Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Krazyadler Krazyadler ist offline

    Ausrufezeichen Trophäenliste!

    Hallo an alle =)
    also mich würde einmal interessieren, ob jemand schon eine deutsche trophäenliste einmal gesehn hat und wo, weil ich weiß nicht ob mir noch etwas aus der münzschleuder oder sonstiges fehlt...
    Hab auch nichts in der SuFu gefunden.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Trophäenliste!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sehor

    AW: Trophäenliste!

    Klick


    Ich muss dazu nichts erklären, oder?^^

  4. #3
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Trophäenliste!

    Versuchs mal mit dem Smash Bros. DOJO!!... Dein treuer Freund und Helfer, wenn es um Brawl geht...

    Smash Bros. DOJO!! Trophäenliste

    EDIT: Oh mann, war zu spät...

  5. #4
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Trophäenliste!

    haäät da noch ne frege zu: wie bekomm ich spyz?im sre sind die teile undverwundbar und mit socke abwerfen bringt ja nix

  6. #5
    Kayako

    AW: Trophäenliste!

    die ist aber nicht vollständig die liste vom dojo.

    gibt es keine andere?

    der spieleberater ist sowas von grottig... mein schönes geld :'(
    den hätte ich ja besser schreiben können -.-

  7. #6
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Trophäenliste!

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    haäät da noch ne frege zu: wie bekomm ich spyz?im sre sind die teile undverwundbar und mit socke abwerfen bringt ja nix
    Den bekommt man als Trophäe bei den Meilensteinen, weiß aber nicht mehr, was man machen muss... Schau einfach mal nach

  8. #7
    Sehor

    AW: Trophäenliste!

    @ Zanto: Man muss die Bosskämpfe mit 20 Charakteren schaffen.
    @ Cheryl: Wenn die Liste nicht vollständig ist, müsste sie mit folgender vollständig sein. Klick mich^^( Einfach auf den Link klicken und ein wenig runterscrollen)

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Trophäenliste!

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    haäät da noch ne frege zu: wie bekomm ich spyz?im sre sind die teile undverwundbar und mit socke abwerfen bringt ja nix
    doch sie ist vollständig,ich hab se ausgedruckt und abgehakt und da sind alle drauf(weiß nicht warum im Dojo steht sie wär nicht vollständig)

  10. #9
    Sehor

    AW: Trophäenliste!

    @ Waknight
    Nur so am Rande: Wolltest du nicht nen anderen Post zitieren?

  11. #10
    Mr.S

    AW: Trophäenliste!

    Mit dem "zeigen" aus dem DOJO war nur gemeint, dass er nicht alle mit einem Bildchen zeigt, damit uns nicht der Spaß verdorben wird. In Text-Form sind aber alle auf der Liste drauf.

  12. #11
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: Trophäenliste!

    kann mir jemand sagen wieviele träphähen/cds/stiker es gibt?

    danke für jede antwort

  13. #12
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Trophäenliste!

    544 trophäen,258lieder,700sticker