Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Houndoom Houndoom ist offline

    Unsere Wunschupdates selbstgemacht

    Hi Leute, die Grundidee dieses Threads ist es unsere eigenen Updates die wir geil fänden selber zu schreiben. Ich fang mal an:

    DANTE

    Ja, ihr habt richtig gelesen Dante, der Protagonist der Devil May Cry Serie wird ordentlich aufräumen. Er ist wohl einer der coolsten Charaktere der Videospielgeschichte, eins seiner Hobbies ist es Dämonen, die sein böser Bruder Vergil kontrolliert niederzuprügeln, dazu benutzt er seine Zwillingspistolen und sein Schwert Rebell. Wir haben ihn natürlich mit seinem Outfit aus Devil May Cry 3 eingefügt, womit er verdammt gut aussieht.


    So jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    Unsere Wunschupdates selbstgemacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Newcomer Psycho Mantis
    Ihr habt richtig gehört, Psycho Mantis gibt es jetzt auch in Brawl! Nur leider wird es der letzte der Metal Gear Reihe sein, dafür ist er um so besser! Ihr könnt sogar die Gedanken der Gegner lesen! Ist das nicht wunderbar? Ihr wisst vorher welche Angriffe euer Gegner ausführen will und ihr könnt sie stoppen! Diesmal haben wir wirklich an alles Gedacht!


    PS:
    Macht Spaß sowas zu schreiben^^

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Kostüme!!

    Wie wir euch ja schon gesagt haben, gibt es verschiedene Farbänderungen der Charaktere und ihren Outfits. Das ist aber noch längst nicht alles. Wir haben uns gedacht wenn man ja schon die Farben ändern kann, warum dann nicht auch die Kleider oder z.T auch das Aussehen des Charakters? Also haben wir diese Funktion in Brawl eingebaut! Link schlüpft in sein Zora-Gewand, Wario zieht sein normales Outfit an und Mario wird zum Bienen-Mario. Das waren nur einige Beispiele der Kostüme die es in Brawl geben wird. Lasst euch überraschen welche Kostümveränderungen es noch so geben wird.

  5. #4
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Online Tuniere!
    jeder der sich zu etwas höherem berufen fühlt als zufallskämpfe und freundesprügeleien sollte sich die monatlichen online Tuniere ansehen die brawl zu bieten hat!
    ihr könnt entscheiden ob ihr einem kontinetalem länderweitem oder einem WELTWEITEM tunier teilnehmen wollt! angst haben das man nicht teilnehmen kann gibt es nicht, da das ganze Online abläuft können nahezu unendlich tunierschauplätze kreirt werden. Das ganze wird auch mit dem Zuschauermodus verknüpft wodurch man auch wenn man rausgeflogen ist sich immernoch das spannende finale ansehen kann.
    und zu gewinnen gibt es nicht nur ingame aufkleber, Münzten oder Trophäen sonder wir spielen auch mit dem gedanken Wii-points als preis zu besonderen anlässen zu vergeben

  6. #5
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    Reden AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    RIDLEY
    Ja, richtig gelesen,der große, purpurne Drache feiert ordentliche prügeleien seid neustem in BRAWL !!!
    Ich weiß, es war keine große Überraschung, und nur eine Frage der Zeit bis dieses Update erscheint, aber JETZT IST ES DA!!!
    ALSO, ES WIRD GROSS (UND LILA) GEFEIERT:
    RIDLEY-4-BRAWL!!!!

  7. #6
    Aumue Aumue ist offline
    Avatar von Aumue

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Brawl Europa Release
    Nun,da das heilige Fest begonnen hat,haben wir von Nintendo uns dazu entschlossen euch den Termin zu verraten:
    24.02.2008!!!
    Dies ist unser Weihnachtsgeschenk an euch,dafür das ihr regelmäßig auf unserer Dojo Seite vorbeigeschaut habt.

    P.S.: Dieses Update erscheint am 24.12. auf der Dojo Seite!!!

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    BIS ZU 8 SPIELER IM VS MODUS

    Dabb würden vier mit GC Controller spielen (was eh die meisten mach werden) und die anderen machen eines von den drei anderen Varianten, da die alle über die Wiimote gehen.

    Und warum ich das frün gemacht hab? Es passt zu meiner Signatur, meinem Signaturbild, meinem Avatar und meiner Profilfarbe

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    BOWSER JR.
    Ja, auch er, der gemeine,kleine,hinterhältige Koopa wird nun in Brawl spielbar sein!!!
    er wird nicht wie von vielen gewünscht die ganze Zeit mit dem Pinsel angreifen, dafür aber bei seinem Ultra-Smash!
    Bei diesem erhält er seinen Pinsel und schleudert extrem toxischen Schleim durch die gegend, der nebenbei auch noch die Fähigkeit von Mario's Dreckweg hat.
    LET THE BRAWL BEGIN!!!

    PS:Oha, ich hab grad nich so auf den Threadtitel geachtet, da seh ich bei Aumue's Beitrag das mitm Europa-Release und denk des wär ECHT!!!
    War so ein Riesen Freudengefühl...aber danach auch große enttäuschung

    PPS:Geiler Thread

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Also die wichtigsten Wunschupdates wurden jetzt schon genannt....am meisten würd ich mich eben über die Bekanntgebung von Bowser Jr. als spielbarer Char freuen. Der frühe Europarelease und das Online-Turnier natürlich auch. Was fehlt noch?


    Krystal

    Krytsal, die tierische Schönheit aus Team Starfox begleitet nun unseren altbekannten Fox bei den Prügeleien!
    Mit ihrem Stab ist sie etwas ganz besonderes, denn diese Waffe gab es noch in keiner Weise in der SSB Reihe. Sie wird viele abwechslungsreiche Attacken mit ihrem langen Stab ausführen können, z.B. kann sie in an der Spitze greifen und eine extrem weit reichende Wirbelattacke ausführen oder ganz einfach ganz schnelle Moves mit beiden Enden des Stabes ausführen....doch mehr dazu gibt es erst in einem späteren Update ^^

  11. #10
    Houndoom Houndoom ist offline

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Shadow the Hedgehog

    Jap, der 2.-beliebteste Igel der Welt, auch genannt die Ultimative Lebensform ist mit von der Partie. Er ist Sonic in vieler hinsicht ähnlich, greift aber weitaus Aggressiver an und hat genau wie Wario ein Motorrad im Schleptau, ausserdem benutzt er Waffen von G.U.N.

  12. #11
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Midna!!
    Ja ihr habt richtig gelesen. Midna, bekannt aus The Legend of Zelda: Twilight Princess wird bei Brawl mitmischen. Sie hat enorm starke Moves drauf, wie z.B. das Kraftfeld. Jeder der sich dort drin befindet wird attackiert. Zudem kann man sie mit, oder ohne Wolflink steuern! Mehr zu ihr verraten wir aber noch nicht. Seid gespannt!

  13. #12
    biatxh

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Mr. T for Brawl

  14. #13
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Zitat biatxh Beitrag anzeigen
    Mr. T for Brawl
    und chuck norris gleich hinterher

  15. #14
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    und chuck norris gleich hinterher
    genau wie black knight!!!!

  16. #15
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    CHARAKTER EDITOR

    Ja, richtig gehört. Ich habe mich selber übertroffen und es möglich gemacht, dass ihr aus über 2 Milliarden verschiedenen vorgefertigkten Polygonen euren Traumchar machen könnt. Diese könnt ihr natürlich noch etwas konfigurieren. Ihr könnt Attacken, Outfits sowie den Ultra Smash und sogar die größe des Charakters frei wählen.

    Ein Char von dem man auf der Hyrule Tempel Stage nur den kleinen Zeh sieht, weil der Char so riesig ist wie Giga Bowser nach 1000000000 Pilzen?
    Ein Char der ohne sich zu Bewegen 999% Schaden macht? Ein Char der sogar aus dem Fernseher fliegt um euren Mathelehrer zu verhauen? KEIN PROBLEM.

    In einer Unterkategorie des Vs. Modus sowie einer eigenen Abteilung im Online Modus könnt ihr mit euren eigenen Charakteren auf unendlich großen Stages kämpfen.

    Nicht zu vergessen, dass der Charakter Builder nur gegen einen geringen Aufpreis von 5000 Euro erhältlich und Online downloadbar sein wird.

  17. #16
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Das mit dem Mathelehrer ist geil 5000 euro^^ würd sich aufjedenfall lohnen wirklich geil^^

  18. #17
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Unsere Wunschupdates selbstgemacht.

    Cloud

    Ja,ihr habt richtig gelesen-Cloud Strife, der euch wohl allen aus Final Fantasy bekannt ist, wird bei Brawl mitkämpfen.
    Wie es dazu gekommen ist? Nun eine lange Geschichte, die ich euch wann andes erzählen werden
    Jedenfalls ist dieses grandiose Update extra heute, an Weihnachten, reingestellt worden um euch allen eine Freunde zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. GrandTheftAuto:Westcoast - Neu, einzigartig, selbstgemacht!: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/612.jpg Vorwort: Wir, das Administratorenteam des Grand-Theft-Auto:Westcoast-Servers, möchten...

  3. Playseat "selbstgemacht": Hi Leute Ich habe mir in den Kopf gesetzt mir einen eigenen playseat zu bauen, da mir die fertigen sitze auf dem markt einfach viel zu teuer...

  4. Unsere Erde: Unsere Erde: Der Film http://www.forumla.de/clear.gif Am 7. Februar 2008 kommt dieser Film in unsere Kinos. Dieser Film ist sozusagen die...