Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Super Smash Bros. zu zweit online?

    Hi. kann man bei Super Smash Bros Brawl auch zu zweit online gehen. Wenn ja wie geht das???

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. zu zweit online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Smash Bros zu zweit online???

    du musst in den online-modus gehen und dann mit dem 2ten wiimote + Knopf drücken und dan erscheint das halt

  4. #3
    .exe

    AW: Smash Bros zu zweit online???

    Oder wenne mit dem Gamecube Controller spielst den Start-Knopf drücken

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Smash Bros zu zweit online???

    Aber es geht nur, wenn du gegen Freunde kämpfst^^

  6. #5
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Smash Bros zu zweit online???

    den thread gibt es schon also bitte schliest den thread müsst auf der 3 seite sein der andere thread

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. super smash bros online zocken: hallo leute ich wollte fragen ob jemand den emulator project64 k hat wenn ja bitte schreiben weil ich mit jemanden zocken will :D

  4. Wer hat lust super smash bros. brawl online zu zoggen?: Hi, hat jemand lust mit mir super smash bros. online zu zoggen?

  5. Super Smash Bros. Brawl Online Fights: hallo erstma:yeah: bevor hier wieder einige leute schreiben ääää das is sinnlos möchte ich einiges hierzu sagen. In japen ist ja bereits ssbb...