwieder erhöht AK machen, dehalb habe ich mich für den jetzigen Effekt entschieden. Die Idee kommt daher, das ich in meinem Spielstil immer das Lichtschwert auf den Gegner werfe, wenn ich dabei bin aus der Stage zu fliegen und merke, das ich keine Chance habe zurückzukommen. Hat mir schon einige Kills gebracht, weil das sogut wie keiner erwartet^^

  11. #390
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Smash Bros. Karten

    mehr mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  12. #391
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Leider muss ich euch traurigerweise mitteilen, das ich meine Festplatte zerschossen habe und all meine Karten nun gelöscht wurden. Deshalb werden leider keine weiteren karten von mir folgen.

  13. #392
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Smash Bros. Karten

    und so schnell gibst du auf? jetzt habe ich so viel tinte verbraucht
    du bist richtig gemein

  14. #393
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat PCJO Beitrag anzeigen
    und so schnell gibst du auf? jetzt habe ich so viel tinte verbraucht
    du bist richtig gemein
    Ich kann ihn verstehen,er sagte doch er hatte ca.90 Karten fertig.Klar,einige stehen in diesem Thread immer noch,die kann er einfach neu speichern,aber es fehlen halt immer noch sauviele

  15. #394
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Super Smash Bros. Karten

    sry, aber ja. Ist natürlich blöd, aber ich hab weder meine Kartenideen, noch die Vorlage in Photoshop, wo ich se erstellt habe und sogar photoshop selbst hat sich in Luft aufgelöst. Vorallem macht mein PC soweiso nihtmehr lange mit, weil der in letzter Zeit immer wieder Probleme hat Festplatten und Laufwerke zu erkennen, und mein CPU überhitzt aus unerklärlichen Gründen min. 1 mal pro Woche.
    Ich muss mir bald nen neuen anschaffen, aber bis dahin mach ich definitiv keine mehr, sry.

  16. #395
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    .................Entäuscht. Ich dachte eigentlich....."WOW, da hat wer ein tausend mal besseres Kartenspiel hingekommen als ich.Ich sag gleich morgen, das wir dieses Kartenspiel als das....richtige erklären sollten.Das is ja genial O_O"

    ........Traurig

  17. #396
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Super Smash Bros. Karten


  18. #397
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Reden AW: Super Smash Bros. Karten

    Hier ist auch mal was von mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten   Super Smash Bros. Karten   Super Smash Bros. Karten   Super Smash Bros. Karten  


  19. #398
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    pokebälle für Kämpfer...die keine Pokemon sind.......opfern.

    Und dann Samus für Zero Suit Samus opfern....obwohl ZZS viel schwächer ist????

    Das macht 0 Sinn.

  20. #399
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    muss nmk recht geben,die sind wirklich nicht sehr gut,zudem frag ich mich,wie das mit dem "geringe chance auf kyogre zu treffen" gemeint ist,genauso wie viel groudon und kyogre verursachen....

  21. #400
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Hab sie jetzt verbessert.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Wii U: Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte: - Das Spiel erscheint im Jahr 2014. - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Flash Karten!: Super Smash Flash Yu-Gi-Oh Karten!!! Hier erstellen wir Smash Flash Karten. Hier ist der link einer seite zum Karten erstellen (eigentlich zum...

  5. Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?): http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1126.jpg Hi, vielleicht hängt es euch ja schon zu den Ohren raus, aber nun werde ich mich mal daran wagen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Smash bros. verarsche

pokemon verarsche

yugioh schlechteste karte

pokemon go verarsche

yugioh karten selber machen

yugioh Karten

lustige yugioh karten

yugioh verarsche

dbz verascher

super mario verarsche

yugioh beste karte

mario super smash bros karte

die schlechtesten yugioh karten

tabuh super smash

yugioh karten verarsche

smash bros verarsche

pokemon verarsche karten

mario karte

pokemon karten verarsche

yu-gi-oh witzige karten

karten yugioh sonic karte

Mario Bilder verarsche

karten verarsche

coole pokemon karten

lustige pokemon karten