Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    !Ultimativ Sonic Thread!

    Hey Leute! Hier dreht sich alles nur um Sonic! Sonic the Hedgehog! Und seine Freunde, Feinde, Rivalen und all die abgedrehten Typen in der fantastischen Sonic Reihe! In diesem Thread könnt ihr spekulieren ob noch andere Charas aus Sonic kommen, ob es sich lohnt wegen Sonic länger zu warten, was er so drauf haben wird usw. usw.

    So und hier nun erstmal ein kleiner Einblick für Sonic Newbies, aber vorher ein paar Regeln:

    1. Vergesst alles was ihr aus Sonic Underground, Sonic X usw. gesehen habt, denn dies hat rein garnichts mit Sonic zu tun!

    2. Lasst die Musik in euer Blut einfließen: YouTube - sonic adventure 2 music - live & learn

    3. Genießt den Thread!

    Hier etwas allgemeinwissen was ich vorher noch in euch reinstopfen muss!

    1. Chaos Emeralds: Dies sind magische Steine. Es gibt insgesamt 7 in den Farben: rot, dunkel blau, gelb, grün, silber, hell blau, pink. In dieser Reinfolge. Die Chaos Emeralds haben große Wirkung. In Sonic Adventure 2 battle, nutzte Shadow einen (!) Stein um schätzungsweise so schnell wie Sonic zu werden. Es sind sieben da, wie übrigens in Dragonball, sie auf einer Chinesischen Sage basieren, nach welcher ein Wunder passiert, wenn man sieben magische Gegenstände zusammen hat.

    2. Sol Emeralds: Es ist nicht viel bekannt über diese Steine, ausser das sie in Blaze's Dimension existieren, es ebenfalls sieben sind, in den gleichen Farben wie die Chaos Emeralds sind und Blaze ihre wahre Macht entfalten kann.

    So ich denke das reicht zu Anfang! Und nun los!


    Sonic's ?Rivale?: Shaow the Hedgehog!



    Er hatte seinen ersten Auftritt in Sonic Adventure 2 battle, wo Egman ins Militär einbrach um die ultimative Lebensform zu befreien, die sein Großvater erschuf, jedoch nie zu Ende gemacht wurde da das Militär sich vor seiner Macht fürchtete. Er traf dort auf Shadow, welcher ihm sagte das er Egman einen Wunsch erfüllt, wenn dieser ihm die Chaos Emeralds bringt. Man erfährt nicht viel über ihn. Ende des Spiels opfert er sich für die Erde, weil er sich an ein Versprechen errinert, welches er Maria, einer Freundin gab. Zitat: "Gib der Menschheit eine Chanse!" Man erfährt das Shadow garnicht die ultimative Lebensform ist sondern Finalwizard. Ein gigantisches Monster welches alles vernichten wollte und nur durch die gigantische Kraft von Super Sonic und Silver Shadow, wie ich ihm den Namen gab da er im Vergleich zu Sonic nur silbern wird, vernichtet werden konnte. In Sonic Heros erfuhr man das es zich Shadow Klone gab. Der Shadow in dem Spiel kannte Sonic auch nicht. Dann sollte ein Spiel endlich Shadows Identität, Rolle usw. bekannt geben: Shadow the Hedgehog. In diesem Teil sucht Shadow zuerst selbst nach seiner Wahrheit und wird vom Militär und Black doom, welches ein böses Alien und der Anführer der Black Armee ist hin und her gerissen. Am Ende erfährt man das Shadow aus Black Dooms DNS gemacht wurde von Egmans Großvater. Dies tat er damit Shadow black doom eines Tages vernichten könne. So konnte er sich als einziger bewegen als Black Doom alle lähmte. Er entschied sich gegen ihn und vernichtete ihn als Super Shadow. Seltsamer Weise ist Shadow in diesem Teil golden. Ist vllt. er das original weil er die Macht der Emeralds voll ausnutzen kann und golden wird? Wir werden es wohl nicht oder nie erfahren.

    Hier die Kämpfe:

    Super Sonic und Silver Shadow gegen Finalhazard

    YouTube - Sonic Adventure 2 Battle Final Boss FinalHazard

    Super Shadow gegen Black Doom

    YouTube - Shadow The Hedgehog Last Story Part 3- Devil Doom

    Shadow hat übrigens nur in Shadow the Hedgehog Waffen! Hier Shadows Thema: YouTube - Shadow the hedgehog opening


    Sonic the Hedgehog



    Er ist ein Freiheits Kämpfer, der immer nur macht was ihm gefällt und er ist einfach nur cool! Mehr kann man über ihn nicht sagen! Hier sein Thema: YouTube - Sonic Adventure DX Music: Sonic The Hedgehog

    Sonic in Sonic the Hedgehog für die X Box 360 und die PS3 ist übrigens auch cool! Und wusstet ihr das Sonics Füße wegen seiner Geschwindigkeit brennen würden, hätte er nicht diese Spezial Schuhe an?

    Miles Prower



    Miles ist eine der ältesten Sonic Figuren. In "Sonic der irre Igel" bekommt er von Sonic den Spitznamen unter dem er auch bis heute bekannt ist: Tails.

    Tails probiert immer auf eigenen Beinen zu stehen und auch ohne Sonic stark zu sein. Er ist sehr clever, vllt. leicht ängstlich und ist eine sehr liebenswerte Rolle.

    Thema: YouTube - Sonic Adventure DX Music: Tails (Believe in Myself)


    Knuckles the Echendia



    Er ist der Hüter des Master Emeralds. Dieser ist der König der Chaos Emeralds, könnte man sagen. Er hat die Macht die Kräfte der Chaos Emeralds zu kontrolieren. Er ist sehr leicht zu provozieren und Egman schafft es in Sonic DX oder wie der original Titel ist Sonic Adventures reinzulegen und gegen Sonic aufzuhetzen. Er ist ein guter Kerl, auch wenn sein Stoltz ihm offt im Weg ist.

    Sein Thema: YouTube - Sonic Adventure DX Music: Knuckles the Echidna

    Silver the Hedgehog



    Er wurde erstmals in Sonic Rivals gezeigt. Er kommt aus Blazes Dimension. Seine Geschichte ist zu komplex als das ich sie hier erzählen könnte, jedoch möchte ich dies probieren. In Sonic the Hedgehog (nicht dem ersten Sonic sondern dem für X Box 360/Ps3) bekommt er erstmals eine richtige Rolle. Er reist in die Vergangenheit um Sonic, den Iblis Triger zu vernichten. Nephitis sagte ihm das Sonic nähmlich für Iblis, ein Monster das alles vernichtet und unbesiegbar ist, der Grund für diese Welt ist. Nephitis sieht aus wie Shadow, was daran liegt das Shadow ihn bekämpte. Am Ende kam Nephitis um Sonic zu töten, ihm gelang es, woraufhin Prinzessin Alise weinte. Dies befreite Iblis, da Elise keine Emotionen befreien durfte, da ansonsten Iblis aus ihre befreit werden würde. Ihr Vater sperrte Iblis in sie. Silver erkennt das Nephitis der böse war und ihn benutzte. Er verbündete sich mit Sonic. Er kämpft übrigens mit Psy Kräften.

    Hier sein Thema: YouTube - Sonic Adventure DX Music: Knuckles the Echidna



    Amy Rose



    Sie liebt Sonic was sie immer gerne zeigt, zum Bedauern des geliebten... Sie ist eine Mischung aus Implosiv, Liebevoll, mutig..... Man mus sie einfach kennen! ^^

    Ihr Thema: YouTube - Sonic Adventure DX Music: Amy Rose (My Sweet Passion)




    Blaze the Cat



    Sie wurde erstmals in Sonic Rush für den Nitnendo DS veröffentlicht. Sie kämpft gegen Egman Nega und lebt in einer anderen Diemension mit Silver. Man weiss nicht viel über sie. Sie verwendet die Sol Emeralds um in ihre Super Form zu kommen.


    Egman



    Er ist der "Bowser" der Sonic Welt. Sein Ziel ist es die Welt Herrschafft an scih zu reißen. Seine größten Kreation ist Metall Sonic.

    Soooo hab mir viel Mühe mit dem Thread gegeben und alle diese Infos waren von mir und nirgents nachgesehen!
    Hoffe ihr bewertet den Beitrag gut und habt vor allem was von Sonic und Co verstanden und versteht nun wieso er so genial in Brawl ist!

    Euer Rachet, der wenn er Sonic in Brawl hört Super Sonic sein könnte! YouTube - I Could Go Super Sonic music request

  2. Anzeige

    !Ultimativ Sonic Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Also ich denke schon, dass mindestens ein zweiter Sonic Char kommen wird.
    Ich weiß zwar nciht wer nach Sonic am bekanntesten ist, aber in meinen Augen sind die drei Bekanntesten Shadow, Tails und Knuckles.
    Wobei ich mir entweder Shadow oder Knuckles wünschen würde.

  4. #3
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    was denkt ihr was sonic für weitere kostüme bekommt?? ich denke man kann ihn zu shadow "umkostümieren".

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    wäre cool und möglich! ^^ Aber die Schuhe müssten gleich bleiben!

    Achja, wie gesagt, würde mich über feed back freuen....

  6. #5
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    jo geiler thread hoffe das shadow und silver dabei sind

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativer Sonic Thread!

    Hab den ganzen Thread jetzt mit unheimlich viel Interesse durchgelesen, sehr gute Abeit Rachet ^^ Allerdings finde ich es Schade dass du zu Sonic am wenigsten geschrieben hast und wenn ich darf poste ich noch mehr Bilder ^^

    Sorry für meine Verbesserungsvorschläge, aber es wär cool wenn du noch die Namen der Chars groß und fett schreiben würdest damits ein wenig übersichtlicher wird
    Aber ansonsten ist der Thread echt klasse, Bewertung haste schon gekriegt für deine harte Arbeit ^^

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Sehr cooler Thread ich hoffe das auch noch ein Sonic Charakter es ins Spiel schaft vielleicht Tails oder Knuckles

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ich hoffe auf Shadow oder Silver the Hedgehog, denn die sehen einfach geil aus

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ok, ich poste einfach mal ein paar Bilder Sorry im vorraus dass die meisten so groß sind, aber wenn ich sie klein posten würde, könnte man das Bild auch nicht im vollem Maße ausnutzen Um sie groß zu sehen einach auf die Leisten über den Bildern klicken ^^

    Shadow the Hedgehog






    Ok...da es jetzt schon so viele sind kommen erst später Bilder zu Knuckles, Amy usw.

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wow, eine gute Bildersammlung

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativer Sonic Thread!

    Danke Brawlfan ^^


    Silver the Hedgehog





    Miles ''Tails'' Prower


  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Hmm,recht gut dieser Thread,aber es fehlen noch einige zu denen ich auch noch gern was wissen würd und zwar Blaze und eggman.

    Kann jemand was über die sagen

  14. #13
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ich werde sie sogar anfügen! Warte ich editiere den ersten Beitrag!

  15. #14
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Sonic is the best !!
    Sonic ist einfach nuur geil!

    Rachet, für diesen Thread haste eine Bewertung verdient

  16. #15
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    danke! ^^

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Und was ist mit meinen Bildern? Ich hoffe ich kriege auch ne Bewertung ^^

    Knuckles


  18. #17
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Danke für die Berreicherung mit deinen Bildern! Hab auch viele pic.'s aber das dauert mir zu lange sie hochzuladen... ^^

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativer Sonic Thread!

    Mach ich doch gerne

    Amy Rose


  20. #19
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    danke again! ^^

  21. #20
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ich helf euch auch mal mit dem Sonic Universum

    Das sind Bilder aus Mario & Sonic at the Olympic Games








Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  2. Naruto Ultimativ ninja: welchen Naruto ultimativ ninja teil mögt ihr am meisten meiner ist 4 ^^

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und seine freunde

Blut Sonic Kuscheltiere

sonics freunde

sonic feindliebt shadow mariasilberner sonicsonics freunde shadowjet the Hawk Bildersonic freundin.shadow the hedgehog mit blutZeige mir bilder von Sonic und seinen Freundenshadow the hedgehog mit Blut und einer Waffeshadow und seine Freundesonic charaktere