Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ssj2intel

    Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Wie topic schon sagt habe ich SSBB noch nie gesehen ist das so wie auf N64

  2. Anzeige

    Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Nein, ist es nicht.
    SSBB ist viel besser als das alte SSB

    Les dir das erst mal durch: http://www.forumla.de/f-super-smash-...awl-fans-20028

  4. #3
    ssj2intel

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Gibt es auch Screenshots hat jemand welche

  5. #4
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Geh einfach auf die offiziele Seite dort stehn nähmlich alles was du wissen willst
    Geh einfach hier drauf:
    Smash Bros. DOJO!!
    PS:Falls du SPOILER empfindlich bist klick nicht auf die ???
    (Verdirbt dir dann vielleicht den Spass)

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Screenshots hat jemand welche
    Gehe mal auf diese Seite: Smash Bros. DOJO!!

    Edit: Coco-Rulez war schneller^^

  7. #6
    ssj2intel

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    He was wie Spoiler Emphindlich ich bin doch nicht Krank

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    He was wie Spoiler Emphindlich ich bin doch nicht Krank
    Spoiler ist, wenn du was siehst/liest, dass dir das Spiel verderben könnte.
    Es ist keine Krankheit oder so^^

  9. #8
    ssj2intel

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Ah ne ich habe noch nicht mal eine Wii habt ihr Das spiel schon durch denn dort gibt es Coole Versteckte Charakter so wie ???

  10. #9
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    NAja so viele Leute haben das Spiel noch nicht( obwohl es doch einige sind), da es bisher nur in Japan und in den USA draußen ist. In Europa kommt es noch irgedwann in diesem Jahr, wahrscheinlich im Sommer. Aber es sind schon einige tolle Charaktere dabei.

  11. #10
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    nicht alle spielens...
    nur die, die es sich importiert habn...

    aber ich freu mich..
    und wenn du überlegst ob du dir überhaupt ne wii kaufst... denk nicht nur an sssbb
    es gibt ja auch noch mario kart wii oder battalion wars 2 oder wii fit und so weiter ...

  12. #11
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Was ist SSBB ist das sowie auf N64?

    Was du hast keinen Fernseher
    Ich habe noch keinen getroffen der keinen Fernseher besitzt ..

    Aber zurück zum Thema:
    Hier im Forum müsste normal alles stehen was dich interessiert
    Gibt eh so viele verschiedene Threads.

Ähnliche Themen


  1. Finde keine HD+ sowie ARD HD und ZDF HD!: hi habe eine Openbox S6 Pro+ HD und folgends Problem: habe jetzt mehrmal den Suchlauf gestart (mit vers. einstellungen) und auch die manuelle Suche...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. Rollenonlinespiel für Wii sowie WoW zb.Zelda?????: Es wäher ja der Hammer wenn BigN ein Rollenonlinespiel für die Wii Raubringen würde. So wie WoW für den Pc, ein Zelda währe ja wii geschaffen dafür...

  5. MSN funktioniert nicht sowie msn.de: Hallo!! Hab seit kurzem ein Laptop mit Vista.... Und der macht mir so ein paar probleme... Ich kann zum Beispiel den live messenger nicht...