Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Frage Welch neuen Kampfarten wird es geben?

    Ich vermute mal das man nicht nur zu viert sondern bis zu sechst teilnemen können. (4 Spieler + 2 Computer)
    Aber was anderes ist schwer zu sagen.

  2. Anzeige

    Frage Welch neuen Kampfarten wird es geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Welch neuen kampfarten wird es geben???

    ich versteh denn sinn des threads noch nicht so richtig (soll aber nicht closen heisen)
    es wäre nett wenn du es etwas erläuterst

  4. #3
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Welch neuen kampfarten wird es geben???

    Ich denke mal er meint , dass man 4 menschliche Spieler an der Wii hat und dazu noch 2 Computer Spieler mit ins Spiel bringen kann . Also insgesamt 6 Kämpfer in einer Stage .

    Finde den Vorschlag zwar nicht so gut , da viele Stages sowieso schon so klein sind , aber ist ja nur ein Vorschlag für einen neuen Modus(Kampfarten?) von vielen ...
    Wenn man mal so darüber nachdenkt ist es schon schwierig .

    Wird sicher wieder so eine Art Special Melee geben , aber dann wohl eher Special Brawl ...

    Sicherlich gibt es dann auch neue Sachen , vielleicht könnte es das geben :
    Mit 1-4 Spielern gegen NPC's ala 100 Man Melee/Brawl

    Naja wenn mir noch was neues einfällt meld ich mich ^^

  5. #4
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Welch neuen kampfarten wird es geben???

    das mein ich es ist schwirig denn es muss ja was neues kommen sonst wird das Spiel nach 1 monat langweilig für die die kein Internet haben.

  6. #5
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Welch neuen kampfarten wird es geben???

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    das mein ich es ist schwirig denn es muss ja was neues kommen sonst wird das Spiel nach 1 monat langweilig für die die kein Internet haben.
    AAAAH jez versteh ich, es geht um spielmodis^^
    naja die gröste neuerung ist ja schlieslich der subraum und ich glaube dank dem wird einem nicht so schnell langweilig, auch wenn man kein I-net hat.

Ähnliche Themen


  1. Wird es einen Neuen Xbox version Geben: Bevor jetzt gleich die Gerüchteküche wieder explodiert: Nein, der Name Xbox 720 ist nicht bestätigt und ja, das Bild ist nur ein Mockup und natürlich...

  2. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  3. Spiele für wii, die es nie geben wird...: ...zum Teil: "zum Glück". Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr? ...

  4. spiele fuer die wii, die es nie geben wird: Spiele für die Wii die es nie geben wird

  5. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...