Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Hallo Leser!

    Nun, ich bin von meinem Kumpel (hier im Forum als "magic-master" registriert) auf eine Idee gekommen, wo er mich fragte: Was war in Melee besser als in Brawl?
    Na ja, nun könnt ihr eich sicherlich vorstellen, das ich euch das gleiche frage

    mfg: Der Brawlfan (Smiley by Nécterdevil)

  2. Anzeige

    Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Das kann man erst sagen wenn man Brawl gespielt hat. Ôo"

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Ja, ich meinte halt von dem, was man schon von Brawl weiß^^

  5. #4
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    es gab roy, der diesmal wahrscheinlich nich mit dabei ist...

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Ja gut,bis jetzt finde ich nix an Brawl schlechter als in Melee !!!

  7. #6
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    momentan wüsst ich nur etwas bin aber nicht sicher ob das dann auch so ist
    also der nintendo scope hatte in melee nen glitch wo man unendlich schüsse hatte machen konnte da sie das sicher diesen fehler beheben werden

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Also eine Sache finde ich net so gut:

    In Melee haben die Entwickler wirklich nur die besten und passendsten Charaktere genommen, und das habe ich als King Dedede bestätigt wurde schon leicht bezweifelt...

  9. #8
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Bessere Charaktere bessere und mehr Items mehr Stages und das das spiel Wi-Fi unterstützt und natürlich die ultra-smashes die mir in melee gefehlt haben

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Ich find' ja Melee schon toll, aber das was ich jetzt von Brawl schon so gesehen habe übertrifft Melee bei weitem!

  11. #10
    .exe

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Zitat Xzibiti Beitrag anzeigen
    Bessere Charaktere bessere und mehr Items mehr Stages und das das spiel Wi-Fi unterstützt und natürlich die ultra-smashes die mir in melee gefehlt haben
    Naja du hast den thread falsch verstanden ^^
    Nich was bei SSBB besser als bei SSBM is
    Sondern was bei SSBM besser "war" als bei SSBB

    PS: Dachte aber auch erst ich hab mich verlesen ^^

  12. #11
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Hallo Leser!

    Nun, ich bin von meinem Kumpel (hier im Forum als "magic-master" registriert) auf eine Idee gekommen, wo er mich fragte: Was war in Melee besser als in Brawl?
    Na ja, nun könnt ihr eich sicherlich vorstellen, das ich euch das gleiche frage

    mfg: Der Brawlfan (Smiley by Nécterdevil)
    Hab ich dich erwischt
    Klaust einfach mal mein Markenzeichen
    Ich teile doch gerne mit Freunden
    So also: Außer das Brawl neue Chars neue Items En bissl besser Grafik und Wi-Fi Connection fin dich Melee besser
    Nein ich weiß nicht wie ich das bewerten soll
    Hallooooo... ... wenn ssbb das beste Spiel aller Zeit sein wird, wie soll
    ich das dann mit ssbm vergleichen, zudem ich ssbb noch nie gezockt habe^^
    Aber ich will deinen Thread nicht kritisieren also:
    Super Thread und verbreite meinen Smiley weiter

    Mfg. Nécterdevil

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Also eine Sache finde ich net so gut:

    In Melee haben die Entwickler wirklich nur die besten und passendsten Charaktere genommen, und das habe ich als King Dedede bestätigt wurde schon leicht bezweifelt...
    also,könig nickerchen is find ich passender als pichu,denn könig nickerchen is neben kirby die wichtigste person in den kirbyspieln und das soll unpassent sein??????
    Ich find in brawl eigtl.alles besser und das wird wohl auch so bleiben.

  14. #13
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    ich warte bis brawl da is und geb dann meine richtige meinung dazu ab.
    Bis jetzt kann ich nur sagen das wenn Ness in SSBB nich mehr kommt es in SSBM besser war das ness dabei war
    aber ich find zum jetztigen zeitpunkt kann man ein fertiges spiel nicht mit einem vergleichen das noch entwickelt wird...
    Aber will den Thread hier nich nieder machen also GO Brawlfan ^^

  15. #14
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    ich findes das eher in SSBM viel mehr unnütze Charas waren (Klone)

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    ich fand es schade wenn charackter aus melee fehlen am meisten mr. game and watch und dr. mario

  17. #16
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich fand es schade wenn charackter aus melee fehlen am meisten mr. game and watch und dr. mario

    Nichts gegen dich, aber MR. Game and Watch ist in meinen Augen nur nervig ^^ !!

    Und Dr.Mario war auch nur 'n Klon von mario!

    by the way: Momentan gibt's ncihts, was in Melee besser war. Solange ich bald Falco auf der Website betrachten kann, ist alles gut

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    ich weis nicht was ihr gegen mr. game and watch habt ??? wenn man mit ihm umgehen kann ist der sehr gut

  19. #18
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    ich fänd es schade wenn corneria und falco wegfallen, alsom diesen beide dinge find ich in melee beseer als bis jetzt!! in brawl

  20. #19
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ich fänd es schade wenn corneria und falco wegfallen, alsom diesen beide dinge find ich in melee beseer als bis jetzt!! in brawl
    Also wenn Falco nicht mehr in ssbb dabei ist werd ichs mir auf keinen fall holen
    Grund: Da ich mit Falco viele Combos un so herausgetüfftelt habe un mit ihm
    natürlich auch jeden wegfege würde es für mich ein großer verlust sein
    Und wenn ihr jezz sagt nehm doch Fox, dann sag ich nur NEIN!
    Denn Fox springt nich so hoch, seine unten A technik in der luft is scheiße.....
    Ich greife meisten aus der luft an, also ist Falco wie dafür geschaffen^^
    Ich denke aber, da Falco in ssbm ein beliebter char war/ist wird er auch wieder in ssbb vorhanden sein

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich weis nicht was ihr gegen mr. game and watch habt ??? wenn man mit ihm umgehen kann ist der sehr gut
    Was mich an Mr. G & W stört???
    Er nervt mit seinen komischen Tönen (z.B. wenn er von oben aus ausm Bildschirm fliegt *pieppiepmäöpmöop* )
    Es nervt einfach und dieses abgehackte Laufen
    Naja das is meine Meinung zu Mr. G&W^^
    Ich möchte dich jezz nich runtermachen, aber meine Meinung wollte ich trotzdem sagen^^

  21. #20
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was ist bei Melee besser als in Brawl?

    @ Nécterdevil
    Ja, genau das ust auch meine Meinung
    Bei BRawl könnte der ja als HP kommen, aber net als Charakter

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*: Donkey Kong http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4458.jpg Super Smash Bros. Melee http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4462.jpg Super Smash...

  2. Welches spiel ist besser ssb-melee oder Metroid Prime 1 und 2?: Viel spaß beim schreiben

  3. vor Brawl Melee perfektionieren :): da ich jetz wieder mega doll im ssb fieber bin ^^ dachte ich mir ich krame mal wieder das gute melee raus ;D mir fiel auf das mir nur eine tropähe...

  4. Lieblingsstage aus Melee/brawl: ich hab mir gedacht da es einen thread dazu gibt welche charas man am besten oder findet sollte es meiner meinung nach auch nen thread mit den...

  5. Lieblingscharakter aus Brawl/Melee: Erstmal ein Hallo an ale, die diesen Thread sehen und auch ein paar Beiträge hierdrin posten wollen. Bei der Frendurchsuchung ist mir...